>

Alexander Meier[Update: Verlängerung bis 2014]

#
DeWalli schrieb:
Natürlich sind Meier und Köhler nicht bundesligatauglich  
Und Schalke wird Deutscher Meister.



Kannst du auch inhaltlich wertvollere Meinungen von dir geben als fehlgeleitete Gedankenprozesse aus vergrauten Hirnwindungen?

Dass ist ein Forum, wo jeder seine Ansicht der Dinge mitteilen und erläutern kann..
#
Bernemer_Bub schrieb:
DeWalli schrieb:
Natürlich sind Meier und Köhler nicht bundesligatauglich  
Und Schalke wird Deutscher Meister.



Kannst du auch inhaltlich wertvollere Meinungen von dir geben als fehlgeleitete Gedankenprozesse aus vergrauten Hirnwindungen?

Dass ist ein Forum, wo jeder seine Ansicht der Dinge mitteilen und erläutern kann..


Richtig.
Und meine Ansicht ist, dass deine Ansicht völliger Quatsch ist und nicht auf einer soliden Grundlage beruht.
#
derfrankenadler schrieb:
tut mir leid aber ich muss mal was zum Thema Meier sagen.
Ich weiß wie oft er hier als flasche u.s.w. bezeichnet wurde jetzt seid doch mal ehrlich.
Wieviel Punkte hat uns Meier diese Saison gesichert?
Oder weren wir ohne Meier in der Buli geblieben(stellt euch om mit weissi vor)
und es war nunmal seine erste 1.Liga Saison und dafür war er wirklich ne Granate.
Er hat manchmal auch schwache Spiele gezeigt aber des gehört doch auch mal dazu!
Und mit Meier haben wir wirklich eins der größten Talente des Deutschen Fußballs und wir sollten froh darüber sein!
Also liebe grüße aus Franken



Da kann ich dir nur komplett zustimmen!
#
Den beiden die Ligatauglichkeit absprechen möchte ich nicht, in guter Form ist ein Meier eine Aufwertung für jede Manschaft und Benny ist (ebenfalls in guter Form) ein anständiger Ergänzungsspieler.
Leider sind beide nicht unbedingt konstant, was ihre Leistung betrifft. Sollte Meier mal länger Unverletzt bleiben und steigert sich weiter, dann bringt er uns auf jeden Fall vorwärts.
#
Voodi schrieb:
Den beiden die Ligatauglichkeit absprechen möchte ich nicht, in guter Form ist ein Meier eine Aufwertung für jede Manschaft und Benny ist (ebenfalls in guter Form) ein anständiger Ergänzungsspieler.
Leider sind beide nicht unbedingt konstant, was ihre Leistung betrifft. Sollte Meier mal länger Unverletzt bleiben und steigert sich weiter, dann bringt er uns auf jeden Fall vorwärts.


Realistische Einschätzung. Allerdings ist ein Alex in Superform auch in der Lage, Spiele ganz alleine zu entscheiden. Hoffen wir, dass seine ansteigende Form anhält.
#
Adlersupporter schrieb:
Alex hat gestern endlich mal wieder ein super Spiel gemacht..
Er war an fast allen guten Offensivaktionen mitbeteiligt.. so stell ich mir
das vor.. nur jetzt gilt es, dass er die Leistung weiter konstant abrufen kann..
Jetzt dürfen nicht wieder 3 oder 4 schwache Spiele von Meier folgen..
Er kann sehr wichtig sein für uns, wie man gestern wieder gesehen hat..




Meier ist ja auch in der Premiere Top-Elf vertreten !
#
Muss man wirklich zugeben, Meier hat die letzten beiden Spiele sehr gut gemacht.  
#
es ist nicht zu glauben, wie hier der meier diskreditiert wird. das hat wirklich nichts mehr mit objektivität zu tun, sondern sind einfach nur animositäten.

wer meier gegen leverkusen ein schlechtes spiel bescheinigt, hat meiner meinung, mit fußball nicht viel am hut.
#
Maggo schrieb:

Ich möchte aber ergänzen, dass man durchaus auch mal in Vorlage treten kann und einen Arie Van Lent oder einen Du-Ri Cha zum Tor supporten kann. In ähnlicher Weise empfinde ich die Caio-Rufe, die ein (scheinbar?) fehlendes Vertrauen durch den Trainer ausgleichen sollen.

Ist nur seltsam, dass das Geseier schon anfing, bevor Caio das erste Mal gegen den Ball getreten hat.
Da wussten die richtigen Fans aber schon, was der pöse Trainer im Schilde führt ...
#
Maggo schrieb:
Ich möchte aber ergänzen, dass man durchaus auch mal in Vorlage treten kann und einen Arie Van Lent oder einen Du-Ri Cha zum Tor supporten kann. In ähnlicher Weise empfinde ich die Caio-Rufe, die ein (scheinbar?) fehlendes Vertrauen durch den Trainer ausgleichen sollen.

Du übersiehst nur den Unterschied - Van Lent und Cha wurden zum Torerfolg gebrüllt, als diese am Platz standen. Nach Caio wurde gebrüllt, als dieser draussen sass - und somit wurde einem der anderen 11, die sich abmühten, mitgeteilt, er möge sich doch verpissen, damit Caio auf den Platz kommen kann und mitspielen dürfe.
#
Endgegner schrieb:
Muss man wirklich zugeben, Meier hat die letzten beiden Spiele sehr gut gemacht.    



Er hat es gut gemacht !
Den Zusatz sehr hätte ich abgenickt wenn er das Spiel entschieden hätte(was er eigentlich hätte machen müssen)!
#
Zuvorderst möchte ich "Samstags" eine fightende, ansehnlich spielende Eintracht sehen.
Wenn das erfüllt ist, ist das Wochenende schon mal nicht im Eimer, gewinnen wir dann sogar, oder holen zumindest einen Punkt, isses ne sehr feine Sache.

Ob nun der Meier oder sonstwer seinen Beitrag dazu leistet, ist bei mir unter Sonstiges abgelegt, wenn derjenige sogar gut spielt, unter besonders gutes Sonstiges.

Wie hier mach einer, einem Waschweib gleich, am rumsalbatern ist, weil unsere Frankfurter grösstenteils ohne Caio spielten, kann ich nicht nachvollziehen. Diejenigen sollten allerdings mal hinterfragen, ob Ihre eigenen Prioritäten noch Eintracht orientiert sind.

Meier hat unbestritten eines seiner besseren Spiele für uns bestritten, Caio das gezeigt, was man von einem Einwechselspieler seiner Güteklasse und dem allgemeinen Anspruch an Ihn erwarten kann. Endlich haben wir 90 Minuten Fußball gespielt, der zeitweise sehr ansehnlich war. Grund diverse Fehden aus zu tragen dürfte niemand haben, zumal die allgemeine Tendenz unserer Eintracht nach oben geht - bitter nötig isses.

Man sollte dann auch mal die Klappe halten können und nicht permanent den Motzomat raus hängen lassen, es ist langsam wirklich wiederwärtig.

Abhaken, Cottbus weghauen, let´s go SGE!!!
#
lt.commander schrieb:
Zuvorderst möchte ich "Samstags" eine fightende, ansehnlich spielende Eintracht sehen.
Wenn das erfüllt ist, ist das Wochenende schon mal nicht im Eimer, gewinnen wir dann sogar, oder holen zumindest einen Punkt, isses ne sehr feine Sache.

Ob nun der Meier oder sonstwer seinen Beitrag dazu leistet, ist bei mir unter Sonstiges abgelegt, wenn derjenige sogar gut spielt, unter besonders gutes Sonstiges.

Wie hier mach einer, einem Waschweib gleich, am rumsalbatern ist, weil unsere Frankfurter grösstenteils ohne Caio spielten, kann ich nicht nachvollziehen. Diejenigen sollten allerdings mal hinterfragen, ob Ihre eigenen Prioritäten noch Eintracht orientiert sind.

Meier hat unbestritten eines seiner besseren Spiele für uns bestritten, Caio das gezeigt, was man von einem Einwechselspieler seiner Güteklasse und dem allgemeinen Anspruch an Ihn erwarten kann. Endlich haben wir 90 Minuten Fußball gespielt, der zeitweise sehr ansehnlich war. Grund diverse Fehden aus zu tragen dürfte niemand haben, zumal die allgemeine Tendenz unserer Eintracht nach oben geht - bitter nötig isses.

Man sollte dann auch mal die Klappe halten können und nicht permanent den Motzomat raus hängen lassen, es ist langsam wirklich wiederwärtig.

Abhaken, Cottbus weghauen, let´s go SGE!!!


Ich supporte diesen Post mit einer kleinen Choreo, die leider keiner sieht ...  
#
lt.commander schrieb:
Zuvorderst möchte ich "Samstags" eine fightende, ansehnlich spielende Eintracht sehen.
Wenn das erfüllt ist, ist das Wochenende schon mal nicht im Eimer, gewinnen wir dann sogar, oder holen zumindest einen Punkt, isses ne sehr feine Sache.

Ob nun der Meier oder sonstwer seinen Beitrag dazu leistet, ist bei mir unter Sonstiges abgelegt, wenn derjenige sogar gut spielt, unter besonders gutes Sonstiges.

Wie hier mach einer, einem Waschweib gleich, am rumsalbatern ist, weil unsere Frankfurter grösstenteils ohne Caio spielten, kann ich nicht nachvollziehen. Diejenigen sollten allerdings mal hinterfragen, ob Ihre eigenen Prioritäten noch Eintracht orientiert sind.

Meier hat unbestritten eines seiner besseren Spiele für uns bestritten, Caio das gezeigt, was man von einem Einwechselspieler seiner Güteklasse und dem allgemeinen Anspruch an Ihn erwarten kann. Endlich haben wir 90 Minuten Fußball gespielt, der zeitweise sehr ansehnlich war. Grund diverse Fehden aus zu tragen dürfte niemand haben, zumal die allgemeine Tendenz unserer Eintracht nach oben geht - bitter nötig isses.

Man sollte dann auch mal die Klappe halten können und nicht permanent den Motzomat raus hängen lassen, es ist langsam wirklich wiederwärtig.

Abhaken, Cottbus weghauen, let´s go SGE!!!


Das ist ein lobenswerter Beitrag, der traurigerweise gleichermaßen dem berühmten Kampf gegen Windmühlen gleicht...
#
Spieler des Spiels:
Meier, Alexander
Ständiger Unruheherd, ging weite Wege in die Spitze und belohnte sich mit dem Tor, scheiterte zwei Mal knapp.

Quelle: Kicker


Programmierer
#
Programmierer schrieb:
Spieler des Spiels:
Meier, Alexander
Ständiger Unruheherd, ging weite Wege in die Spitze und belohnte sich mit dem Tor, scheiterte zwei Mal knapp.

Quelle: Kicker


Programmierer

Und nun auch in der 11 des Tages ...  

btw.: Um Meier schätzen zu können, muss man wirklich genau hinschauen und sich auf seine Spielweise einlassen. Habe auch schon oft genug in den Tisch gebissen und mich über seine Schlaksigkeit aufgeregt.

Aber was er in den letzten drei Halbzeiten gezeigt hat, lässt darauf vermuten, dass Friedhelm ihn mit einer Brasilianerin gezeugt hat ...
#
Endgegner schrieb:
Muss man wirklich zugeben, Meier hat die letzten beiden Spiele sehr gut gemacht.    


Richtig, aber ich sage: Abwarten. Nach einem guten Meier-Spiel, kamen (wenn er mal spielen konnte) meistens 3-5 Gurkenspiele. Auch wenn ich hoffe, dass es diesmal anders sein wird.
#
Voodi schrieb:
in guter Form ist ein Meier eine Aufwertung für jede Manschaft  


naja...jetzt übertreib mal nicht  
#
SGEgrauser schrieb:
Voodi schrieb:
in guter Form ist ein Meier eine Aufwertung für jede Manschaft  


naja...jetzt übertreib mal nicht  



stimmt doch. in guter form ist meier einer der torgefährlichsten mittelfeldspieler.
#
SGEgrauser schrieb:
Voodi schrieb:
in guter Form ist ein Meier eine Aufwertung für jede Manschaft  


naja...jetzt übertreib mal nicht  



Ok, eventuell gibt es ein paar Manschaften in Europa, die auf ihn verzichten könnten.........


Teilen