Meier war super gestern. Er hat den Ball fast immer direkt weiter geleitet, ganz so wie der moderne Spitzenfussball nun mal ist. Dass er auch mal einen Ball verliert ist auch normal, aber dann sofort Meier raus rufen oder pfeifen ist unter aller sau! Gestern ging mir das mächtig auf den Sack, da haben tatsächlich Leute in meinem Block (17) gefordert dass er raus soll, wegen seiner schlechten Leistung! Und der Stratege hier, der meint das Spiel 2 mal gesehen zu haben und bis auf 2 gute Aktionen nur Alibi Pässe von Meier gesehen hat, muss ja schon völlig Hirnfrei sein! Sorry aber für ihn kann ja nicht einmal mehr das Sprichwort gelten: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn! Der kann das Spiel auch noch 1000 mal sehen um doch nichts zu sehen. Aber egal, was rege ich mich auch auf, mir solchen Leuten kann man einfach nicht reden! Ich würde mir wünschen dass wir Fans alle Spieler die den Adler tragen bedingungslos unterstützen, und vor allem wenn es schlecht läuft oder ein Spieler in einem Formtief ist. Mit der Unterstützung im Rücken findet einfach jeder Spieler seine Form schneller, als wenn er ausgepfiffen wird und dann irgendwann nur noch Alibi Pässe spielt, weil er Null Selbstvertrauen hat. Warum verstehen so viele Pappnasen diesen simplen Zusammenhang einfach nicht?
Im Übrigen gilt das auch für den Trainer, wenn ein Spieler vom Trainer kein Vertrauen bekommt/spürt, dann ist er auch verunsichert und kommt nicht in Form. Ich denke jeder weiß auf welchen Spieler und Trainer sich mein Nachsatz bezieht...
Ich würde mir wünschen dass wir Fans alle Spieler die den Adler tragen bedingungslos unterstützen, und vor allem wenn es schlecht läuft oder ein Spieler in einem Formtief ist. Mit der Unterstützung im Rücken findet einfach jeder Spieler seine Form schneller, als wenn er ausgepfiffen wird und dann irgendwann nur noch Alibi Pässe spielt, weil er Null Selbstvertrauen hat. Warum verstehen so viele Pappnasen diesen simplen Zusammenhang einfach nicht?
mickmuck schrieb: so und jetzt objektiv. der lange hat sich in den letzten 3 spielen, jeweils gesteigert. langsam kommt er in die form, die ich mir von ihm erhofft habe.
Sehe ich ähnlich. Ich freue mich für ihn und fände es klasse, wenn er zu alter Stärke findet! Das einzige, kleine Haar, das ich in der Suppe finde ist nur: Warum bekommt er direkt nach seiner Verletzung das volle Vertrauen, darf durchspielen und sich auch 2-3 schlechte Spiele erlauben aber ein Caio bekommt fast keine Chance? Sorry, das musste mal raus.
Trotzdem, weiter so Alex, dann klappts vielleicht auch mit dem Nachbarn......
"Vrei sa pleci dar nu ma, nu ma iei, Nu ma, nu ma iei, nu ma, nu ma, nu ma iei. Chipul tau si dragostea din tei, Mi-amintesc de ochii tai."
singen und springen alle nach dem Wechselgesang oben: Alex Meier, Alex Meier Hey ! Alex Meier Hey ! Alex Meier Heya Hey ! Alex Meier, Alex Meier Hey ! Alex Meier Hey ! Alex Meier Heya Hey !
ein gutes Spiel von Meier und Einige hier heben ihn in den himmel. An seinen Defiziten hat sich immer noch nichts geändert , wie z.B. sein schlechtes Timing beim Kopfball (trotz seiner Körfpergröße) und seine Schußschwäche .
Eintrachtfan-1992 schrieb: Geile Idee, nur sollte man dieses nerfige lied ein wenig ändern!
Meier vor, Meier vor, Meier vor, Meier Tor Tor?
Vielleicht:
Meier hier, Meier dort, Meier da, Meier Tohooooor
Wie wär´s mit einem Meier-Monument auf dem Stadiongelände? Mein Schrein zuhause ist nach dem gestrigen Tor nicht mehr ausreichend. Man könnte auch über eine Art Jakobsweg nachdenken, um zum Spiel zu pilgern. Welcome back, Messias. Dein südamerikanischer Vertreter konnte deine Fußstapfen nicht füllen. :neutral-face
Eintrachtfan-1992 schrieb: Geile Idee, nur sollte man dieses nerfige lied ein wenig ändern!
Vielleicht:
Wie wär´s mit einem Meier-Monument auf dem Stadiongelände? Mein Schrein zuhause ist nach dem gestrigen Tor nicht mehr ausreichend. Man könnte auch über eine Art Jakobsweg nachdenken, um zum Spiel zu pilgern. Welcome back, Messias. Dein südamerikanischer Vertreter konnte deine Fußstapfen nicht füllen. :neutral-face
Du kannst ja (mit dem 32er Block) statt "Meier Hii..Meier Huu.." auch "Funkel raaus... Caaaio reiin..." singen.
Will mich jetzt weder auf die eine noch die andere Seite stellen..... Aber: Wenn Meier zu seiner ordentlichen Tor-Quote auch noch konstant gut spielen würde , wäre er nicht mehr bei uns.
Vielleicht:
Du kannst ja (mit dem 32er Block) statt "Meier Hii..Meier Huu.." auch "Funkel raaus... Caaaio reiin..." singen.
Klar könnte ich das. Aber ich feuere lieber die Mannschaft an. Schliesslich gehe ich wegen der Eintracht ins Stadion und nicht wegen eines Spielers, der nur vorübergehens in Frankfurt ist.
Vielleicht:
Klar könnte ich das. Aber ich feuere lieber die Mannschaft an. Schliesslich gehe ich wegen der Eintracht ins Stadion und nicht wegen eines Spielers, der nur vorübergehens in Frankfurt ist.
Du hast zwar deinen Steckbrief nicht ausgefüllt, aber könnte es sein, daß Meier schon etwas länger für die Eintracht spielt, als du ins Stadion gehst und dabei für größere Erfolge der Eintracht mitverantwortlich ist, als du sie in deinem bisherigen Dasein erreicht hast ?
Du hast zwar deinen Steckbrief nicht ausgefüllt, aber könnte es sein, daß Meier schon etwas länger für die Eintracht spielt, als du ins Stadion gehst und dabei für größere Erfolge der Eintracht mitverantwortlich ist, als du sie in deinem bisherigen Dasein erreicht hast ?
Nein das kann nicht sein. Ich gehe seit 1995/1996 regelmäßig ins Stadion. Ich sehe mich aber als Zuschauer nicht unbedingt als verantwortlich für die Erfolge der Eintracht. Schliesslich erfülle ich nur ein passive Rolle unter vielen, im Gegensatz zu den Spielern.
Mein erster Beitrag sollte nur ein Denkanstoß für Leute sein, die ein Hochleben von anderen Spielern (z.B. Caio) kritisieren und sich hier gleichzeitig für ein Loblied eines anderen Spielers stark machen.
Aber da du es offensichtlich auf eine persönliche Konfrontation anlegst und mehr zwischen den Zeilen interpretierst, lasse ich dich und andere weiter an den Liedtexten feilen und halte mich hier raus, obwohl ich der Meinung bin man sollte die Mannschaft unterstützen und nicht einzelne Spieler!
Ich würde mir wünschen dass wir Fans alle Spieler die den Adler tragen bedingungslos unterstützen, und vor allem wenn es schlecht läuft oder ein Spieler in einem Formtief ist. Mit der Unterstützung im Rücken findet einfach jeder Spieler seine Form schneller, als wenn er ausgepfiffen wird und dann irgendwann nur noch Alibi Pässe spielt, weil er Null Selbstvertrauen hat. Warum verstehen so viele Pappnasen diesen simplen Zusammenhang einfach nicht?
Im Übrigen gilt das auch für den Trainer, wenn ein Spieler vom Trainer kein Vertrauen bekommt/spürt, dann ist er auch verunsichert und kommt nicht in Form. Ich denke jeder weiß auf welchen Spieler und Trainer sich mein Nachsatz bezieht...
Du sprichst mir aus der Seele!
100 % agree
Was Du so alles weisst.... Du bist einfach zu clever für uns Deppen und solltest Dir ein anspruchsvolleres Forum suchen! Tschüss!
Meier Hii Meier Huu Meier Haa Meier Haa Haa
http://www.youtube.com/watch?v=KmtzQCSh6xk&feature=channel
Vielleicht:
Hoffe er tankt weiter Selbstvertrauen und schießt uns noch zu ein paar Siegen.
Sehe ich ähnlich. Ich freue mich für ihn und fände es klasse, wenn er zu alter Stärke findet!
Das einzige, kleine Haar, das ich in der Suppe finde ist nur:
Warum bekommt er direkt nach seiner Verletzung das volle Vertrauen, darf durchspielen und sich auch 2-3 schlechte Spiele erlauben aber ein Caio bekommt fast keine Chance?
Sorry, das musste mal raus.
Trotzdem, weiter so Alex, dann klappts vielleicht auch mit dem Nachbarn......
MeierHiiMeierHuuMeierHaaMeierHaa Haa
Statt der Passage:
"Vrei sa pleci dar nu ma, nu ma iei,
Nu ma, nu ma iei, nu ma, nu ma, nu ma iei.
Chipul tau si dragostea din tei,
Mi-amintesc de ochii tai."
singen und springen alle nach dem Wechselgesang oben:
Alex Meier, Alex Meier Hey ! Alex Meier Hey ! Alex Meier Heya Hey !
Alex Meier, Alex Meier Hey ! Alex Meier Hey ! Alex Meier Heya Hey !
http://www.youtube.com/watch?v=KmtzQCSh6xk&feature=channel
sein schlechtes Timing beim Kopfball (trotz seiner Körfpergröße) und seine Schußschwäche .
Wie wär´s mit einem Meier-Monument auf dem Stadiongelände? Mein Schrein zuhause ist nach dem gestrigen Tor nicht mehr ausreichend. Man könnte auch über eine Art Jakobsweg nachdenken, um zum Spiel zu pilgern.
Welcome back, Messias. Dein südamerikanischer Vertreter konnte deine Fußstapfen nicht füllen. :neutral-face
Du kannst ja (mit dem 32er Block) statt "Meier Hii..Meier Huu.." auch
"Funkel raaus... Caaaio reiin..." singen.
Aber:
Wenn Meier zu seiner ordentlichen Tor-Quote auch noch konstant gut spielen würde , wäre er nicht mehr bei uns.
Nein das kann nicht sein. Ich gehe seit 1995/1996 regelmäßig ins Stadion. Ich sehe mich aber als Zuschauer nicht unbedingt als verantwortlich für die Erfolge der Eintracht. Schliesslich erfülle ich nur ein passive Rolle unter vielen, im Gegensatz zu den Spielern.
Mein erster Beitrag sollte nur ein Denkanstoß für Leute sein, die ein Hochleben von anderen Spielern (z.B. Caio) kritisieren und sich hier gleichzeitig für ein Loblied eines anderen Spielers stark machen.
Aber da du es offensichtlich auf eine persönliche Konfrontation anlegst und mehr zwischen den Zeilen interpretierst, lasse ich dich und andere weiter an den Liedtexten feilen und halte mich hier raus, obwohl ich der Meinung bin man sollte die Mannschaft unterstützen und nicht einzelne Spieler!