>

Alexander Meier[Update: Verlängerung bis 2014]

#
Alex Meier Fußballgott!
#
Don.Markus schrieb:
Pedrogranata schrieb:


Du hast zwar deinen Steckbrief nicht ausgefüllt, aber könnte es sein, daß Meier schon etwas länger für die Eintracht spielt, als du ins Stadion gehst und dabei für größere Erfolge der Eintracht mitverantwortlich ist, als du sie in deinem bisherigen Dasein erreicht hast ?


Nein das kann nicht sein. Ich gehe seit 1995/1996 regelmäßig ins Stadion. Ich sehe mich aber als Zuschauer nicht unbedingt als verantwortlich für die Erfolge der Eintracht. Schliesslich erfülle ich nur ein passive Rolle unter vielen, im Gegensatz zu den Spielern.

Mein erster Beitrag sollte nur ein Denkanstoß für Leute sein, die ein Hochleben von anderen Spielern (z.B. Caio) kritisieren und sich hier gleichzeitig für ein Loblied eines anderen Spielers stark machen.

Aber da du es offensichtlich auf eine persönliche Konfrontation anlegst und mehr zwischen den Zeilen interpretierst, lasse ich dich und andere weiter an den Liedtexten feilen und halte mich hier raus, obwohl ich der Meinung bin man sollte die Mannschaft unterstützen und nicht einzelne Spieler!  



Sehr schöner Beitrag, *unterschreib*
#
Don.Markus schrieb:
man sollte die Mannschaft unterstützen und nicht einzelne Spieler!


Da liegst du durchaus richtig. Aber wenn du es recht überlegst, wird Meier von mir nicht als einzelner Spieler "unterstützt", sondern gefeiert.

Ich unterstütze, wie du, die Mannschaft.
Daneben feiere ich Spieler, die meiner Meinung nach besonderes für die Mannschaft leisten. Dazu gehört für mich Meier.
#
Pedrogranata schrieb:
Don.Markus schrieb:
man sollte die Mannschaft unterstützen und nicht einzelne Spieler!


Da liegst du durchaus richtig. Aber wenn du es recht überlegst, wird Meier von mir nicht als einzelner Spieler "unterstützt", sondern gefeiert.

Ich unterstütze, wie du, die Mannschaft.
Daneben feiere ich Spieler, die meiner Meinung nach besonderes für die Mannschaft leisten. Dazu gehört für mich Meier.


Jetzt nutze ich mal die Chance, die mir der Diskussionsverlauf bietet, und stimme Pedro zu.
Ich möchte aber ergänzen, dass man durchaus auch mal in Vorlage treten kann und einen Arie Van Lent oder einen Du-Ri Cha zum Tor supporten kann. In ähnlicher Weise empfinde ich die Caio-Rufe, die ein (scheinbar?) fehlendes Vertrauen durch den Trainer ausgleichen sollen.
#
Witzlos. Wir können froh sein, dass er den Ball ans Knie bekommen hat und nicht mit den 2 linken Füßen, wie die 2 100%igen Chancen !!!  

Aber solange FF da ist, wird AM spielen, ohne Wenn und Aber. Wie immer. Achja, und Caio hat nochmal mächtig Schwung gebracht, juhu! 12 Spielminuten mehr. Geil. Ich freu mich riesig!
#
Südattila schrieb:
Don.Markus schrieb:


Mein erster Beitrag sollte nur ein Denkanstoß für Leute sein, die ein Hochleben von anderen Spielern (z.B. Caio) kritisieren und sich hier gleichzeitig für ein Loblied eines anderen Spielers stark machen.



Sehr schöner Beitrag, *unterschreib*



Deine Unterschrift findet sich doch üblicherweise fast ausschließlich unter Funkel-raus-und-Caio-rein-Beiträgen nach Niederlagen. Nunmehr taucht der streitbare Herr Kollege sogar schon bei Unentschieden auf und dies auch noch nach allseits gefeierter Mannschaftsleistung. Mutig mutig...

Allerdings weiß ich nicht recht, wo du für deine Bashereien bei den von dir hervorgehobenen Zeilen Unterstützung suchst/findest.

Worum es dir doch in Wahrheit stets geht, ist weniger das Feiern der Mannschaft, als vielmehr das Kleinreden ihrer Leistung zu Lasten des Trainers. Dabei ist dir gestern deine Kugel wieder an den Fuß des Berges heruntergerollt, weswegen du dich nunmehr wieder genötigt siehst, unter jeden Beitrag deinen Johann zu setzen, der auch nur im Ansatz dazu taugen könnte, die Bahnen für ein erneutes Rollkommando den Berg aufwärts gegen Funkel zu bereiten.

Da darf natürlich ein Meier nach großartiger Leistung gestern nicht gefeiert werden, wenn ein Caio offensichtlich nicht wenigstens zum verhinderten Messias taugt und daher nicht gegen Funkel nutzbar gemacht werden kann. Stimmt's ?

#
Mittelstürmer schrieb:
Witzlos. Wir können froh sein, dass er den Ball ans Knie bekommen hat und nicht mit den 2 linken Füßen, wie die 2 100%igen Chancen !!!  

Aber solange FF da ist, wird AM spielen, ohne Wenn und Aber. Wie immer. Achja, und Caio hat nochmal mächtig Schwung gebracht, juhu! 12 Spielminuten mehr. Geil. Ich freu mich riesig!
 


Caaaaaaaiiiiooooooooo!
#
eaglekneewel schrieb:
ein gutes Spiel von Meier und Einige hier heben ihn in den himmel. An seinen Defiziten hat sich immer noch nichts geändert , wie z.B.
sein schlechtes Timing beim Kopfball (trotz seiner Körfpergröße) und seine Schußschwäche .  



Nicht zu vergessen, dass sein (angeblich so tolles) Pass-Spiel laut Statistik eher "nicht ganz so toll" war. Von 27 Pässen sind 15 angekommen. Das ist nach Pröll ( ) der zweitschlechteste Wert der Mannschaft - und das, obwohl er m.E. nicht gerade die risikoreichen Pässe bevorzugte...

Nichtsdestotrotz freue ich mich über die aufsteigende Tendenz bei Alex, genauso, wie ich mich über Caios Passquote (8) seiner leider nur 12 Minuten Einsatzzeit freue.

TiNoSa
#
TiNoSa schrieb:
eaglekneewel schrieb:
ein gutes Spiel von Meier und Einige hier heben ihn in den himmel. An seinen Defiziten hat sich immer noch nichts geändert , wie z.B.
sein schlechtes Timing beim Kopfball (trotz seiner Körfpergröße) und seine Schußschwäche .  



Nicht zu vergessen, dass sein (angeblich so tolles) Pass-Spiel laut Statistik eher "nicht ganz so toll" war. Von 27 Pässen sind 15 angekommen. Das ist nach Pröll ( ) der zweitschlechteste Wert der Mannschaft - und das, obwohl er m.E. nicht gerade die risikoreichen Pässe bevorzugte...

Nichtsdestotrotz freue ich mich über die aufsteigende Tendenz bei Alex, genauso, wie ich mich über Caios Passquote (8/8) seiner leider nur 12 Minuten Einsatzzeit freue.

TiNoSa



Ein Königreich für eine Edit-Funktion...
#
Was hier zum Teil für Gestalten rumgeistern..
"Ich zeige, wie toll Caio ist, indem ich zeige, wie schlecht Meier ist."
#
adlers4ever schrieb:
Alex Meier war lange Zeit mein Lieblingsspieler,aber so sehr ich es mir wünsche,
dennoch bringt er absolout keine Konstanten Leistungen!
Er hat letzte Saison wirklich besser gespielt.


Das musst du mir mal erklären wie man vom Krankenbett aus oder in der Reha konstante Leistungen bringen soll  
#
Leo schrieb:
adlers4ever schrieb:
Alex Meier war lange Zeit mein Lieblingsspieler,aber so sehr ich es mir wünsche,
dennoch bringt er absolout keine Konstanten Leistungen!
Er hat letzte Saison wirklich besser gespielt.


Das musst du mir mal erklären wie man vom Krankenbett aus oder in der Reha konstante Leistungen bringen soll    


guck mal auf das datum von dem post
#
Meier traue ich derzeit mehr zu als früher und das obwohl er nicht in Form ist. Der ist viel präsenter, aktiver und ist vorn wie hinten am rackern (auch wenn hinten wieder so ein Bock rauskam). Zu jeder Zeit präsent. Scheinbar hat er richtig Bock auf Fußball und ist viel reifer geworden. Könnte man annehmen nach so langer Verletzungszeit, so langem Zugucken. Ausserdem hat er noch Caio im Rücken, was ihm sicher auch noch Dampf macht. In alter abgezockter Manier hätte er gestern 2 Dinger gemacht, also ist da sogar noch Spielraum. Mit fitten und eingespielten Steinhöfer, Korkmaz, Caio, davor Fenin und dahinter Chris, Bajramovic oder Fink wird er und unser Mittelfeld allgemein richtig stark werden. Ich hoffe es bleiben weiterhin alle fit, denn dann werden wir in paar Wochen richtig schönen Fußball zu sehen bekommen.
#
miLs* schrieb:
Freienfelser schrieb:
miLs* schrieb:
lol Vereinsbrille olé...

Kaum stolpert der Meier mal wieder ein Tor rein und lässt nen einigermaßen guten Schuss ab später hat er ein Top-Spiel geliefert? Wo lebt ihr? Der ist mal wieder untergegangen wie sonst immer, mit Ausnahme der beiden genannten Aktionen. So toll wars leider nicht... alles Alibi-Pässe und blödes rumgerenne und in den Raum gestelle und das net mal richtig gut teilweise... also Sorry, aber versucht mal das ganze objektiver zu sehen...


ironie? ich hoffe es einfach mal..


Scheissdreck ironie... hab das Spiel gestern Nacht zum 2. mal gesehen... Was hat er tolles geleistet? Bis auf die 2 genannten Aktionen und Alibi-Pässen nichts gewesen, eher hat er mal wieder auf höhe der Eckfahne den Ball wieder flach dem Gegner vor die Füsse gebolzt wie gegen Hoffenheim, schwach sowas, extrem schwach... genau wie die Unsicherheit die er ausstrahlt mit seinen "ich spiel den Ball nicht nach vorne sondern lieber Sicherheitspass zur Seite bzw. nach hinten, ich bin ein toller Spielmacher"-Pässen... macht die Augen auf und hört auf die falschen Spieler in den Himmel zu loben. Ohne Chris hätte Bayer gestern gewonnen und ein Caio hat in seinen 8-10 Minuten die er gespielt hat für mehr furore gesorgt als ein Meier 90 Minuten lang... aber das werdet ihr niemals checken mit Vereinsbrille und Vorverurteilungen und ohne Fusssballwissen, sorry


aus der FR:
In einer auf schwachem Niveau stehenden Begegnung ergab sich durch den herausragenden Frankfurter Meier in der 66. Minute erneut die Möglichkeit zum Führungstreffer, doch scheiterte er mit dem Außenrist knapp.

aus der FAZ
Wie wichtig der mehr und mehr ins Rollen kommende Alexander Meier für die Profimannschaft ist, zeigte sein Treffer zum 1:0.

Im Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen brachte ein herausragender Alexander Meier die Frankfurter Eintracht in der 16. Minute auf Vorarbeit von Martin Fenin in Führung.

Nur mal wahllos aus der Presse herausgepickt. Ich habe das Spiel auch live gesehen und teile übrigens diese Meinung.

Aber ausser dir hat selbstverständlich keiner Ahnung vom Fussball...

Da können wir nicht mithalten. Es kann ja nicht jeder (wie du vielleicht?) seine Fussballausbildung in der Bieberer Strasse 282 absolvieren...  ,-)
#
Pedrogranata schrieb:


Da darf natürlich ein Meier nach großartiger Leistung gestern nicht gefeiert werden, wenn ein Caio offensichtlich nicht wenigstens zum verhinderten Messias taugt und daher nicht gegen Funkel nutzbar gemacht werden kann. Stimmt's ?

 


Schön, wieder ein echter Pedro. Die hatte ich vermisst.  
#
Leo schrieb:
miLs* schrieb:
Freienfelser schrieb:
miLs* schrieb:
lol Vereinsbrille olé...

Kaum stolpert der Meier mal wieder ein Tor rein und lässt nen einigermaßen guten Schuss ab später hat er ein Top-Spiel geliefert? Wo lebt ihr? Der ist mal wieder untergegangen wie sonst immer, mit Ausnahme der beiden genannten Aktionen. So toll wars leider nicht... alles Alibi-Pässe und blödes rumgerenne und in den Raum gestelle und das net mal richtig gut teilweise... also Sorry, aber versucht mal das ganze objektiver zu sehen...


ironie? ich hoffe es einfach mal..


Scheissdreck ironie... hab das Spiel gestern Nacht zum 2. mal gesehen... Was hat er tolles geleistet? Bis auf die 2 genannten Aktionen und Alibi-Pässen nichts gewesen, eher hat er mal wieder auf höhe der Eckfahne den Ball wieder flach dem Gegner vor die Füsse gebolzt wie gegen Hoffenheim, schwach sowas, extrem schwach... genau wie die Unsicherheit die er ausstrahlt mit seinen "ich spiel den Ball nicht nach vorne sondern lieber Sicherheitspass zur Seite bzw. nach hinten, ich bin ein toller Spielmacher"-Pässen... macht die Augen auf und hört auf die falschen Spieler in den Himmel zu loben. Ohne Chris hätte Bayer gestern gewonnen und ein Caio hat in seinen 8-10 Minuten die er gespielt hat für mehr furore gesorgt als ein Meier 90 Minuten lang... aber das werdet ihr niemals checken mit Vereinsbrille und Vorverurteilungen und ohne Fusssballwissen, sorry


aus der FR:
In einer auf schwachem Niveau stehenden Begegnung ergab sich durch den herausragenden Frankfurter Meier in der 66. Minute erneut die Möglichkeit zum Führungstreffer, doch scheiterte er mit dem Außenrist knapp.

aus der FAZ
Wie wichtig der mehr und mehr ins Rollen kommende Alexander Meier für die Profimannschaft ist, zeigte sein Treffer zum 1:0.

Im Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen brachte ein herausragender Alexander Meier die Frankfurter Eintracht in der 16. Minute auf Vorarbeit von Martin Fenin in Führung.

Nur mal wahllos aus der Presse herausgepickt. Ich habe das Spiel auch live gesehen und teile übrigens diese Meinung.

Aber ausser dir hat selbstverständlich keiner Ahnung vom Fussball...

Da können wir nicht mithalten. Es kann ja nicht jeder (wie du vielleicht?) seine Fussballausbildung in der Bieberer Strasse 282 absolvieren...  ,-)  


Genau!

Es gibt offensichtlich genug User, die glauben, nur sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen und wer anderer Meinung ist, hat keine Ahnung.

Tatsache ist, dass Meier ein gutes Spiel abgeliefert hat. Aber das ist einigen hier ja egal. Sie haben sich auf Meier eingeschossen und würden  wahrscheinlich auch nicht von ihrem Hass abrücken, wenn Alex den Rest der Saison nur noch gut spielen würde. Das ist schon fast wie Altersstarrsinn. Nur nicht abrücken von der eigenen Meinung.

Klar hat Meier auch Fehler gemacht; wer macht die nicht? Er verbessert sich aber von Spiel zu Spiel. Einen Spieler schlecht zu machen, um einen anderen zu erhöhen, das ist unterste Schublade!  



P.S.: Es gibt welche mit Vereinsbrille und andere mit Caiobrille. Erstere ist mir lieber...
#
Meier-Brille oder Vereinsbrille,finde ich unrelevant.Dass Spielerbashing geht mir gehörig auf den Senkel und ich finde es nicht gut,dass gewisse Spieler von unsrer SGE ständig attakiert werden und auf ihnen rumgehackt wird.

Solange ein Spieler,versucht,alles für unsre Mannschaft zu geben, werde ich einen Teufel tun,über ihn herzuziehen.

Dass gehört sich nicht und ist in meinen Augen -meine Meinung-voll daneben.

Solange ein Spieler den Adler auf der Brust hat,werde ich ihn respektieren,egal wie gut oder schlecht er gespielt hat,wenn es nicht besser ging-warum auch immer,es ist ein Adler und den sollte man unterstützen und nicht ständig drauf rumhacken-meine Meinung.

Ich stehe zu meiner Mannschaft und egal ob erste oder zweite Liga,jeder Spieler der den Adler auf der Brust trägt-ist einer von uns und d ist Zusammenhalt gefragt.
Sicher gibt es Tage,da ist man mit der Leistung,einzelner Spieler nicht einverstanden,aber da muss man nicht so austeilen-meine Meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Alex hat gestern endlich mal wieder ein super Spiel gemacht..
Er war an fast allen guten Offensivaktionen mitbeteiligt.. so stell ich mir
das vor.. nur jetzt gilt es, dass er die Leistung weiter konstant abrufen kann..
Jetzt dürfen nicht wieder 3 oder 4 schwache Spiele von Meier folgen..
Er kann sehr wichtig sein für uns, wie man gestern wieder gesehen hat..
#
Auch wenn er gestern mal wieder ein gutes Spiel gemacht hat, Alex Meier sowie Köhler sind nicht bundesligatauglich. Sie wurden damals geholt als unsere Manschaft immensen Aderlass hatte. Benny Köhler wurde als C.Lenze Ersatz geholt!!! Als 2. Garde in der 2. Liga!!!!

Zu Meier:

Ich hatte ja Hoffnung dass er zu unserem Dreh- und Angelpunkt im offensiven Mittelfeld wird, dem ist aber leider nicht so. 2-3 gute Spiele in einer Saison von 34 Spielen reichen nicht.. Auch 1-2 gelungene Pässe in einem Spiel reichen nicht. Nicht in dieser wichtigen Position die Meier inne hat. Auch Caio wird diese Position nicht erfüllen können und wird meiner Erwartung nach in der Sommerpause zurück nach Brasilien gehen.. Wir werden von dort wahrscheinlich vernehmen "Caio bester Mittelfeldspieler der Saison" wieso, weshalb und warum.. Ob FF, das Klima des Wetters, die Spielweise der Bundesliga.. Fragt mich nicht.. Aber ihr könnt mich fragen was ich von AM und BK halte: Verkaufen!! Und zwar diese Sommerpause!!!
#
Natürlich sind Meier und Köhler nicht bundesligatauglich  
Und Schalke wird Deutscher Meister.


Teilen