>

tippspiel

#
Bonner23 schrieb:
nach dem meine Tipps vom ersten Spieltag (immerhin 7 Punkte) aus unbekannten Gründen gelöscht wurden und nun schon wieder meine Punkte vom Wochenende (immerhin 8) sich in Luft aufgelöst haben sehe ich es als durchaus Sinnvoll an diesem Tippspiel zukünftig aus dem Weg zu gehen.  

Es wäre aber trotzdem interessant zu wissen was da schief läuft!


schließe mich dir an hat immer spaß gemacht zu tippen aber wenn mann sich ärgern muß das einem die spieltage genommen werden wo mann mal richtig gut war dann lieber gar nicht tippen
#
ich habe festgestellt, das nicht bei allen die punkte gelöscht wurden. wie kann das sein?
#
Ich habe diese Saison bisher nicht getippt und habe das auch nicht vor.

Jetzt stehen 5 Punkte auf meinem Konto.  Das finde oberpeinlich   .

Entweder ihr schreibt mir mindestens 150 gut oder ihr nehmt mich bitte ganz raus. Merci vielmals.
#
Hallo
Ich wollte gerade den 7.Spieltag tippen.
Als ich meine "Tippspielseite"geöffnet hatte,
standen schon irgend welche Ergebnisse ,die ich gar nicht getippt hatte darin und die Bestätigung "Ihre Tipps wurden Gespeichert".
Ich habe die Ergebnisse jetzt weg "geklickt" und meine eigenen Tipps abgegeben.
Jetzt meine Frage:Werden die neuen Tipps bewertet oder muss ich die vorher gespeicherten,nicht von mir abgegebenen Ergebnisse nehmen??
Grüße Sid
#
SGESid schrieb:
Hallo
Ich wollte gerade den 7.Spieltag tippen.
Als ich meine "Tippspielseite"geöffnet hatte,
standen schon irgend welche Ergebnisse ,die ich gar nicht getippt hatte darin und die Bestätigung "Ihre Tipps wurden Gespeichert".
Ich habe die Ergebnisse jetzt weg "geklickt" und meine eigenen Tipps abgegeben.
Jetzt meine Frage:Werden die neuen Tipps bewertet oder muss ich die vorher gespeicherten,nicht von mir abgegebenen Ergebnisse nehmen??
Grüße Sid


War bei mir auch, ich habe die vorhandenen Tipps stehen gelassen, weil die gar nicht so schlecht waren, wo immer die auch her sind .
#
Dito, wobei sie bei mir mehr als abwägig sind.  

Ich lass sie stehen, mal schauen, obs was wird.
#
Bei mir sind einfach mal so 16 Punkte beim Tippspiel verschwunden.
Der 1. Spieltag (4 Punkte) und der 4. Spieltag (12 Punkte).
Das macht doch so keinen Sinn die Spiele zu tippen, wenn dann die Punkte einfach verschwinden und auch noch gleich 16 Punkte.
#
SGE_fan91 schrieb:
Bei mir sind einfach mal so 16 Punkte beim Tippspiel verschwunden.
Der 1. Spieltag (4 Punkte) und der 4. Spieltag (12 Punkte).
Das macht doch so keinen Sinn die Spiele zu tippen, wenn dann die Punkte einfach verschwinden und auch noch gleich 16 Punkte.  


Guten Morgen!

#
na super. ich hatte recht früh meinen 8. spieltag getippt, weil ich ne weile kein internet hatte und hab die tipps gespeichert - ist aber nicht angenommen worden ... *grrrr* warum tipp ich eigentlich noch???  
#
An den Spieltagen, an denen ich absichtlich nicht getippt habe, und die Ergebnisse genommen habe, die "automatisch" drin standen, habe ich die meisten Punkte in dieser Saison bekommen.


Für mich heißt das: Ich tippe nicht mehr und habe zumindest keinen Nachteil.  
#
Vom 4. Spieltag ist das Nachholspiel zwar gewertet, aber nicht aufaddiert bei mir. Fällt das trotz dem es jetzt ja noch planbar war trotzdem nicht rein?
#
Hm,, da war doch was
ja.. was fehlt denn da??
#
Irgendwie stimmt die Punktevergabe beim Tippspiel überhaupt nicht. 1 und 4 Spieltag überhaupt nicht gewertet, bei anderen aber trotzdem. Der 10. Spieltag ist nur halb gewertet obwohl alle Ergebnisse getippt wurden. Dieses Teilergebnis ist aber in der Gesamtwertung mit eingeflossen. Eine Frage an die anderen, ist bei Euch auch nur ein Teil des 10. Spieltages gewertet worden ?
#
huskie41 schrieb:
Irgendwie stimmt die Punktevergabe beim Tippspiel überhaupt nicht. 1 und 4 Spieltag überhaupt nicht gewertet, bei anderen aber trotzdem. Der 10. Spieltag ist nur halb gewertet obwohl alle Ergebnisse getippt wurden. Dieses Teilergebnis ist aber in der Gesamtwertung mit eingeflossen. Eine Frage an die anderen, ist bei Euch auch nur ein Teil des 10. Spieltages gewertet worden ?  


Spieltag 1 und 4 wurden rausgenommen. Spieltag 10 werden die Mittwochspiele bestimmt noch Ausgewertet.
#
Die Wartung Eurer Seite war sicherlich so anstrengend, das ihr im Tippspiel nur die Hälfte bewerten konntet.
Also schlaft Euch aus und dann bitte bitte denn Rest auswerten.
Langsam ist meine Geduld am Ende und ich werde vielen anderen Usern folgen und aussteigen. Aber dann lösche ich Eure Website gleich komplett ihr Anfänger.
Siska      
#
siska schrieb:
DieWartung Eurer Seite war sicherlich so anstrengend, das ihr im Tippspiel nur die Hälfte bewerten konntet.  Also schlaft Euch aus und dann bitte bitte denn Rest auswerten.
Langsam ist meine Geduld am Ende und ich werde vielen anderen Usern folgen und aussteigen. Aber dann lösche ich Eure Website gleich komplett ihr Anfänger.
Siska
       


#
@siska
das TippSPIEL ist unter der Rubrik FUN aufgeführt. Beide Begriffe sind selbsterklärend.

Und die Regeln sind einfach, 3 Punkte für das richtige Ergebnis, 1 Punkt für die richtige Tendenz (S, U, N). Ich habe es geschafft, meine Punkte für den Spieltag selbst auszurechnen, ohne Taschenrechner und spicken beim Nachbar!

Ein bisschen mehr Gelassenheit wäre nicht schädlich.

#
Was heisst denn Gelassenheit ? Wenn man ein Tippspiel macht sollten auch alle Punkte die man gemacht hat, auch in die Wertung nehmen. Beim letzten Spieltag habe ich 11 Punkte gemacht , jedoch sind 5 Spiele bis jetzt noch nicht gewertet worden, 5 Punkte sind in die Wertung eingeflossen aber die anderen 6 fehlen mir . Da macht ein Tippspiel doch eigentlich keinen Sinn, wenn nicht alles gewertet wird, das hat mit Gelassenheit nichts zu tun, oder ?
#
Hallo @huskie41
Das Tippspiel wird natürlich aktualisiert werden und zwar für alle. Bislang wurden komplett nur die Dienstagsspiele eingepflegt. Nach dem was ich sehe, wurde bislang für niemanden der Mittwoch gewertet. Die Aktualisierung kommt aber.

Bis auf die Spieltage 1 und 4 (glaube, die beiden waren es. Für diese Spieltage hat meines Wissens niemand Punkte erhalten!), die der Systemabsturz zerrissen hat, wird alles gewertet, komplett!

Dann nenn es nicht Gelassenheit sondern Geduld... (du hast aber den Post von siska gelesen? Vor allem auf seinen letzten Satz bezog sich die "Gelassenheit")
#
Wir warten noch auf Punkte!!!


Teilen