>

1. FC Köln [Stanislawski übernimmt]

#
fun_ schrieb:
irgendwie hoffe ich ja das die diese Saison sowas von vor die Wand fahren ^^


Also das wünsche ich denen eigentlich jede Saison....
#
Den Schorch von Real haben sie nun auch noch.
#
Donnerwetter Schorch is natürlich auch ne Granate.

Jetzt seid mal nich so gehässig. Ich find das recht interessant, lass mich aber dem Neid hingeben, wie einige hier offensichtlich tun. Die Kölner gehen auf jedenfall einen Schritt nach vorne mit den transfers. Fragt sich nur ob die Blase die jetzt wächst nicht irgendwann platzt.

Solide sieht anders aus. Aber muss ja nicht gleich mit erfolglos in Verbindung gesetzt werden.

Insgeheim hoff ich aber doch auf die Insolvenz, nich das hier die Lauerposition von Frankfurt noch streitig gemacht wird.  
#
Und jetzt meinen sie anscheinend, dass sie mit Inter Mailand um Elano rangeln müssen. Die sind nicht mehr ganz bei Trost, wo nehmen die denn bitte die Kohle her?
#
Was interessantes zu Maniche...
Nach der Lektüre ist mir klar, warum der nicht hier ist. Udiags, wenn ich das lese!

http://11freunde.de/bundesligen/121964

"Auf mich wartet ein großer Klub" (Maniche, Mai 2009)
#
DerChe schrieb:
Was interessantes zu Maniche...
Nach der Lektüre ist mir klar, warum der nicht hier ist. Udiags, wenn ich das lese!

http://11freunde.de/bundesligen/121964

"Auf mich wartet ein großer Klub" (Maniche, Mai 2009)




ein charakterlich grossartiger spieler!
#
DerChe schrieb:
Was interessantes zu Maniche...
Nach der Lektüre ist mir klar, warum der nicht hier ist. Udiags, wenn ich das lese!

http://11freunde.de/bundesligen/121964

"Auf mich wartet ein großer Klub" (Maniche, Mai 2009)


Der Artikel klärt gut auf.
Nachdem man sich den Schwachsinn durchlesen konnte im Wunschkonzert wie toll doch diese Verpflichtung sei und das wir das auch hätten tun sollen, zeigt das einigen mal wie sehr sie doch mal wieder von der Realität entfernt leben.
Denn der gute Maniche hat seit Jahren nichts mehr auf die Reihe bekommen und wenig Spielpraxis. Und wurde völlig zurecht auch nicht mit zur EM genommen.

Er mag zwar ein guter sein, doch a) ist seine zeit vorbei und b) hat er das generell zu selten gezeigt.
#
rosbachinio schrieb:
Woher nehmen die eigentlich das geld  


Wenn man sich die Beiträge von KoSamui so durchliest, gibt es genau zwei Möglichkeiten. Entweder, die Spieler spielen für´n Appel und n Ei oder aber, in Köln wächst die Kohle auf den Bäumen. Verschulden tun sie sich jedenfalls nicht.......  
#
Das ist für mich irgendwie ganz schwer.

Ehrlich - ich finde den Kurs der Eintracht gut!!! Wir handeln im Rahmen unserer Möglichkeiten - bin mit unseren neuen Spielern sehr zufrieden, ich denke, es könnte passen.

Das steht auch dafür, dass die Eintracht gegenüber früher gelernt hat. Das ausgeben, was man hat.

Köln zeigt natürlich mehr Risikofreude - wohne um die Ecke - werde wegen meiner Eintrachtliebe oft genug angefeindet und ehrlich: Ich kann den ganzen Club weniger leider als die Bayern!!!

Die sind sowas von selbstherrlich, 21.000 bei Poldis erstem Training - na, vereinnahmt für Karneval bzw. "Prinz P." hat man auch noch gleich.

Und noch was, was mir wichtig wäre:

WENN WIR VON GROSSEN VERLETZUNGEN VERSCHONT BLEIBEN DANN STEHEN WIR AM ENDE DEFINITIV VOR DEN KÖLNERN IM RANKING! BASTA!
#
UND DARÜBER HINAUS:

Ich finde es super, dass sich viele von uns so Gedanken um die Eintracht machen.

Wir alle, Spieler, Trainer, Verantwortliche, Fans sowieso haben doch das Ziel, dass das Ergebnis gut ausfällt.

Seid einfach ein bischen weniger krakelend und liebt die Eintracht! Punkt!
#
Ich weiss garnicht warum ihr so ein Theater macht mit dem FC. Die meisten Kicker die sie verpflichtet haben waren ablösefrei. Maniche am absteigenden Ast. Schorch hat nie in der 1.Mannschaft gespielt. Tja und der Rest ist auch nicht das große Wunder. Unsere Eintracht hat viel mehr Potenzial als die Kölner. Für mich ist der FC zur Zeit nur der FC Poldiwood. The Show must go on! Die kommen jetzt ins 2.Buli Jahr und sind den anderen Teams bestens bekannt und wissen sich auf die Geißböcke einzustellen. NeeNee, das wird für die Geißbockkacker eine ganz schwierige Saision.  
#
Na, vielleicht liegt es ein ganz kleines bischen daran, dass sie in jedem Fall Mut zeigen und mehr riskieren, um nach oben zu kommen...

Das wünscht sich der eine oder andere Eintracht-Fan von "unseren" auch zum Teil.

Habe mich gestern mit einem Bekannten unterhalten, der Fan von denen ist. Und typisch für die dortige Fangemeinde, die sehen sich echt schon bald in der Championsleague
#
Hollywood schrieb:
Schorch hat nie in der 1.Mannschaft gespielt.  


Ja nie in der ersten mannschaft von Real Madrid!    Der junge ist U 20 Nationalspieler, darf man dabei nicht außer acht lassen. Ich glaub der hat auf jedenfall noch ne große Entwicklung vor sich und die Fußballschule der Madrilenen ist sicherlich nicht verkehrt.  

Ich hätte den gerne auch in Frankfurt gesehen! andere sicher auch, wenn ich mal zurückdenke wie sich hier einige nach der Bayern Ersatzbank die Finger lecken.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,597954,00.html
#
SGErob schrieb:
Und jetzt meinen sie anscheinend, dass sie mit Inter Mailand um Elano rangeln müssen. Die sind nicht mehr ganz bei Trost, wo nehmen die denn bitte die Kohle her?


Woher weisst du, dass ernsthaft was dran ist ?

Schließlich bemühen wir uns ja auch um Rozehnal  
#
Als Kerl der in Halle/S. wohnt begrüße Ich einen geborenen Hallenser zurück in der Bundesliga!
Natürlich hätte es mich auch gefreut Schorch bei der Eintracht zu sehen aber H.B.möchte ja erstmal keinen neuen Spieler verpflichten!
Und außerdem glaube ich das Schorch nicht lange in Köln bleiben wird,da Madrid ein Rückkaufsrecht für die nächsten 2 Jahre hat!
Trotzdem viel Glück bei dem Böcken!!!!
#
Funker schrieb:

Und außerdem glaube ich das Schorch nicht lange in Köln bleiben wird,da Madrid ein Rückkaufsrecht für die nächsten 2 Jahre hat!


Guter Deal. Für beide.
#
Korn schrieb:
Hollywood schrieb:
Schorch hat nie in der 1.Mannschaft gespielt.  


Ja nie in der ersten mannschaft von Real Madrid!    Der junge ist U 20 Nationalspieler, darf man dabei nicht außer acht lassen. Ich glaub der hat auf jedenfall noch ne große Entwicklung vor sich und die Fußballschule der Madrilenen ist sicherlich nicht verkehrt.  

Ich hätte den gerne auch in Frankfurt gesehen! andere sicher auch, wenn ich mal zurückdenke wie sich hier einige nach der Bayern Ersatzbank die Finger lecken.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,597954,00.html



Ja und? Woher hast du die Gewissheit, daß Schorch sich in der Buli durchsetzen kann oder wird? Was die Kölner momentan treiben ist doch OK sind doch eigentlich alles Schnäppchen. Ob sie einschlagen werden, daß ist eine andere Sache. Ich bezweifle es. Das die Geißbockfans aber gleich an CL denken oder sich schon als 3.stärkste Mannschaft der Buli sehn,  ist schon großes KINO!
#
Hollywood schrieb:
Korn schrieb:
Hollywood schrieb:
Schorch hat nie in der 1.Mannschaft gespielt.  


Ja nie in der ersten mannschaft von Real Madrid!    Der junge ist U 20 Nationalspieler, darf man dabei nicht außer acht lassen. Ich glaub der hat auf jedenfall noch ne große Entwicklung vor sich und die Fußballschule der Madrilenen ist sicherlich nicht verkehrt.  

Ich hätte den gerne auch in Frankfurt gesehen! andere sicher auch, wenn ich mal zurückdenke wie sich hier einige nach der Bayern Ersatzbank die Finger lecken.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,597954,00.html



Ja und? Woher hast du die Gewissheit, daß Schorch sich in der Buli durchsetzen kann oder wird? Was die Kölner momentan treiben ist doch OK sind doch eigentlich alles Schnäppchen. Ob sie einschlagen werden, daß ist eine andere Sache. Ich bezweifle es. Das die Geißbockfans aber gleich an CL denken oder sich schon als 3.stärkste Mannschaft der Buli sehn,  ist schon großes KINO!


Die Gewissheit hab ich genausowenig, wie du die gewissheit das er flopt. Ich sehe da sind gute Vorraussetzungen, dass er einschlagen könnte (gute Ausbildung, er ist jung, nationalspieler). Mehr nicht. Andererseits bringst du auch keine wirklichen Argumente zu dem Diskussionspunkt.

ich sehe es allein schon als Qualitätskriterium, wenn ein Spieler von Real-Scouts angefragt wird. und das Rückkaufrecht zeigt, dass die unter Umständen auch noch viel von ihm erwarten.

Über CL hab ich nicht gesprochen und übersteigerte Fanegos haben wir hier in Frankfurt doch auch zu hauf. So what? nicht besonderes. Is für mich uninteressant darüber zu reden.  Hier brauch doch auch nur ein Caio mal nen Übersteiger machen und schon träumen alle vom Uefa-Pokal!
#
Korn schrieb:
Hier brauch doch auch nur ein Caio mal nen Übersteiger machen und schon träumen alle vom Uefa-Pokal!


Das ist auch etwas vollkommen anderes  

tobago
Korn schrieb:
Hollywood schrieb:
Korn schrieb:
Hollywood schrieb:
Schorch hat nie in der 1.Mannschaft gespielt.  


Ja nie in der ersten mannschaft von Real Madrid!    Der junge ist U 20 Nationalspieler, darf man dabei nicht außer acht lassen. Ich glaub der hat auf jedenfall noch ne große Entwicklung vor sich und die Fußballschule der Madrilenen ist sicherlich nicht verkehrt.  

Ich hätte den gerne auch in Frankfurt gesehen! andere sicher auch, wenn ich mal zurückdenke wie sich hier einige nach der Bayern Ersatzbank die Finger lecken.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,597954,00.html



Ja und? Woher hast du die Gewissheit, daß Schorch sich in der Buli durchsetzen kann oder wird? Was die Kölner momentan treiben ist doch OK sind doch eigentlich alles Schnäppchen. Ob sie einschlagen werden, daß ist eine andere Sache. Ich bezweifle es. Das die Geißbockfans aber gleich an CL denken oder sich schon als 3.stärkste Mannschaft der Buli sehn,  ist schon großes KINO!


Die Gewissheit hab ich genausowenig, wie du die gewissheit das er flopt. Ich sehe da sind gute Vorraussetzungen, dass er einschlagen könnte (gute Ausbildung, er ist jung, nationalspieler). Mehr nicht. Andererseits bringst du auch keine wirklichen Argumente zu dem Diskussionspunkt.

ich sehe es allein schon als Qualitätskriterium, wenn ein Spieler von Real-Scouts angefragt wird. und das Rückkaufrecht zeigt, dass die unter Umständen auch noch viel von ihm erwarten.

Über CL hab ich nicht gesprochen und übersteigerte Fanegos haben wir hier in Frankfurt doch auch zu hauf. So what? nicht besonderes. Is für mich uninteressant darüber zu reden.  Hier brauch doch auch nur ein Caio mal nen Übersteiger machen und schon träumen alle vom Uefa-Pokal!




Ist aber immer wieder interessant wie hier einige beim Thema FC abgehen. Genau deshalb liebe ich diesen Thread.  
Man sollte ihn vielleicht in " Ich platze gleich vor Neid Thread" umbenennen.
Der FC geht volles Risiko und verschuldet sich dafür. Das wissen wir alle. Aber mMn sind die Transfers die sie für dieses Geld getätigt haben alles andere als schlecht. Man sollte nicht vergessen wie sehr die Preise der Spieler dieses Jahr außer Kontrolle geraten sind. Da ist so ein Maniche Transfer recht passabel wenn ich Preis/Leistung/Nachfrage vergleiche.
Ein paar Trikots werden sie auch noch von ihm verkaufen.

Normalerweise sollte es für einen gesicherten Mittelfeldplatz ohne Probleme reichen dieses Jahr.


Teilen