>

1. FC Köln [Stanislawski übernimmt]

#
peter schrieb:
ich hätte mir bei denen auch ein größeres finanzielles risiko gewünscht. naja, kommt dann wohl zur winterpause.    


Denke auch, da können sie dann noch ein bischen nachlegen. Erst einen neuen Trainer und den alten schön abfinden und dann noch zwei überalterte offensive Mittelfeldspieler die ordentlich Gehalt schlucken.

Aber mal ganz im Ernst, es wäre mir natürlich lieber die bleiben drin und stattdessen geht so ein Mistklub wie Hoppenheim oder VW den Bach runter. Leider bleibt das nur eine unerfüllte Hoffnung.  

tobago
#
Wenn es mir hier mal wieder stinkt gehe ich mal kurz aufs Brett.
...und schwupps, schon liebe ich unser Forum wieder...
#
Und ist auch noch Rezept frei! Sie sind hoffnungslos? Alles ging schief? Sie wollen aufgeben?

Einmal FC-Brett und alles ist nur noch halb so schlimm    
#
Och mennoooooo die haben mich gesperrt im FC Forum  

Lag es an meinem Nick "Zweitligist"?????


#
Block_37H schrieb:
Wöchentliche Taktikbesprechung beim Gegner
Spieler: " Trainer gibt es keine richtige Taktik für das nächste Spiel?"
Trainer: " Nicht nötig!"
Spieler: " Warum?"
Trainer: " Wir fahren zum FC!"
Spieler: "Sie haben recht Trainer, das war eine blöde Frage"

Alle zusammen inclusive Busfahrer                

Trainer: " Nicht überheblich werden! "      
Spieler: " Iss nicht ihr ernst, oder?"
Trainer: " Hast recht, war ein Witz  "  

Und dann nochmal alle zusammen          


Und ihr werft uns Überheblichkeit und Arroganz vor...
Also amüsant seid ihr, das muss man euch lassen :--)
#
KoSamui schrieb:
Block_37H schrieb:


Und ihr werft uns Überheblichkeit und Arroganz vor...
Also amüsant seid ihr, das muss man euch lassen :--)


*gähn*

Wenn das das einzige ist, was dir zu eurer Situation einfällt....
Du solltest Arroganz nicht mit Schadenfreude verwechseln.
#
Thriceguy schrieb:


*gähn*

Wenn das das einzige ist, was dir zu eurer Situation einfällt....
Du solltest Arroganz nicht mit Schadenfreude verwechseln.


Das Einzige?Keinesfalls, aber das würde Rahmen sprengen...
Aber deine Anmerkung ist nicht unwichtig, denn da kann ich nur zurückgeben: Ihr solltet Selbstüberschätzung nicht mit Selbstironie verwechseln...
#
KoSamui schrieb:
Thriceguy schrieb:


*gähn*

Wenn das das einzige ist, was dir zu eurer Situation einfällt....
Du solltest Arroganz nicht mit Schadenfreude verwechseln.


Das Einzige?Keinesfalls, aber das würde Rahmen sprengen...
Aber deine Anmerkung ist nicht unwichtig, denn da kann ich nur zurückgeben: Ihr solltet Selbstüberschätzung nicht mit Selbstironie verwechseln...


Was erwartest Du hier? Wer vor der Saison die Klappe aufreisst, wie toll doch die Einkaufspolitik, wie solide das Finanzgebahren ist, der braucht sich nicht zu wundern wenn einem das bei misserfolg um die Ohren gehauen wird.

Kleiner Trost trotzdem für Dich:
Im Fußball kann es auch ganz schnell wieder in die andere Richtung gehen.
Was ich beim FC aber nicht hoffen will  ,-)
#
KoSamui schrieb:
Thriceguy schrieb:


*gähn*

Wenn das das einzige ist, was dir zu eurer Situation einfällt....
Du solltest Arroganz nicht mit Schadenfreude verwechseln.


Das Einzige?Keinesfalls, aber das würde Rahmen sprengen...
Aber deine Anmerkung ist nicht unwichtig, denn da kann ich nur zurückgeben: Ihr solltet Selbstüberschätzung nicht mit Selbstironie verwechseln...


Na, doch wieder hier gelandet? Wäre mir aber auch zu blöd im Brett. Alleine der "Abstiegs-Fred" ist sensationell

Aber zumindest darf man feststellen, dass bei Weitem nicht alle FC-Fans die Einkaufspolitik als gelungen ansehen. Drei, vier vermeindliche (Alt-)Stars und in der Breite nur Durchschnitt. Komisch, dass das offenbar in die Hose zu gehen scheint. So ne Überaschung

Naja, mir ist´s Recht. Und wie gesagt, solltet Ihr absteigen, dann dürfte es das auf lange Sicht erstmal gewesen sein. Aber auch das sehen einige von Euch ja durchaus realistisch.

Mit Arroganz hat das hier übrigens wenig zu tun. Wir sehen die Sache denke ich sehr realistisch. Wenn die Eintracht am Ende irgendwo um Platz 9 oder 10 landet, wird sich hier kaum jemand beschweren. Erst recht nicht, wenn der FC dann noch 8 Plätze weiter unten zu finden ist  
#
Stand das hier schon irgendwo ? Glaube nicht.

Ob es besonders clever war, Poldi im Abstiegsfall für lediglich 6 zugesicherte Mios gehen zu lassen?

Und ob er das Handgeld im Wechselfalle seinem Herzensclub überlässt?
#
KoSamui schrieb:
Block_37H schrieb:
Wöchentliche Taktikbesprechung beim Gegner
Spieler: " Trainer gibt es keine richtige Taktik für das nächste Spiel?"
Trainer: " Nicht nötig!"
Spieler: " Warum?"
Trainer: " Wir fahren zum FC!"
Spieler: "Sie haben recht Trainer, das war eine blöde Frage"

Alle zusammen inclusive Busfahrer                

Trainer: " Nicht überheblich werden! "      
Spieler: " Iss nicht ihr ernst, oder?"
Trainer: " Hast recht, war ein Witz  "  

Und dann nochmal alle zusammen          


Und ihr werft uns Überheblichkeit und Arroganz vor...
Also amüsant seid ihr, das muss man euch lassen :--)

Ich werfe euch nur Dummheit vor, denn ich kenne keine Fangruppe die so blöde ist für einen überteuerten Stürmer (Poldi) zu sammeln, weil der Verein sagt er hätte kein Geld und kurze Zeit später haut der Verein die Millionen raus für andere Spieler. Lächerlicher wie ihr Kölner geht es wohl kaum.
#
Schobberobber72 schrieb:

Mit Arroganz hat das hier übrigens wenig zu tun. Wir sehen die Sache denke ich sehr realistisch.  


Das könnte ich auch eigentlich recht schnell akzeptieren, aber ihr auf der anderen Seite(wie viele andere Fans ebenso nicht)seht euch ja anscheinend auch nicht wirklich dazu in der Lage, dieses penetrante CL-Gelabere zu unterlassen.
Nur so viel dazu: Man steht mit einem Punkt auf Platz 18 und die Mannschaft wurde auch gegen Schalke mit Applaus verabschiedet, da es trotz der Niederlage erneut eine couragierte Leistung zu sehen gab. Aber das lag wahrscheinlich daran, dass die dummen Kölner die Zeitung falsch herum gehalten haben, sodass sie dachten, sie wären Erster und somit in der CL, richtig?

Nur es hilft ja, um ehrlich zu sein, alles nichts: Langsam müssen auch die Punkte her, aber das Programm ist wirklich nicht gerade leicht. Als nächstes gehts nach Stuttgart, die gerade gegen die Rangers auch nicht gerade schlecht spielen. Dann gegen die Pillen und die Bayern...


Schobberobber72 schrieb:
Wenn die Eintracht am Ende irgendwo um Platz 9 oder 10 landet, wird sich hier kaum jemand beschweren. Erst recht nicht, wenn der FC dann noch 8 Plätze weiter unten zu finden ist    


Ach, und das hälst du auch nur ansatzweise für realistisch? Dann würde ich dir gerne eine "kleine" Wette anbieten ;--)
#
Mittlerweile denke ich, daß der Albi da ein Kandidat für den Winter werden könnte...
#
KoSamui schrieb:
Aber das lag wahrscheinlich daran, dass die dummen Kölner die Zeitung falsch herum gehalten haben, sodass sie dachten, sie wären Erster und somit in der CL, richtig?


Endlich hast Du es erkannt  
#
Maabootsche schrieb:
Mittlerweile denke ich, daß der Albi da ein Kandidat für den Winter werden könnte...  


Wo spielt denn deren zweite Mannschaft?
#
Nuriel schrieb:
Maabootsche schrieb:
Mittlerweile denke ich, daß der Albi da ein Kandidat für den Winter werden könnte...  


Wo spielt denn deren zweite Mannschaft?


4. liga. die haben doch glaube ich letztens gegen essen gewonnen, daraufhin wurde der essener trainer thomas strunz entlassen.
#
Falko Götz wurde in Kiel entlassen. Das wäre doch der perfekte Nachfolger für Soldo  
#
Misanthrop schrieb:
Stand das hier schon irgendwo ? Glaube nicht.

Ob es besonders clever war, Poldi im Abstiegsfall für lediglich 6 zugesicherte Mios gehen zu lassen?

Und ob er das Handgeld im Wechselfalle seinem Herzensclub überlässt?


Wer weiß, vielleicht fließt ein Teil davon ja auch nach München. Bei dem Transfer wurde ja geschachert und mit zug Extras verhandelt. Wundern würde mich das nicht.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Nuriel schrieb:
Maabootsche schrieb:
Mittlerweile denke ich, daß der Albi da ein Kandidat für den Winter werden könnte...  


Wo spielt denn deren zweite Mannschaft?


4. liga. die haben doch glaube ich letztens gegen essen gewonnen, daraufhin wurde der essener trainer thomas strunz entlassen.


Dann passt es ja
#
KoSamui schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Wenn die Eintracht am Ende irgendwo um Platz 9 oder 10 landet, wird sich hier kaum jemand beschweren. Erst recht nicht, wenn der FC dann noch 8 Plätze weiter unten zu finden ist    


Ach, und das hälst du auch nur ansatzweise für realistisch? Dann würde ich dir gerne eine "kleine" Wette anbieten ;--)

Welchen Teil davon meinst du?

Ich halte es für absolut realistisch, dass wir am Ende um Platz 9 rum landen. Da würde ich mich durchaus auf eine Wette einlassen

Nicht einlassen würde ich mich allerdings darauf, dass der FC 8 Plätze hinter uns landet. Sollten wir "nur" elfter werden, könnte ich die Wette ja schon gar nicht mehr gewinnen Was allerdings nicht bedeutet, dass ich einen Kölner Abstieg für unrealistisch halte!


Teilen