FredSchaub schrieb: wieder so ne Wundertüte, den der FC bestimmt als den neuen Beckham vorstellen wird
tja, und am sonntag müssen die sich einen neuen geißbock suchen da, der aktuelle nach dem spielende in frankfurt (der schaut sky) kollabiert ist.
trotz des siegs in wolfsburg, die sind da unten noch lange nicht raus.
den rest besorgt ihnen herr m., wohlbekannt aus dortmunder tagen.
Wenn ich sehe wie Freiburg, Hannover und Nürnberg bisher gespielt haben, würde ich schon sagen, dass Köln mit den zuletzt gezeigten Leistungen den Klassenerhalt schaffen wird.
Und Meier darf dort alleine garnichts machen. So helle waren dann selbst die Kölner bei seiner Einstellung. ,-)
Ich wusste es, ich habe das schon mal mit den ganzen Schulden des ÄffZehs gehört. Aber mein kleiner Assozialer Freund hat das abgeschritten und hat gemeint den Podolski hätten die aus der Porto Tasche bezahlt (Tja, mein Freund 1.60m. groß und 2.60m große Klappe). So sind sie halt die Kölner, erzählen überall nur lügen von einer rosigen und goldenen Zukunft und in wirklichkeit haben sie den ***** voll Schulden. Hoffentlich steigen die Kölner ab, dann wird mein kleiner Freund bestimmt Schalke Fan, denn der wechselt seine Vereine soviel wie seine Unterwäsche. Denn vor der Saison war er Bayern Fan und wo der P******i zum ÄffZeh gegangen war wurde er Köln Fan mit der Begründung "ich bin kein P******i Fan sondern der ÄffZeh ist ein großer Sympatischer Verein". Das macht die Kölner Vereinsführung geschickt, nach außen tun sie richtig Sympatisch und in wirklichkeit sind sie sogar hinter Schalke der unsympatischte Verein der Liga.
Adler117 schrieb: Das macht die Kölner Vereinsführung geschickt, nach außen tun sie richtig Sympatisch und in wirklichkeit sind sie sogar hinter Schalke der unsympatischte Verein der Liga.
Für dich vielleicht. Ich find Köln nochmal deutlich schlimmer als Schalke.
Adler117 schrieb: Das macht die Kölner Vereinsführung geschickt, nach außen tun sie richtig Sympatisch und in wirklichkeit sind sie sogar hinter Schalke der unsympatischte Verein der Liga.
Wenn ich es recht verstanden habe, liegt Magic Meier im Moment bei schwächlichen 22,5 Mio, die er fremdfinanzieren muss. Net schlecht. wird bestimmt so gut gehen, wie bei der Borussia.
@Senffrosch, Ihr seid schon die Beulenpest, aber Ihr macht das wirtschaftlich werthaltig und werdet uns eine Tages wegen der Stadionmiete/vs.Finanzierungskosten überholen, aber ich denke, wir werden uns um Platz 10 schlagen. Wie beim PFYC sind wir halt auf Augenhöhe.
Nach welchem Kriterium willst du das denn beurteilen? Das ganze lässt sich doch von außen nur erahnen. Festzuhalten ist, dass beide Vereine ihre Strukturen absichtlich verkompliziert haben, um Geld zu generieren und Schulden zu verschleiern. Ob das nun Schalke mit seinen hunderten Tochterfirmen oder Köln mit der Stadionsbetreibergesellschaft oder den Genusscheinen. Bei letzterem weiß man eh nicht so genau, um was es sich dabei genau handelt. Seriös scheinen beide nicht zu handeln.
@Senffrosch, Ihr seid schon die Beulenpest, aber Ihr macht das wirtschaftlich werthaltig und werdet uns eine Tages wegen der Stadionmiete/vs.Finanzierungskosten überholen, aber ich denke, wir werden uns um Platz 10 schlagen. Wie beim PFYC sind wir halt auf Augenhöhe.
Stadionmiete hin, Finanzierungskosten her. Im Moment sieht es natürlich nicht schlecht aus um die Borussia, aber wer von uns hier weiss schon was sich für Geldquellen in 10 Jahren ergeben. Was nutzt dir ein eigenes Stadion wenn es 16 Vereine gibt die seit der Abschaffung der 50+1 Regel im Jahre 2015 von MRDären finaziert werden? Es kann einfach sooo viel passieren. Dinge an die z.Z einfach keiner denkt oder wie in *öln noch keiner denken mag. An Platz 10 glaube ich diese Saison ganz sicher nicht. 11 oder 12 ist vermutlich das Beste was man sich bei unserem Restprogramm ausrechnen kann. Naja,auf der anderen Seite: ein Sieg gegen den HSV und dann noch die 3 Punkte gegen die Eintracht ... ^^
Poldi leidet unter Größenwahn Überschrift im RTL-Text Seite 204.
"Vom Potenzial, vom Umfeld ist die Europa League drin" sagte Nationalstürmer Lukas Podolski, der es in dieser Saison "schon" auf zwei Saisontore gebracht hat. HAHAHAHAHAHA
Für mich gibt es keinen schlimmeren Verein als der ÄffZeh. Vor 2 Wochen hab ich 32 Leuten versprochen ich geb eine aus, wenn der ÄffZeh absteigt. Da hatte aber mein Geldbeutel leider nochmal Glück gehabt . Ich muss nur an die Kölner denken da wird es mir schon schlecht. Was findet hier an den Kölnern am schlimmsten??? Also ich finde ihre Anwesenheit in der ersten Bundesliga am schlimmsten und die Großkotzigen Fans.
tja, und am sonntag müssen die sich einen neuen geißbock suchen da, der aktuelle nach dem spielende in frankfurt (der schaut sky) kollabiert ist.
trotz des siegs in wolfsburg, die sind da unten noch lange nicht raus.
den rest besorgt ihnen herr m., wohlbekannt aus dortmunder tagen.
Wenn ich sehe wie Freiburg, Hannover und Nürnberg bisher gespielt haben, würde ich schon sagen, dass Köln mit den zuletzt gezeigten Leistungen den Klassenerhalt schaffen wird.
Und Meier darf dort alleine garnichts machen. So helle waren dann selbst die Kölner bei seiner Einstellung. ,-)
So ein Sauhaufen! 3 Spieler vom Platz! 2 Rote Karten hätte es letzte Woche auch geben können.
Danke Thurk.
Gruss JJ
http://www.fc-koeln.de/index.php?id=2869
Tja, spielerisch wahrscheinlich ein totaler Fehleinkauf, aber ich moechte nicht wissen wieviel Geld er dem FC schon eingebracht hat + Medienpraesenz.
Na das erfreut bestimmt ganz Köln das jeder mit bekommt wie schlecht sie sind.
http://www.bild.de/BILD/sport/2010/03/05/top-30-deutsche-fans/in-dieser-tabelle-steht-dortmund-vor-bayern.html
Ich wusste es, ich habe das schon mal mit den ganzen Schulden des ÄffZehs gehört. Aber mein kleiner Assozialer Freund hat das abgeschritten und hat gemeint den Podolski hätten die aus der Porto Tasche bezahlt (Tja, mein Freund 1.60m. groß und 2.60m große Klappe). So sind sie halt die Kölner, erzählen überall nur lügen von einer rosigen und goldenen Zukunft und in wirklichkeit haben sie den ***** voll Schulden. Hoffentlich steigen die Kölner ab, dann wird mein kleiner Freund bestimmt Schalke Fan, denn der wechselt seine Vereine soviel wie seine Unterwäsche. Denn vor der Saison war er Bayern Fan und wo der P******i zum ÄffZeh gegangen war wurde er Köln Fan mit der Begründung "ich bin kein P******i Fan sondern der ÄffZeh ist ein großer Sympatischer Verein". Das macht die Kölner Vereinsführung geschickt, nach außen tun sie richtig Sympatisch und in wirklichkeit sind sie sogar hinter Schalke der unsympatischte Verein der Liga.
Finde es sehr sehr schade, die sollen bestraft werden für den scheiss den sie da machen.
Gruß
concordia-eagle
Nach welchem Kriterium willst du das denn beurteilen? Das ganze lässt sich doch von außen nur erahnen. Festzuhalten ist, dass beide Vereine ihre Strukturen absichtlich verkompliziert haben, um Geld zu generieren und Schulden zu verschleiern. Ob das nun Schalke mit seinen hunderten Tochterfirmen oder Köln mit der Stadionsbetreibergesellschaft oder den Genusscheinen. Bei letzterem weiß man eh nicht so genau, um was es sich dabei genau handelt. Seriös scheinen beide nicht zu handeln.
MfG Djabatta
Stadionmiete hin, Finanzierungskosten her. Im Moment sieht es natürlich nicht schlecht aus um die Borussia, aber wer von uns hier weiss schon was sich für Geldquellen in 10 Jahren ergeben. Was nutzt dir ein eigenes Stadion wenn es 16 Vereine gibt die seit der Abschaffung der 50+1 Regel im Jahre 2015 von MRDären finaziert werden? Es kann einfach sooo viel passieren. Dinge an die z.Z einfach keiner denkt oder wie in *öln noch keiner denken mag.
An Platz 10 glaube ich diese Saison ganz sicher nicht. 11 oder 12 ist vermutlich das Beste was man sich bei unserem Restprogramm ausrechnen kann. Naja,auf der anderen Seite: ein Sieg gegen den HSV und dann noch die 3 Punkte gegen die Eintracht ... ^^
PS. bei PFYC ward ihr nie auf Augenhöhe.
Gruß
Augenbraue
es knallt mal wieder beim FC
"Vom Potenzial, vom Umfeld ist die Europa League drin" sagte Nationalstürmer Lukas Podolski, der es in dieser Saison "schon" auf zwei Saisontore gebracht hat. HAHAHAHAHAHA
Ich muss nur an die Kölner denken da wird es mir schon schlecht. Was findet hier an den Kölnern am schlimmsten??? Also ich finde ihre Anwesenheit in der ersten Bundesliga am schlimmsten und die Großkotzigen Fans.
MfG
Adler117