Das ist mir nicht ganz klar was da bei den Kölnern passiert. Klar haben sie zuletzt schlecht gespielt, aber drei Spieltage vor Schluß mit allen Chancen auf den Klassenerhalt kann es bestimmt nicht nur sportliche Gründe geben. Wenn Finke Schäfer tatsächlich "rausgemobbt" hat um sich evtl. dauerhaft den Trainerposten noch zusätzlich zu schnappen, dann hilft das dem FC bestimmt nicht weiter. Darum : Find ich gut !
So ein Mist, von der Tendenz her waren die das schlechteste Team momentan. Dazu die auswärtsschwäche unter Schäfer. Nicht, dass bei denen jetzt ein Ruck durch die Mannschaft geht...
wir habens ja noch selbst in der Hand....und wer ´96 mit in Köln war, würde sich über die Revanche freuen
Das hatte ich bis eben erfolgreich verdrängt. War am 1. Mai nach meiner Abisause, man war ich Hacke...
was schlug einem damals eine Häme entgegen... :neutral-face
Was war da los?
3:0 (1:0)
Termin: Mi 01.05.1996 15:30 Zuschauer: 52.000 Schiedsrichter: Hellmut Krug (Gelsenkirchen) Tore: 1:0 Stefan Kohn (29.), 2:0 Dorinel Munteanu (81. Foulelfmeter), 3:0 Dorinel Munteanu (87.)
damit war die SGE zum ersten Mal abgestiegen (wenn auch noch nicht rechnerisch) und der FC hatte sich gerettet...und den meiner Erinnerung nach 10.000 mitgereisten schlug die blanke Häme und der Hass entgegen
Termin: Mi 01.05.1996 15:30 Zuschauer: 52.000 Schiedsrichter: Hellmut Krug (Gelsenkirchen) Tore: 1:0 Stefan Kohn (29.), 2:0 Dorinel Munteanu (81. Foulelfmeter), 3:0 Dorinel Munteanu (87.)
damit war die SGE zum ersten Mal abgestiegen (wenn auch noch nicht rechnerisch) und der FC hatte sich gerettet...und den meiner Erinnerung nach 10.000 mitgereisten schlug die blanke Häme und der Hass entgegen
Du hast noch die 2 Lattentreffer unserseits in Hz. 1 vergessen zu erwähnen...und es waren bestimmt 15.000 SGEler. Damals gab's Freikarten gesponsert vom Verein.
Du hast noch die 2 Lattentreffer unserseits in Hz. 1 vergessen zu erwähnen...und es waren bestimmt 15.000 SGEler. Damals gab's Freikarten gesponsert vom Verein.
ich erinner mich zumindest noch an unsere unselige Trikotkombination aus den alten gelben Auswärtstrikots zu den schwarzen Hosen und roten Stutzen
wir habens ja noch selbst in der Hand....und wer ´96 mit in Köln war, würde sich über die Revanche freuen
Das hatte ich bis eben erfolgreich verdrängt. War am 1. Mai nach meiner Abisause, man war ich Hacke...
Was war da los?
Danke. Das wir dort abgestiegen waren, wusste ich. Aber das Drumrum nicht, war da nicht vor Ort.
Was war da los?
Danke. Das wir dort abgestiegen waren, wusste ich. Aber das Drumrum nicht, war da nicht vor Ort.
mein Okochatrikot hat heute noch Spuren der Verzweiflung
Das wär doch schön. Man beachte die Anzahl der Spieler aus der damaligen Startelf, die heute noch bei uns im Kader stehen (7) und vergleiche das mal mit den Kölnern. Ich glaub ja, dass die Übernahme Finkes denen jetzt auch nix mehr bringt.
Exil-Adler-NRW schrieb: Letzten Montag war Finke Interviewgast in einer Radio-Talkshow. Da erzählte er, dass er definitiv nie wieder Trainer werden würde....
Pass mal auf, der sitzt auch nächste Saison bei denen auf der Bank
Exil-Adler-NRW schrieb: Letzten Montag war Finke Interviewgast in einer Radio-Talkshow. Da erzählte er, dass er definitiv nie wieder Trainer werden würde....
Kann ich mir auch gut vorstellen. " Nach ausgiebiger Suche und Rücksprache mit dem Vorstand haben wir uns darauf geeinigt, den Retter Volker Finker auch längerfristig als Trainer zu engagieren. "
http://www.fc-forum.net/showthread.php?6478-Schaefer-tritt-zur%FCck-Finke-%FCbernimmt&p=624018#post624018
da geht wieder mal die Welt unter....ich liebe den Rheinländer an sich
So isser halt der Kölner. Entweder Cl oder Abstieg. Dazwischen gibts nichts.
....und Hauptsache immer Theater
Was war da los?
Termin: Mi 01.05.1996 15:30
Zuschauer: 52.000
Schiedsrichter: Hellmut Krug (Gelsenkirchen)
Tore: 1:0 Stefan Kohn (29.), 2:0 Dorinel Munteanu (81. Foulelfmeter), 3:0 Dorinel Munteanu (87.)
vBulletin-Systemmitteilung
Deine IP-Adresse wurde gesperrt. Wenn du möchtest, kannst du dich an den Administrator wenden.
lol ich wollte da auch mal schauen.. hätte ich lieber nicht direkt vom Eintracht Forum kommen sollen?^^
Müssen!!!
So jetzt bin ich mal wieder melancholisch.
ich erinner mich zumindest noch an unsere unselige Trikotkombination aus den alten gelben Auswärtstrikots zu den schwarzen Hosen und roten Stutzen
Danke.
Das wir dort abgestiegen waren, wusste ich. Aber das Drumrum nicht, war da nicht vor Ort.
mein Okochatrikot hat heute noch Spuren der Verzweiflung
Das wär doch schön. Man beachte die Anzahl der Spieler aus der damaligen Startelf, die heute noch bei uns im Kader stehen (7) und vergleiche das mal mit den Kölnern.
Ich glaub ja, dass die Übernahme Finkes denen jetzt auch nix mehr bringt.
das dürfte der doch von Anfang an geplant haben
Kann ich mir auch gut vorstellen.
" Nach ausgiebiger Suche und Rücksprache mit dem Vorstand haben wir uns darauf geeinigt, den Retter Volker Finker auch längerfristig als Trainer zu engagieren. "