>

1. FC Köln [Stanislawski übernimmt]

#
FredSchaub schrieb:
schobbe schrieb:
simima schrieb:
War zu erwarten, dass der Kölner Jung  :neutral-face  net in Köln bleibt.

So ganz versteh ich den Podolski net. Bei den Bayern gings ja schon voll in die Hose, dann wollte er unbedingt zurück zu seinem FC, die habens irgendwie realisiert und dann provoziert er seinen Abgang.
Durch und durch für einen Verein zu leben, wie er immer sagt, geht für mich aber anders.  :neutral-face  

ich glaube allerdings, dass man ihm einiges erzählt hat über die rosigen Pläne beim FC und er naiv genug war es zu glauben

ich denke auch, dass bei den vertragsverhandlungen der grössenwahn auf arbeitgeberseite eine rolle gespielt hat.

ob poldi sich einen gefallen tut weiss ich nicht, aber ich bin mir sicher, dass kaum ein bundesligaspieler ein angebot eines englischen spitzenclubs ablehnen würde.
#
peter schrieb:
FredSchaub schrieb:
schobbe schrieb:
simima schrieb:

So ganz versteh ich den Podolski net. Bei den Bayern gings ja schon voll in die Hose, dann wollte er unbedingt zurück zu seinem FC, die habens irgendwie realisiert und dann provoziert er seinen Abgang.
Durch und durch für einen Verein zu leben, wie er immer sagt, geht für mich aber anders.  :neutral-face  

ich glaube allerdings, dass man ihm einiges erzählt hat über die rosigen Pläne beim FC und er naiv genug war es zu glauben

ich denke auch, dass bei den vertragsverhandlungen der grössenwahn auf arbeitgeberseite eine rolle gespielt hat.

In Köln? Niemals!      
#
Ich freue mich jedenfalls schon auf sein erstes Interview auf englisch.
#
FredSchaub schrieb:
schobbe schrieb:
simima schrieb:

"In fünf Jahren Uefa-Cup." Das war meines Wissens nach die "Versprechen" bei seiner Verpflichtung.
#
FredSchaub schrieb:
schobbe schrieb:
simima schrieb:

Eben, es dämmert ihm so langsam, dass das mit "bald international" in den nächsten 5 Jahren wohl nix wird, eher meist Abstiegskampf. Aber laut Videotext 23 Mio Ablöse ist wohl etwas sehr viel, 10 ok. Ich glaub auch nicht, dass er ausserhalb Deutschland (oder gar ausserhalb Köln) irgendwo ernsthaft was erreicht.
#
simima schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
ich freu mich schon auf die ersten interviews. der kann doch bestimmt kein englisch.

Hi hi, Loddar II    

@tube
Da bist Du schon im Bunde der Dritte  
#
bruno___pezzey schrieb:
ich freu mich schon auf die ersten interviews. der kann doch bestimmt kein englisch.

der kann nicht mal unfallfrei deutsch...
#
Eintracht-Er schrieb:
Aber laut Videotext 23 Mio Ablöse ist wohl etwas sehr viel

Und ich hab gedacht ich hätte mich verlesen. Naja für 23 Millionen bekommt man auch nen Poldi-Ersatz und kann zusätzlich Schulden tilgen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Eintracht-Er schrieb:

Und ich hab gedacht ich hätte mich verlesen. Naja für 23 Millionen bekommt man auch nen Poldi-Ersatz und kann zusätzlich Schulden tilgen.  

und wieviel davon bekommt der FC?
#
FredSchaub schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Eintracht-Er schrieb:

und wieviel davon bekommt der FC?

ich beantworte mich mal selbst mit nem Link

http://www.express.de/fc-koeln/goenner-oder-investor--wernze-legt-seine-zahlen-offen,3192,11446332.html
#
Eintracht-Er schrieb:
FredSchaub schrieb:
schobbe schrieb:
simima schrieb:

Eben, es dämmert ihm so langsam, dass das mit "bald international" in den nächsten 5 Jahren wohl nix wird, eher meist Abstiegskampf. Aber laut Videotext 23 Mio Ablöse ist wohl etwas sehr viel, 10 ok. Ich glaub auch nicht, dass er ausserhalb Deutschland (oder gar ausserhalb Köln) irgendwo ernsthaft was erreicht.

Bin da etwas anderer Meinung  ,-)

Ich glaube er wird sehr wohl bei einem anderen Verein was reißen. Ob London oder sonst wo , er ist im besten Alter für einen Kicker.Das er ein guter ist steht für mich außer Frage.

In Bayern sind schon ganz andere Kaliber,bzw.gestandene Männer gescheitert.( z.B.Frings)Ich nehme so etwas nicht als Maßstab.
In dieser Yuppi Hochburg kann einem der Spaß schnell vergehen.

In der Nati hat er bis auf ein paar Ausnahmen auch immer seine Leistung gebracht.

Seine Statistik ist schon beeindruckend:

Buli:       200 Spiele  67 Tore  36 Vorlagen            /jedes zweite Spiel an einen Tor beteiligt.

CL:         11 Spiele  3 Tore  2 Vorlagen

EL:         12 Spiele  5 Tore  2 Vorlagen

DFB Pokal:  22 Spiele 10 Tore 11 Vorlagen

Nati:       95 Spiele 43 Tore  ?Vorlagen/ aber auch ne Menge

Sein linkes Beinchen die dazugehörige Schusstechnik ist absolute Weltklasse und er muss sich da International echt nicht verstecken.

Ich mag den Kerl einfach( auf wenn er nicht der hellste ist)und würde im dem Erfolg bei einem anderen Verein gönnen.
#
Oha, zur falschen Zeit am falschen Ort. Hätte durchaus schlimmeres passieren können...

Quelle Bild
#
1amanatidis8 schrieb:
Oha, zur falschen Zeit am falschen Ort. Hätte durchaus schlimmeres passieren können...

Quelle Bild

Krank. Zum Glück hat der Gladbacher Busfahrer so gehandelt.
#
und wieder ein argument Auswärtsfans "zusammen zu treiben" und aus dem jeweiligen Bundesland zu geleiten ohne Zwischenstop zum pinkeln.

Traurig aber wahr ... und auch die Kommentare das es ja nur in der Bild steht und es das ganze vor 20 Jahren auch schon gab etc machen es nicht besser.

Woche für Woche liefert eine Gruppe ... in den Median IMMER als Ultras tituliert .... zündstoff für Rhein und co.

Und als schuldiger wird ja gerne die Polizei und/oder der DFB angeführt .. damit machen sich es diese Jungs aber zu einfach. Das Problem ist so weit fortgeschritten das sich solche Gruppierungen mal Gedanken machen sollten ob ihr "rebellentum" wirklich noch angesagt ist ... aber so eine Meinung trifft hier ja allgemein auf kein Gehör  
#
Cyrillar schrieb:

Woche für Woche liefert eine Gruppe ... in den Median IMMER als Ultras tituliert .... zündstoff für Rhein und co.

Wenn man einen Aufkleber mit Ultras Köln am Bus platziert ist es aber auch kein Wunder.

Zudem sah die Aktion wohl sehr geplant aus: Das Abdrängmanöver und die bemalten Steine deuten darauf hin.
#
Hier mal eine weitere Quelle. Klingt schon etwas anders als bei der Bild
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/Koeln-Anhaenger-attackieren-Gladbach-Fanbus-id19084311.html
#
Irreversibel schrieb:
Hier mal eine weitere Quelle. Klingt schon etwas anders als bei der Bild
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/Koeln-Anhaenger-attackieren-Gladbach-Fanbus-id19084311.html

Was klingt denn da anders? Der dargestellte Sachverhalt ist nahezu identisch.
#
In den Nachrichten heute morgen soll es sich bei den bösen Buben übrigens allesamt um Kölner Hooligans, Kölner Ultras, Kölner Krawallmacher, Kölner Fans und Kölner sogenannte Fans gehandelt haben.

Alle Begrifflichkeiten in einem 1-minütigen Bericht verwurstet. Herrlich!  
#
Jugger schrieb:
In den Nachrichten heute morgen soll es sich bei den bösen Buben übrigens allesamt um Kölner Hooligans, Kölner Ultras, Kölner Krawallmacher, Kölner Fans und Kölner sogenannte Fans gehandelt haben.

wie würdest du diese vollpfosten denn nennen?
#
Jugger schrieb:

der Volksmund unterscheidet bei so etwas rein gar nicht. Auch fernab der Medien sind solche jungs einfach nru randalierende idioten/Chaoten.

Und mal ehrlich ... auch wenn man sich damit näher befasst ... der Volksmund hat recht. Wie sich solche Deppen jetzt selbst bezeichnen ist völlig egal.

Teilen