Sprudel schrieb: sag zum Abschied leise servus... Die werden zerfallen, auch in Liga 2. Das kommt davon wenn man in Bierbecher shict, angemalte Pflastersteine mit EfZäh Logo auf Lachbach Busse schmeißt und Taxifahrer vermöbelt.. REWE wird sich auch verabschieden ect.pp
Hertha gewinnt gegen Lautern. Augsburg benötigt noch mal so einen Paukenschlag wie gestern (spätestens dann gegen den HSV). Denn ich befürchte, dass die Bayern ihr Spiel in Köln herschenken werden... Ansonsten wären die Ziegen jetzt für mich schon weg.
3zu7 schrieb: Hertha gewinnt gegen Lautern. Augsburg benötigt noch mal so einen Paukenschlag wie gestern (spätestens dann gegen den HSV). Denn ich befürchte, dass die Bayern ihr Spiel in Köln herschenken werden... Ansonsten wären die Ziegen jetzt für mich schon weg.
Das kann natürlich sein. Die Stuttgarter werden auf jeden Fall alles geben. Auch wenn nach vorne wohl nichts mehr geht nach dem heutigen Spiel, müssen die sich noch nach hinten absichern.
Freiburg wird auch alles geben. Nur die Bazis könnten herschenken.
3zu7 schrieb: Hertha gewinnt gegen Lautern. Augsburg benötigt noch mal so einen Paukenschlag wie gestern (spätestens dann gegen den HSV). Denn ich befürchte, dass die Bayern ihr Spiel in Köln herschenken werden... Ansonsten wären die Ziegen jetzt für mich schon weg.
Bei den Aktuellen Leitungen der Kölner zerlegt selbst die B-Elf der Bayern die Kölner.
Bei den Aktuellen Leitungen der Kölner zerlegt selbst die B-Elf der Bayern die Kölner.
Die Bayern machen sich vor dem Pokalfinale nicht mehr krumm. Sind die sogar im CL-Finale, schicken die ihre C-Elf. Also ich würde beim Tabellenrechner immer von einem Sieg der Ziegen am letzten Spieltag ausgehen.
Hertha gewinnt gegen Lautern und Hopp. Also muss Augsburg noch mind. einen Dreier holen. Wenn die HSV-Söldner vor dem letzten Spieltag gerettet sind, schaffen die das auch.
Aber mal ehrlich: Den Rensing, den hät ich gern bei der SGE. Des wärs...
Ganz ehrlich: Der ist doch nur im 1:1 gut und so manche Flugeinlage ist sehenswert. Sehe bei ihm aber nie, dass er mal ins Getümmel springt und ne Flanke abfängt oder dergleichen (was ich für sehr wichtig halte) Auch von der Statur und Athletik her gefällt er mir nicht wirklich, da würde ich mir eher einen Heinz Müller wünschen. Das ist ein Schrank!
"Ich will Abstieg nicht lesen, es gibt ja schließlich noch ein Relegationsspiel !~" - zu blöd, dass es zwei sind. Vermutlich treten sie beim Rückspiel einfach nicht mehr an
"Ich will Abstieg nicht lesen, es gibt ja schließlich noch ein Relegationsspiel !~" - zu blöd, dass es zwei sind. Vermutlich treten sie beim Rückspiel einfach nicht mehr an
REWE kommt dann zu uns.
So kommts auch. Die holen max noch einen Punkt! Und Hertha gewinnt nochmal.
Heisst im Umkehrschluß aber auch, dass alle anderen so gut wie durch sein dürften!
Das kann natürlich sein. Die Stuttgarter werden auf jeden Fall alles geben. Auch wenn nach vorne wohl nichts mehr geht nach dem heutigen Spiel, müssen die sich noch nach hinten absichern.
Freiburg wird auch alles geben. Nur die Bazis könnten herschenken.
Die Bayern machen sich vor dem Pokalfinale nicht mehr krumm. Sind die sogar im CL-Finale, schicken die ihre C-Elf. Also ich würde beim Tabellenrechner immer von einem Sieg der Ziegen am letzten Spieltag ausgehen.
Hertha gewinnt gegen Lautern und Hopp. Also muss Augsburg noch mind. einen Dreier holen. Wenn die HSV-Söldner vor dem letzten Spieltag gerettet sind, schaffen die das auch.
Aber mal ehrlich: Den Rensing, den hät ich gern bei der SGE. Des wärs...
War ich doch grad mal bei tm.de gucken, wie lange der noch nen Vertrag bei Kölle hat.
Sind die Marktwerte bei Kölle da in Zloty angegeben?
Ich schätze nein.
Außerdem ist er diese Saison ener der schlechtesten IV der Liga. Man weiß ja nicht, ob er an frühere Jahre anknüpfen kann.
Eben. Können froh sein unsere Tasmanen (fast) ale los zu sein. Müssen uns da keine neuen holen. Bloß der Rensing, der wäre echt ne Verstärkung.
Ganz ehrlich: Der ist doch nur im 1:1 gut und so manche Flugeinlage ist sehenswert.
Sehe bei ihm aber nie, dass er mal ins Getümmel springt und ne Flanke abfängt oder dergleichen (was ich für sehr wichtig halte)
Auch von der Statur und Athletik her gefällt er mir nicht wirklich, da würde ich mir eher einen Heinz Müller wünschen. Das ist ein Schrank!
die sind ja sogar witzig.
yap. und 2 x 5,5 zu vergeben ist auch ganz groß.