>

Eintracht verlängert mit Jako bis 2014

#
DelmeSGE schrieb:
Wer sich HBs Vorgehensweise der letzten Jahre in bezug auf Sponsoren ansieht,der merkt,daß HB Sponsoren,die der Eintracht in schwierigen Zeiten zur Seite standen,nicht ohne weiteres fallen läßt,nur um ein vll etwas besseres Angebot zu bekommen.
Das finde ich ausgesprochen seriös und kommt sicherlich bei weiteren interessierten Sponsoren sehr gut an.
Das ist ein Beleg für das wieder seriöse Erscheinungsbild der Eintracht,eben eine klare Linie und Verbundenheit.
Persönlich muß ich sagen,daß sich die Qualität der Jako-Produkte deutlich verbessert hat und viele zu beanstandende Dinge abgeschafft worden sind.

Jep!  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Und mein Kumpel braucht kein adidas oder Nike, um sich als richtiger Mann zu fühlen, wie so mancheiner hier    

Der hat leicht reden, dein Kumpel. Vermutlich hat er ne Black & Decker in seiner Werkbank.    

Odern'n Kaercher zum Geschirrspülen.
#
Aachener_Adler schrieb:
Spätestens seitdem Jako mit Abmahnanwälten gegen Blogger (Trainer Bade) vorgegangen ist, mag ich den Laden nicht mehr. Dazu die Sachen mit den Weichmachern im Trikot-Flock (okay: von der Stiftung Warentest über alle Maßen aufgeblasen) und nicht zuletzt eine sehr, sehr mäßige Qualität. Nee danke. Ich hätte gehofft, dass die Eintracht zu einem anderen Ausrüster wechselt.

Das mit dem Weichmachern hatte nichts mit Jako zu tun.
Das war ein Beflockungsunternehmen aus der Türkei (wenn ich micht nicht täusche). Dieses Unternehmen arbeitet nicht nur mit Jako zusammen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Und mein Kumpel braucht kein adidas oder Nike, um sich als richtiger Mann zu fühlen, wie so mancheiner hier    

Der hat leicht reden, dein Kumpel. Vermutlich hat er ne Black & Decker in seiner Werkbank.    

Das glaube ich eher weniger. Bei Werkzeugen ist der nämlich eigen und will was gutes.  
#
Warum meckerten Ihr immer alle rum?  
Euer Privatleben will ich mal sehen....  

Ich finde Jako gut!
Die gehen bei der Herstellung sicherlich exakt auf die Eintracht und deren wünsche ein, bei Adidas oder Nike oder wem auch immer sind wir nur einer unter vielen.

Und abgesehen davon finde ich die Qualität von Trikots gut! Die Dinger sind gemacht zum Fussballspielen und net zum monatelangen Tragen!
#
Basaltkopp schrieb:
FanTomas schrieb:
Die könnte von mir aus in Unnerhemde spiele, solang se gewinne!!!!  

So in der Art. Wichtig ist der Adler auf der Brust und traditionelle Farben, nicht so ein blau-gelbes Tetra-Pack-Ding zum Beispiel. Das Logo des Herstellers interessiert mich nicht die Bohne - außer es wäre das Logo Offenbacher Lederwaren  

Ich hatte noch bei keinem Jako-Trikot Probleme mit der Qualität und weiss nicht, was die Leute mit ihren Trikots so alle machen...  

Da sind wir schon zu zweit! Hab meine Trikots ständig an und meine Trikots sehen immer noch top aus.

Und wenn wir schon über Marken diskutieren, Saller find ich auch ganz gut.
#
hreinsch schrieb:
und jetzt kommt das entscheidende:
JAKO zahlt verdammt gut !!!  

1,7 Mio. EUR habe ich in Erinnerung. Und damit stehen wir im Ligaschnitt verdammt gut da.
Wer von Euch will auf Geld verzichten nur um NIKE zu tragen?
Ich jedenfalls nicht

Auf das Geld verzichtet man übrigens auch privat! Nike oder wie sie auch immer heißen mögen verkaufen den Krempl doch noch teurer als er ohnehin schon ist!
#
RedEagle1980 schrieb:

Da sind wir schon zu zweit! Hab meine Trikots ständig an und meine Trikots sehen immer noch top aus.

Top würde ich vielleicht nicht sagen, aber die Abnutzungserscheinungen sind eher geringer als bei den früheren Ausrüstern Puma und Fila. Ein Trikot ist nunmal grundsätzlich ein Gebrauchsgegenstand, der sich nach und nach abnutzt. Das ist bei "normaler" Bekleidung ja nicht anders. Ist schon Wahnsinn, wie einige mal wieder tucheln und nach den großen Marken schreien.

Ich find' die Verlängerung klasse.
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn es Saller wäre, würden die Markendeppen genauso taschentucheln! Ein Kumpel von mir ist Koblenz-Fan und dem gefällt das Saller-Trikot echt gut. Das soll aber von der Qualität her wirklich so schlecht sein, dass er es sich nicht gekauft hat.

Stimmt schon.Wer meint,er ist eine große Nummer,weil er Marken trägt und einen auf Hip-Hop-Gangster macht,ist doch ein kleines Licht.
Die wahren Größen tragen das,was ihnen gefällt,haben ihren eigenen Style und nicht einen,der einem quasi vorgegeben wird.
Außerdem sollte sich so mancher mal schlau machen,wer z.B. Jeans für welche Marken produziert,da fällt man dann eh vom Glauben ab.
Außerdem was ist an Nike cooler als Jako??
Jo,schon klar,die Straße diktiert es
#
DelmeSGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn es Saller wäre, würden die Markendeppen genauso taschentucheln! Ein Kumpel von mir ist Koblenz-Fan und dem gefällt das Saller-Trikot echt gut. Das soll aber von der Qualität her wirklich so schlecht sein, dass er es sich nicht gekauft hat.

Stimmt schon.Wer meint,er ist eine große Nummer,weil er Marken trägt und einen auf Hip-Hop-Gangster macht,ist doch ein kleines Licht.
Die wahren Größen tragen das,was ihnen gefällt,haben ihren eigenen Style und nicht einen,der einem quasi vorgegeben wird.
Außerdem sollte sich so mancher mal schlau machen,wer z.B. Jeans für welche Marken produziert,da fällt man dann eh vom Glauben ab.
Außerdem was ist an Nike cooler als Jako??
Jo,schon klar,die Straße diktiert es

Moden kommen und gehen - aber Stil bleibt  
#
Gute Entscheidung.  

Ich persönlich möchte kein Trikot von der Stange, wenn man sich nämlich die Adidas Trikots anschaut, sind sie evtl. von der Qualität her besser, aber dann hätten wir wohl das gleiche Trikot wie Schalke oder Nürnberg, nur in einem anderen Rotton.
#
Ich kauf meine Jeans immer bei C&A, halten ewig, kosten wenig und passen mir gut.

Aber die Markendeppen wissen natürlich, dass teure Jeans viel blauer -oder viel weniger blau- sind, je nach Gusto des Markenfetischsten. Und wenn Papi nicht ordentlich viel Geld bezahlen muss, kann das auch nichts sein.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich kauf meine Jeans immer bei C&A, halten ewig, kosten wenig und passen mir gut.

Ich auch, einkaufen war als Schüler bei C&A immer geil, 15 Minuten im C&A, 5 Stunden in der Kneipe  
#
bils schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich auch, einkaufen war als Schüler bei C&A immer geil, 15 Minuten im C&A, 5 Stunden in der Kneipe    

cheap & awfull
#
FredSchaub schrieb:
bils schrieb:
Basaltkopp schrieb:

cheap & awfull

Dann passt es ja zu Dir
#
Basaltkopp schrieb:
FredSchaub schrieb:
bils schrieb:
Basaltkopp schrieb:

cheap & awfull

Dann passt es ja zu Dir  

jepp
#
FredSchaub schrieb:
cheap & awfull

Wer ist voll?  
#
goyschak schrieb:
FredSchaub schrieb:
cheap & awfull

Wer ist voll?  

okay, verkaufe ein l  
#
Nix gegen Jako generell, aber ich finde die Trikots sind schlecht geschnitten, sackförmig und labberig, Ärmel zu weit und zu lang. Es wollen ja nicht alle rumrennen wie unser Alex (dem das ja trotzdem ausgezeichnet steht).
Hier könnte man sich mal vom FCK oder Bremen was abschauen.
#
Marianne_von_Sydow schrieb:

Nix gegen Jako generell, aber ich finde die Trikots sind schlecht geschnitten, sackförmig und labberig, Ärmel zu weit und zu lang. Es wollen ja nicht alle rumrennen wie unser Alex (dem das ja trotzdem ausgezeichnet steht).
Hier könnte man sich mal vom FCK oder Bremen was abschauen.

der Durchschnittsfan sollte aber nix figurbetontes tragen  

Teilen