Im GroĂen und Ganzen find ich das neue Design recht ansprechend. Lediglich die GröĂe der einzelnen Frames und das Ăberangebot an weiĂer Farbe trĂŒben den ansonsten positiven Eindruck.
Dass man seine PNÂŽs nun auf der rechten Seite sieht und nicht mehr ĂŒber dem Forum ist allerdings noch etwas ungewohnt. DĂŒrfte man sich allerdings auch recht schnell dran gewöhnen.
Positiv muss ich erwĂ€hnen, dass das Ganze scheinbar ohne gröĂere Probleme ĂŒber die BĂŒhne ging und bisher scheinbar recht stabil lĂ€uft. Ich hoffe das bleibt so...
Könnte man neben dem "Automatischen Popup" beim PN-Fenster zudem wieder einstellen, dass sich das Fenster nach Senden einer Nachricht automatisch schlieĂt?
FĂŒrchterlich. Â Viel zuviel weiĂ, viel zuviel Werbung (jaja ich weiĂ, muss sein usw bla) und nachwievor ist die Startseite viel zu vollgepackt und unĂŒbersichtlich. Zum GlĂŒck klick ich mich da so gut wie nie durch.
Das Rot im Hintergrund kommt mir ein wenig grelle vor, und das Schriftbild ist gewöhnungsbedĂŒrftig. Aber ansonsten? Schön aufgerĂ€umt worden! Hut ab!
Ich hatte eben Àhnliches gefunden. Das ist also der Blödelwettbewerb "Mache die Mannschaften die oben stehen noch reicher", einen anderen Sinn hat das Ding nÀmlich nicht.
Der wurde ja ersetzt mit den Telekom-Quatsch-Pokal der vor kurzem war, allerdings wurden da die Mannschaft willkĂŒrlich ausgesucht die man mit Geld beglĂŒckt.
ja sieht doch ordentlich aus
Lediglich die GröĂe der einzelnen Frames und das Ăberangebot an weiĂer Farbe trĂŒben den ansonsten positiven Eindruck.
Dass man seine PNÂŽs nun auf der rechten Seite sieht und nicht mehr ĂŒber dem Forum ist allerdings noch etwas ungewohnt. DĂŒrfte man sich allerdings auch recht schnell dran gewöhnen.
Positiv muss ich erwĂ€hnen, dass das Ganze scheinbar ohne gröĂere Probleme ĂŒber die BĂŒhne ging und bisher scheinbar recht stabil lĂ€uft. Ich hoffe das bleibt so...
Na ja,ich brauch sowieso neue Glasbausteine.
Da können sich andere Vereine ein Beispiel dran nehmen !!
Viel zuviel weiĂ, viel zuviel Werbung (jaja ich weiĂ, muss sein usw bla) und nachwievor ist die Startseite viel zu vollgepackt und unĂŒbersichtlich. Zum GlĂŒck klick ich mich da so gut wie nie durch.
In der Tabelle steht LP bei den ersten sechs PlÀtzen. Was zur Hölle ist denn der Premiere League Cup?
Zahl...a...b..c... Â ,-)
Wat?
Laut Wiki
http://de.wikipedia.org/wiki/Premier_League_Cup
das ist dieser scheiss cup den die da grad gespielt haben:
http://www.fbtz.com/forum/showthread.php?t=79201
Ich hatte eben Àhnliches gefunden. Das ist also der Blödelwettbewerb "Mache die Mannschaften die oben stehen noch reicher", einen anderen Sinn hat das Ding nÀmlich nicht.
Der wurde ja ersetzt mit den Telekom-Quatsch-Pokal der vor kurzem war, allerdings wurden da die Mannschaft willkĂŒrlich ausgesucht die man mit Geld beglĂŒckt.