Basaltkopp schrieb: Golfsburg scheint langsam immer mehr aus dem Rennen als potentieller Viertelfinalkandidat Und die Scheißböcke haben auch nicht wirklich einen beruhigenden Vorsprung
Basaltkopp schrieb: Golfsburg scheint langsam immer mehr aus dem Rennen als potentieller Viertelfinalkandidat Und die Scheißböcke haben auch nicht wirklich einen beruhigenden Vorsprung
So dimmts
die Spieler wollen wohl den Engländer loswerden...
Jetzt gehts aber loos, Ralf. Wenn du willst, dass unsere Adler ins Endspiel kommen, d.h. Eorobaabogaaal, dann gibts wirklich nur eins: Aaaabb in de Poooooool!!!!!!
Keine Panik - wenn es sein muss die letzten 15 Minuten
Vielleicht ganz gut. Wenns Verlängerung gibt, wären es dann 15 + 30, das langt
Jetzt gehts aber loos, Ralf. Wenn du willst, dass unsere Adler ins Endspiel kommen, d.h. Eorobaabogaaal, dann gibts wirklich nur eins: Aaaabb in de Poooooool!!!!!!
Keine Panik - wenn es sein muss die letzten 15 Minuten
Wie erwartet. Allerdings wird Köhler natürlich auf der 6 spielen. Wieder mit Altintop und Meier. Naja. Ich hät lieber Caio und definitiv Fenin gesehen. Mal abwarten...
Wie erwartet. Allerdings wird Köhler natürlich auf der 6 spielen. Wieder mit Altintop und Meier. Naja. Ich hät lieber Caio und definitiv Fenin gesehen. Mal abwarten...
Ich finde auch, dass Maddin nun endlich mal seine Chance verdient hat - und vor allem Ama sollte statt Altinflop spielen.
Bin ich hier im Größenwahnthread?? Wenn ich manches so lese könnte es durchaus sein. Erinner nur an letztes Jahr daheim. Da war es am Ende auch knapp. Mir reicht ein Sieg. Egal wie er zustande kommt.
So dimmts
völlig ungefährdeter 5:0 Sieg für uns !
Allez Frankfurt
die Spieler wollen wohl den Engländer loswerden...
Hmm...man kann bzgl des linken Mittelfeldes nur auf die Zeit nach der Winterpause hoffen!
0: 10 - zweistellig sollte es schon werden ,-)
Du bist aber auch ein Pessimist ,-)
Du vergisst, dass die in der ewigen Tabelle der 2. Liga 50 Plätze vor uns stehen. Wir sind krasser Außenseiter!
Jaaaa
und ich las Altintop auch
und Gekas sowieso
ist 3:0
hinten im Tor steht ein Ralf
Wie erwartet. Allerdings wird Köhler natürlich auf der 6 spielen.
Wieder mit Altintop und Meier. Naja. Ich hät lieber Caio und definitiv Fenin gesehen.
Mal abwarten...
Ich finde auch, dass Maddin nun endlich mal seine Chance verdient hat - und vor allem Ama sollte statt Altinflop spielen.
Wir müssen das einfach gewinnen !!!
da haben wir immer gewonnen, also keine panik =)
Ich würde ja mitgehen, ....
ne lass ma, bin mitm kumpel auich zum köln / bayern / hoffeneheimspiel gegangen... war nen fehler ^^
restlichen spiele immer alleine, da hats geklappt
ich freu mich so... ,-)