>

Achtelfinale DFB-Pokal: Alemannia Aachen vs Eintracht Frankfurt / Mittwoch 22. Dez. - Offizieller Spielthread

#
Boah, man sieht ja kaum was - total nebelig
#
Adler_Grenderich schrieb:
Also der Stream läuft heute 1a!!!

ich freu mich so... ,-)  


Welcher Stream??????????
#
Basaltkopp schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Ja ist ja wohl ein wenig untertrieben

0: 10 - zweistellig sollte es schon werden ,-)


Du vergisst, dass die in der ewigen Tabelle der 2. Liga 50 Plätze vor uns stehen. Wir sind krasser Außenseiter!


Woher weißt du sowas alles ????
#
MrBoccia schrieb:
ich bin ganz unaufgeregt


Wenn du das bist, bin ich es auch !
#
Man merkt: Gleich gehts los: Das Forum fängt an abzukacken.    
#
Diese Server, die hier seit Jahren nur beim lahm und überfordert sein beobachtet werden...

Unfähig. Ignorant. Aber Hauptsache, die Werbung blinkt und die Eintrachtpresse darf ihre Werbeartikel überall hinstellen.

Das man mit vielen Leuten was hinbekommt, auch wenns ursprünglich nur ne Schnapsidee ist, seh ich am Adventskalender. Briefe. Massenhaft. An die Eintracht. Irgend sowas. Im Ernst!

#
wieso ist altintop schon wieder in der startaufstellung ... der braucht mal ne pause

ich finde korki könnte man wieder ne chance bekommen

so ich hol schonmal das erste bier ausm kühlschrank dann kanns losgehen  
#
Halil nähert sich dem Tor. Der trifft heut
#
Kann bitte jemand nen Stream hier reinstellen.

Wenn ja, vielen Dank  
#
Fährmann yeah!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
fuuuuuck so ein scheiß da kann ich das spiel nicht sehen und jetzt so ein dreck

FÄHRMANNN DU BIST MEIN HELD
#
Zum Glück gehalten.

Da sieht man halt, dass er kein gelernter IV ist.  :neutral-face
#
gereizt schrieb:
Diese Server, die hier seit Jahren nur beim lahm und überfordert sein beobachtet werden...

Unfähig. Ignorant. Aber Hauptsache, die Werbung blinkt und die Eintrachtpresse darf ihre Werbeartikel überall hinstellen.

Das man mit vielen Leuten was hinbekommt, auch wenns ursprünglich nur ne Schnapsidee ist, seh ich am Adventskalender. Briefe. Massenhaft. An die Eintracht. Irgend sowas. Im Ernst!

 


Absolute Ignoranten.
Wahrscheinlich bekommen immer die falschen Leute die Beschwerdenbriefe.
Die lassen das dann unter den Tisch fallen.
#
nicht zu fassen, Schwegler rot, Aachen Elfmeter, und der wird von Fährmann pariert !! Weiter 0:0... aber wir haben nun 74 min. nur 10 Mann.
#
Pfalzadler schrieb:
gereizt schrieb:
Diese Server, die hier seit Jahren nur beim lahm und überfordert sein beobachtet werden...

Unfähig. Ignorant. Aber Hauptsache, die Werbung blinkt und die Eintrachtpresse darf ihre Werbeartikel überall hinstellen.

Das man mit vielen Leuten was hinbekommt, auch wenns ursprünglich nur ne Schnapsidee ist, seh ich am Adventskalender. Briefe. Massenhaft. An die Eintracht. Irgend sowas. Im Ernst!

 


Absolute Ignoranten.
Wahrscheinlich bekommen immer die falschen Leute die Beschwerdenbriefe.
Die lassen das dann unter den Tisch fallen.  


In kleinen Mengen vielleicht. Organisiert schreiben. An die Geschäftsführung. Nicht per mail, nicht per Fax. Altmodisch mit Brief. Massenhaft. Immer wieder. Da sollte doch zumindest ein bisschen Aufmerksamkeit hin zu kriegen sein... Denn das die Posts hier und im Homepage bestenfalls ignoriert werden, sieht man ja...
#
Klasse Forumsleistung mal wieder.

Schmiert das Ding jetz bei jedem Spiel der Eintracht ab..wird langsam echt lächerlich.

Fährmann super geil - jetzt erst Recht Jungs !  
#
Gay...  
#
Einmal unsterblich machen bitte  Alle!
#
Toll - Forum im Eimer, Schwegler rot, kein Stream, der funktioniert...

Hatte mich so auf einen tollen Pokalabend gefreut. Jetzt ist meine Stimmung erst mal im Keller.
#
Warum macht er das?? Was soll das? Soll er ihn doch laufen lassen, Fährmann wäre da gewesen! Ich versteh es nicht. Man Schwegler.  

Wenigstens kein Rückstand. Aber jetzt wird es ganz, ganz schwer.  :neutral-face


Teilen