>

Warum gibt es keine Eintracht-App für Android?!

#
nicht jeder ist fan vom scheiß Iphone
Also bitte ne App für android
jetzt ist die HP neugemacht dann sollte das auch
kein akt sein
#
Treuer_Eagle schrieb:
nicht jeder ist fan vom scheiß Iphone
Also bitte ne App für android
jetzt ist die HP neugemacht dann sollte das auch
kein akt sein  

Würde mich auch sehr freuen, mit dem neuen Design ist die Seite auf meinem Handy extrem schwerfällig geworden. De facto nicht mehr nutzbar.
#
EvilRabbit schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
nicht jeder ist fan vom scheiß Iphone
Also bitte ne App für android
jetzt ist die HP neugemacht dann sollte das auch
kein akt sein  

Würde mich auch sehr freuen, mit dem neuen Design ist die Seite auf meinem Handy extrem schwerfällig geworden. De facto nicht mehr nutzbar.


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11192821,11719362/?page=27#f11719362 #535
#
Ja, und ich würde mir auch sehr gerne eine Eintracht-App wünschen. Kann überhaupt nicht verstehen, warum es die nicht schon längst für Android gibt?! Ich meine jeder popelige Verein hat mittlerweile auch eine App für Android. Warum dauert das denn so lange, bis sich jemand mal darum kümmert?!  
#
+ 1  

Meine Regierung hat seit einer Woche ein Galaxy und ich hab natürlich sofort angewiesen, die Eintracht-App draufzuziehen.

Leider Pustekuchen....
#
Ist zwar keine App aber ein Eintracht Theme für den Go Launcher Ex.
Vielleicht versüßt es dem ein oder anderen die Wartezeit.
Eintracht Theme

! Is kein Virus oder so hab ich selber gemacht !
#
Auchwill    
In dem Bereich sind wir momentan ja eher drittklassig   , und  alles andere was im Market angeboten wird ist Schrott.
#
Krass, der Thread ist inzwischen tatsächlich über ein Jahr alt... Das sagt eigentlich schon alles. Entweder der Wille zur Umsetzung fehlt oder es fehlt in großem Maße an Kompetenz.
#
Macht eurem Vertragspartner endlich mal ein bisschen Feuer untern *****! Es kann nicht sein, dass das Thema schon ein Jahr alt ist und (scheinbar) nichts passiert!
#
Um das Thema mal wieder aufzugreifen hab ich hier eine kleine Info für die Entwickler:

50% aller Smartphones in Deutschland laufen mit Android - und das immer so bevorzugte IOS hat nur rund 21% - also macht mal hinne, auch in eigenem Interesse!
http://de.engadget.com/2012/11/05/analyse-50-prozent-aller-smartphones-in-deutschland-laufen-mit/
#
Internet-Team schrieb:
Auch wenn das nur ein schwacher Trost ist: Vergessen haben wir das Thema noch nicht.

Grüße,
Jakob


Habt Ihr das Thema vergessen?
#
Internet-Team schrieb:
Auch wenn das nur ein schwacher Trost ist: Vergessen haben wir das Thema noch nicht.

Grüße,
Jakob


Leider mutiert dieses Thema Android-App inzwischen mehr zu einem recht ausgewachsenen Ärgerniss. Mit der Initialentscheidung, sich zum App-Einstieg - mainstream like - auf das falsche Pferd verstiegen (IOS) und den vielfach größeren Marktanteil der Androiden zu ignoriert zu haben ist eine Sache, die man heute nur noch hinnehmen kann.
Es wundert offensichtlich nicht nur mich, woran es bei der AndroidApp hakt. Gerade die Developer unter uns (und ich war erstaunt, wie viele es hier gibt) kratzen sich da schön seit längerem hör- bzw. lesbar am Kopf.

Wäre es denn nicht möglich, hier eine Roadmap für die App zu veröffentlichen? Dann würde den Rückfragen und dem Geplänkel mit sachlichen Argumenten begegnet, die man als aussenstehender nachvollziehen kann. So, wie es in anderen 2.0 Projekten im Grunde üblich ist. Mittelbucher (et al) hat ja im Website-Thread schön aufgezeigt, was gute Kommunikation da bewirken kann (Danke, FMB).

In diesem Thread täte das nicht minder gut und wir, die Enduser, kämen uns nicht allenthalben so vor, als würde uns ein Drittunternehmen hinsichtlich der App am ausgestreckten Arm verhungern lassen. Ich würde mich daher sehr freuen, etwas ähnliches hier zu lesen. Kleiner Aufwand, große Wirkung: jeder wüßte um den Fortschritt der App und der Ärger hielt sich in Grenzen.

#
@1K13:

Vielen Dank.... Du sprichst mir aus der Seele...
#
1K13 schrieb:
Internet-Team schrieb:
Auch wenn das nur ein schwacher Trost ist: Vergessen haben wir das Thema noch nicht.

Grüße,
Jakob


Leider mutiert dieses Thema Android-App inzwischen mehr zu einem recht ausgewachsenen Ärgerniss. Mit der Initialentscheidung, sich zum App-Einstieg - mainstream like - auf das falsche Pferd verstiegen (IOS) und den vielfach größeren Marktanteil der Androiden zu ignoriert zu haben ist eine Sache, die man heute nur noch hinnehmen kann.
Es wundert offensichtlich nicht nur mich, woran es bei der AndroidApp hakt. Gerade die Developer unter uns (und ich war erstaunt, wie viele es hier gibt) kratzen sich da schön seit längerem hör- bzw. lesbar am Kopf.

Wäre es denn nicht möglich, hier eine Roadmap für die App zu veröffentlichen? Dann würde den Rückfragen und dem Geplänkel mit sachlichen Argumenten begegnet, die man als aussenstehender nachvollziehen kann. So, wie es in anderen 2.0 Projekten im Grunde üblich ist. Mittelbucher (et al) hat ja im Website-Thread schön aufgezeigt, was gute Kommunikation da bewirken kann (Danke, FMB).

In diesem Thread täte das nicht minder gut und wir, die Enduser, kämen uns nicht allenthalben so vor, als würde uns ein Drittunternehmen hinsichtlich der App am ausgestreckten Arm verhungern lassen. Ich würde mich daher sehr freuen, etwas ähnliches hier zu lesen. Kleiner Aufwand, große Wirkung: jeder wüßte um den Fortschritt der App und der Ärger hielt sich in Grenzen.







Danke für den Post! Der geht runter wie Butter.
#
eL schrieb:
1K13 schrieb:
Internet-Team schrieb:
Auch wenn das nur ein schwacher Trost ist: Vergessen haben wir das Thema noch nicht.

Grüße,
Jakob


Leider mutiert dieses Thema Android-App inzwischen mehr zu einem recht ausgewachsenen Ärgerniss. Mit der Initialentscheidung, sich zum App-Einstieg - mainstream like - auf das falsche Pferd verstiegen (IOS) und den vielfach größeren Marktanteil der Androiden zu ignoriert zu haben ist eine Sache, die man heute nur noch hinnehmen kann.
Es wundert offensichtlich nicht nur mich, woran es bei der AndroidApp hakt. Gerade die Developer unter uns (und ich war erstaunt, wie viele es hier gibt) kratzen sich da schön seit längerem hör- bzw. lesbar am Kopf.

Wäre es denn nicht möglich, hier eine Roadmap für die App zu veröffentlichen? Dann würde den Rückfragen und dem Geplänkel mit sachlichen Argumenten begegnet, die man als aussenstehender nachvollziehen kann. So, wie es in anderen 2.0 Projekten im Grunde üblich ist. Mittelbucher (et al) hat ja im Website-Thread schön aufgezeigt, was gute Kommunikation da bewirken kann (Danke, FMB).

In diesem Thread täte das nicht minder gut und wir, die Enduser, kämen uns nicht allenthalben so vor, als würde uns ein Drittunternehmen hinsichtlich der App am ausgestreckten Arm verhungern lassen. Ich würde mich daher sehr freuen, etwas ähnliches hier zu lesen. Kleiner Aufwand, große Wirkung: jeder wüßte um den Fortschritt der App und der Ärger hielt sich in Grenzen.







Danke für den Post! Der geht runter wie Butter.  


Schankedön Alter, aber was schluckst Du? Öl hätt ich ja verstanden, aber runter wie Butter?! Beim Gedanken an den 250 Gramm Butterblock im Kühlschrank wird mir da ganz annerst  ,-)
#
Als Releasetermin für die Android-App wurde nun der Start der Rückrunde festgelegt.
#
Eintracht-IT-FMB schrieb:
Als Releasetermin für die Android-App wurde nun der Start der Rückrunde festgelegt.


Prima.
#
jayjay0911 schrieb:
Eintracht-IT-FMB schrieb:
Als Releasetermin für die Android-App wurde nun der Start der Rückrunde festgelegt.


Prima.


2022!
#
http://www.eintracht.de/aktuell/39815/
Da stehts auch im letzten satz....
#
Wollte mal hören wie hier der Stand der Dinge ist.

Kann man sich auf die bald erscheinende App freuen oder werden die Android Besitzer wieder vertröstet?


Teilen