>

Noten gegen Aachen

#
Fährmann 3
Jung     3
Vasoski  3
Tzavell. 3
Schwegler-
Clark    3
Köhler   3.5
Ochs     3
Meier    4.5
Altintop 5

Caio      4,5
Fenin     3
Amanatidis 1-eine Torchance= Treffer
Sr Weimer 5
Sky-Heini 5
#
Gekas natürlich noch 3
#
Skibbe: 5
Wer Altintop aufstellt verhindert Fenin-Tore!!!  
#
Fährmann - 3.5 - Elfer klasse gehalten, hat fast alles bei den Standards weggeräumt. Nur eines hat mich furchtbar aufgeregt: Wenn er den Ball hatte und das Spiel beruhigte - was ansich in Ordnung ist - kam IMMER ein langer Ball, der zu 90% beim Gegner landete. Das darf nicht sein und daran muss er arbeiten.

Jung - 4.5 - Gefiel mir defensiv heute fast gar nicht, lies sich manchmal tölpelhaft ausspielen und ließ mehrere Flanken zu. Nach vorne jedoch besser.

Vasoski - 3.5 - Hatte einmal einen Vasi-Schluder-Pass drin, er braucht einfach einen spielstärkeren Innenverteidiger neben sich, als Clark. Ansonsten unauffällig, haute immer wieder seinen Fuß oder Kopf dazwischen, das gefiel!

Schwegler - 5.5 - Hebte zuerst das Abseits auf und der Rest ist bekannt. Bärendienst. Auch wenn womöglich ein Tor gefallen wäre, ein 0:1 Rückstand mit Schwegler hätten wir eher aufgeholt, als ein 0:0 ohne Schwegler zu gewinnen.

Tzavellas - 3.5 - Hielt seine Seite dicht, auch wenn er wenig Unterstützung von Altintop bekam. Immer mit Emotionen und Leidenschaft dabei, so will man das sehen. Auch wenn ihm nicht alles gelang, das war eine ordentliche Leistung. Auch wenn man bedenkt das er angeschlagen ins Spiel gegangen ist.

Clark - 3.5 - Leistete sich keinen groben Fehler, räumte unauffällig alles ab. Ich stelle es mir schwierig vor mitten in einem Spiel plötzlich als Innenverteidiger spielen zu müssen. Er hat das gut gemeistert.

Köhler - 4.5 - Man merkte ihm an das er scheinbar angeschlagen war. Unkonzentriert und weit weg von seiner Topform. Wurde zurecht ausgewechselt.

Ochs - 2.0 - Kampfsau, hat offensiv wie auch defensiv enorm viel geleistet. Bester Eintrachtler heute.

Altintop - 5.5 - Was soll ich an dieser Stelle noch großartig schreiben? Es fällt selbst mir schwer da noch die Fassung zu bewahren, auch wenn ich eigentlich viel von dem Fußballer Altintop halte. Nicht nur ich, mindestens 90% der Eintracht Fans sehen doch genauso, das Altintop seit vieeelen Wochen komplett außer Form ist. Selbst die Leute die ihn in Schutz nehmen kommen schon seit geraumer Zeit ins Zweifeln. Nur unser Trainer nicht. Ich versteh es einfach nicht. Wirklich, es gibt viele Sachen wo man als Außenstehender nicht genügend Einblick hat, aber das hier sieht doch wirklich jeder. Irgendwas kann doch da nicht stimmen. Und es ist nur bezeichnend, das der auf einen Einsatz brennende Fenin, zweimal nach seinen Einwechslungen eine enorme Qualitätssteigerung mit sich bringt. Das kann doch Skibbe nicht übersehen!

Meier - 4.0 (6.0) - Ja, man darf den nicht so lässig schießen. Ja, der Anlauf war zu kurz. Aber hey: Das war DFB-Pokal im Elfmeterschießen. Der Ball hätte genauso gut reingehen können dann wär er einer der Helden gewesen. Glück und Pech liegen da nah beieinander.
Ansonsten fand ich das er ein besseres Spiel als zuletzt abgeliefert hat. Auch wenn er nicht die ganz großen Akzente gesetzt hat, er hat die Bälle gut verteilt, vorallem in Halbzeit 1. Außerdem lieferte er die Vorlage zum 1:1. Kopf hoch Alex!

Gekas - 4.5 - Hätte mindestens eine der Großchancen machen müssen. Aber es sollte wohl heute nicht sein. Macht er einen, gewinnen wir. Schade.

----

Fenin - 2.5 - Nach seiner Einwechslung erstmal nicht zu sehen, was am Druck der Aachener lag. Wenn er dann aber den Ball kam, war das eine 1000%ige Steigerung zu Altintop. Sicher am Ball, mit Zug ZUM Tor und nicht mit Sicherheits-Alibi Pässen. Und ich hab mich riesig gefreut das gerade er das Tor zum Ausgleich geschossen hat. Er darf nicht verkauft/verliehen werden! In die Startelf mit ihm!

Caio - 3.5 - Konnte offensiv wenig ausrichten da wir uns aufs 1:1-Halten verständigt hatten (was auch Richtig war). Defensiv fügte er sich allerdings gut ein ins Abwehrbollwerk! Sollte auch mal erwähnt werden an dieser Stelle.

Amanatidis - keine Bewertung

--------

Fans - 1++ mit * - Genial. So gnadenlos geil klangs fast noch nie!
#
Fährmann 2 - ich gebe ihm Gegentor keine Schuld.
Jung 3
Vasoski 3
Schwegler 5,5 - ich gebe jedem Feldspieler 0,5 besser, da sie dank Schweglers kapitalem Bock in Unterzahl "für ihn mit" laufen mussten und das durch die Bank weg gemacht haben. Schade Pirmin, mit dir wäre es bestimmt anders gelaufen. Mund abputzen, weitermachen (UND hoffen dass die verflixte Regel mit der Doppelbestrafung abgeschafft wird!!!!!)
Tzavellas 3
Clark 3,5
Köhler 3,5
Ochs 3
Meier 4,5
Altintop 6 - kein Kommentar ...
Gekas 5 - wer so wenig am Spiel teilnimmt, wird an seinen Toren gemessen, aus der Sicht war das HEUTE nix. Bliebt trotzdem unser bester da vorne...

-> Fenin 2
-> Caio 4,5
-> Amanatidis 1 - Job erfüllt ^^ *scherz* - ohne Bewertung
#
Also mir kommt Meier hier eindeutig zu gut weg! Der Junge hat das gesamte Spiel neben sich gestanden! Das der Elfer nicht rein ging war exakt meine Vorahnung die ich hatte, wenn es zum Elferschießen kommt und genau so kam es. Warum Skibbe ihn den Elfer hat schießen lassen, nach dieser Leistung ist mir einfach nicht erklärbar und ich fühle mich in die Funkelsche "Meier kann immer spielen, egal wie gut er drauf ist Ära" zurückversetzt. Dies ist nicht nur meine Meinung, sondern von allen die mit mir zusammen geschaut haben.

Fährmann 2 (Bei den Platzverhältnissen gute Leistung, am Tor chancenlos)
Jung 3
Vasoski 3
Schwegler 6 (solch ein Faul zu begehen, unglaublich!)
Tzavellas 3,0
Clark 3
Köhler 5
Ochs 3
Meier 6 (Denkpause!)
Altintop 6 (Denkpause!)
Gekas 3 (immer gekämpft und immer gefährlich, pech mit dem Pfosten)

-> Fenin 3 (Klasse Tor, immer Kampfbereit)
-> Caio 4,5
-> Amanatidis -
Skibbe 5 (wiedermal zu spät gewechselt, Meier schießen lassen)
#
tsoumou - 6

#
Fährmann 2-
Jung 3
Vasoski 2-
Schwegler keine Bewertung und das muss kann passieren, geht er nicht hin gibt es ein Tor oder Fährmann holzt ihn um, also ekin Vorwurf
Tzavellas 3
Clark 3+
Köhler 3
Ochs 3+
Meier 4+
Altintop 4+
Gekas 4

Fenin 2-
Caio 4-

Und Altintop ist nicht schuld an der Niederlage, man muss das ganze Spiel sehen und da hat er wieder mal gerackert ohne Ende, ich fand es war insgesamt eine gute Leistung der SGE vor allen Dingen in Sachen Einsatz, Kampf und Moral, und einen Elfer haben schon ganz andere verschossen, so isses nun ma, ich bin nicht enttäuscht, das sich die SGE immer gewehrt und probiert hat ein Tor zu machen und die SGE Fans waren dermaßen laut und haben exellente Stimmung gemacht, trotz der Niederlage für mich ein großartiges Pokalspiel.
#
Hessi schrieb:
Also mir kommt Meier hier eindeutig zu gut weg! Der Junge hat das gesamte Spiel neben sich gestanden!  


Wenn er das ganze Spiel neben sich gestanden hätte, wäre das 1:1 von Fenin aber wohl nicht gefallen, oder?  

Ich werte die Noten übrigens nicht aus. Pokal interessiert eh nicht so sehr für die Statistik, zweitens bin ich zu enttäuscht und die Noten hier orientieren sich mehr denn je an Sympathien bzw. das Gegenteil davon.

Und vor Weihnachten habe ich keine Lust, diese ganzen "Denkpausen", "Altinflops" und "Meier, die Flasche" mir anzutun.
#
sCarecrow schrieb:
Skibbe: 5
Wer Altintop aufstellt verhindert Fenin-Tore!!!    


Skandalös.
#
Eigentlich wurde gestern alles richtig gemacht ab dem Zeitpunkt der roten Karte. Skibbe bekommt heute von mir einen Minuspunkt, weil es klar war dass Meier unsicher ist. Jeder in der Kneipe wo ich geschaut habe wusste es und einer meiner Tischnachbarn hatte den treffensten Ausdruck. Er hat gesagt "Meier is en Labbeduddel", leider trifft es das auf den Punkt, eine bessere Beschreibung hatte ich auch Stunden nachher nicht mehr gehört. Bei ihm war fast jedem klar, dass er nicht trifft. Die Unsicherheit hätte Skibbe sehen müssen. Ansonsten haben wir gestern m.E. nichts falsch gemacht.Mit zehn Mann über ein Spiel mit Verlängerung zu gehen ist eigentlich OK. Ich bin nicht unzufrieden, vielleicht etwas enttäuscht aber so ist das im Pokal halt.

Gruß,
tobago
#
Fährmann 2
Jung 3
Vasoski 2,5
Schwegler -
Tsavellas 3,5
Clark 3
Köhler 4
Meier 3,5
Ochs 3
Altintop 5
Gekas 3,5
Fenin 2
Caio 5
#
SGE_Werner schrieb:


Wenn er das ganze Spiel neben sich gestanden hätte, wäre das 1:1 von Fenin aber wohl nicht gefallen, oder?  

Und vor Weihnachten habe ich keine Lust, diese ganzen "Denkpausen", "Altinflops" und "Meier, die Flasche" mir anzutun.


Absolute Zustimmung!
#
francisco_copado schrieb:
Mal wieder tolle Noten für Alex. Der Elfer ist die eine Sache..kann ich verstehen. Dass er aber nach Schweglers Platzverweise nur defensiv gefragt war und hinten alles rausköpfte und wegspielte, was auf ihn zukam sowie das 1:1 toll vorbereitete, vergisst man schnell  

Hier muss man echt nicht seinen Frust ablassen und reihenweise 5en verteilen.

Ich hab vom Meier fast nur Querschläger und Fehlpässe in Erinnerung, deswegen auch von mir keine gute Note...

Fährmann 2
Jung 3,5
Schwegler 5
Vasoski 3
Tzavellas 2,5
Clark 3
Köhler 3
Ochs 3
Meier 5
Altintop 5,5
Gekas 4,5
Fenin 2,5
Caio 4,5
#
Habe das Spiel erst ab der 107. Minute sehen können, weil ich noch unterwegs war. Aber sowohl Trainer als auch der Alex selber müssten wissen, dass er keine Elfmeter schießen kann.

Seis drum, im Viertelfinale gegen die Bazis, vermutlich noch ohne diverse Defensivstammkräfte wäre es eh sehr schwer geworden.

Nun müssen wir uns halt über die Bundesliga qualifizieren und damit das funktioniert, sollte man Ochs nahelegen, keine forschen Töne mehr zu spucken.
#

 Fährmann:3,5-Das Gegentor muß er haben,bei seiner Größe,sonst solide,Abschläge üben
 Jung:3
 Vasoski:2 ich glaub er hat jeden Zweikampf gewonnen und das nach der Verletz.Pause
 Schwegler:6- -SCHADE
 Tzavellas:2-Bärenstark und das angeschlagen,vorne muß er nur noch besser zielen
 Ochs:3,5-ich fand in nicht so stark,gut defensiv,aber offensiv war das nix,muß abspielen auf gekas!!
 Köhler:3
 Meier:3-er hat doch gut gespielt,hinten alles weggeköpft und vorne 1 chance und 1 assist
 Altintop:-6--was für ein auftritt,das ist ja der neue Selim teber,eine Frechheit,bei seinen Fähigkeiten
 Gekas:3-naja,er muß schon 2 Tore machen,aber das weiß er selber


 Fenin:2,5-Warum spielt er nicht von Anfang an,der brachte zug zum tor,und cooles Tor!Bloß nicht ausleihen!STAMMELF
 Caio:3,5
 Amanatidis:1-läßig den elfer gemacht,aber seine demontage geht weiter,schade!!!

  Fans:1+-Wer hatte da ein HEIMSPIEL,geile stimmung

 SKibbe;4-siehe Altintop,aber mal ehrlich klar sind wir ein mann weniger,aber gegen den 10. der 2.liga,so defensiv hilfe,also mit mehr mut haut man die 3:o weg mit 10.mann,meine meinung!!   FROHE WEIHNACHTEN
#
Altintop 7 das ist jetzt zwar etwas polemisch, aber es ist doch Fenin unfair gegenüber, wenn er so spät gebracht wird. Ausserdem Skibbe 5 (Taktik an sich ok, aber warum Meier als Elfmeterschütze in der jetztigen Verfassung, warum kommt Amanatidis nicht in der 90. für den ausgepumpten Gekas). Wenn man fast 2h in Unterzahl spielt ist es für die Reservisten ein Schlag ins Gesicht, wenn man vom Wechseln kaum bzw. so spät Gebrauch macht. Na ja...trotzdem guter Fight  :neutral-face
#
Bzgl. Auswechslungen muss ich aber mal sagen: Den Hyballa hätte man hier ermordet. Ich glaub, es war am Ende 1 Wechsel (Juhvel)?!  
#
keydogg schrieb:
francisco_copado schrieb:
Mal wieder tolle Noten für Alex. Der Elfer ist die eine Sache..kann ich verstehen. Dass er aber nach Schweglers Platzverweise nur defensiv gefragt war und hinten alles rausköpfte und wegspielte, was auf ihn zukam sowie das 1:1 toll vorbereitete, vergisst man schnell  

Hier muss man echt nicht seinen Frust ablassen und reihenweise 5en verteilen.

Ich hab vom Meier fast nur Querschläger und Fehlpässe in Erinnerung, deswegen auch von mir keine gute Note...


Komisch das er obwohl er "fast nur Querschläger und Fehlpässe" gemacht hat, auf eine Passquote von 75%(44/59) kommt.
#
yeboah1981 schrieb:
Fährmann 2
Jung 3
Vasoski 2,5
Schwegler -
Tsavellas 3,5
Clark 3
Köhler 4
Meier 3
Ochs 3,5
Altintop 5
Gekas 3,5
Fenin 2

Eigentlich ganz gute Note, obwohl ich so unzufrieden bin.


Ha, jetzt wissen wir, wer dem Kicker die Noten steckt.

Kicker:
Fährmann 2
Jung 2,5
Vasi 3,5
Schwegler -
Tzavellas 3,5
Clark 3,5
Köhler 4
Altintop 5*
Meier 3
Ochs 3
Gekas 3,5
Fenin 2

* dass die doofen Journalisten aber auch nie sehen, dass Altintop die taktischen Vorgaben zu 100% erfüllt.


Teilen