>

Licher Hessen Cup 2011 02.01.11 (Ballsporthalle)

#
KurtMasur schrieb:
... ansonsten sehe ich es auch so, dass die Fans ein Anrecht auf ihre Mannschaft haben, die Stars zum Anfassen quasi.

wo ist das Problem, die Mannschaft war ja da
#
HarryHirsch schrieb:
yeboah1981 schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Warum trainiert Fenin nicht mit ?    
Weil Skibbe ihn demütigen will.



So wie Jung und Altintop!

Was erlaube Skibbe?    



Dieses Gerücht, dass die "1. Mannschaft   " während des Hallenturniers trainiert, hat doch dieser bekloppte Reporter in die Welt gesetzt. Training war doch heute Morgen um 11.00 Uhr ?!
#
Aber wir wollen doch in die Euro Leage deshalb ist es wichtig das wir im Saft bleiben Training war richtig.
#
Christoph44 schrieb:
red_black_heart schrieb:
Wer steht eigentlich im Finale?


Friedhelm VS Büßkens

WOW  
#
neuverpflichtung schrieb:
Absolut lächerlich was die Eintracht sich vor eigenem Puplikum leistet.
       


So erreichen die nie (!!) Platz 4 am Saisonende, den Du in Deinem Profil prognostizierst!  
#
HarryHirsch schrieb:
yeboah1981 schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Warum trainiert Fenin nicht mit ?    
Weil Skibbe ihn demütigen will.



So wie Jung und Altintop!

Was erlaube Skibbe?    


dass er Altintop beim training nicht sehen will ? ..kann ich verstehn.bringt ja anscheinend `eh nix.

kommt....bringt ihn...wo ist der Caiojoker ?  
#
BananaJoe schrieb:
Thomsge schrieb:
Es ist einfach unerhört was sich die Eintracht(Skibbe) dabei denkt.Und diese Kritik muß er schlucken.Alle waren da.Magath hat bis auf Raul alles auflaufen lassen.Nur Herr Skibbe hat es nicht nötig.Frechheit


Zur Stand der Verletzung von Benedikt Höwedes konnte Magath noch keine Entwarnung geben: "Er ist umgeknickt. Wir müssen die Diagnose abwarten, ob es es sich um eine Kapselverletzung oder etwas am Band handelt."



Super Sache das der Stamm-IV vllt. längerfristig ausfällt,od.??...

Aber Hauptsache bissl in der Halle rumgerannt.

Die Rückrunde ist ja auch völlig unwichtig.



Japp das ist Sch..... !Hätte im Training aber auch passieren können.  ,-)
#
simima schrieb:
HarryHirsch schrieb:
yeboah1981 schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Warum trainiert Fenin nicht mit ?    
Weil Skibbe ihn demütigen will.



So wie Jung und Altintop!

Was erlaube Skibbe?    



Dieses Gerücht, dass die "1. Mannschaft   " während des Hallenturniers trainiert, hat doch dieser bekloppte Reporter in die Welt gesetzt. Training war doch heute Morgen um 11.00 Uhr ?!


Nachmittags wohl auch nach dem hier
http://www.eintracht.de/aktuell/33073/
"Mit dem restlichen Kader übte Chef-Trainer Michael Skibbe eine Trainingseinheit an der Commerzbank Arena aus..."
#
gereizt schrieb:
simima schrieb:
HarryHirsch schrieb:
yeboah1981 schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Warum trainiert Fenin nicht mit ?    
Weil Skibbe ihn demütigen will.



So wie Jung und Altintop!

Was erlaube Skibbe?    



Dieses Gerücht, dass die "1. Mannschaft   " während des Hallenturniers trainiert, hat doch dieser bekloppte Reporter in die Welt gesetzt. Training war doch heute Morgen um 11.00 Uhr ?!


Nachmittags wohl auch nach dem hier
http://www.eintracht.de/aktuell/33073/
"Mit dem restlichen Kader übte Chef-Trainer Michael Skibbe eine Trainingseinheit an der Commerzbank Arena aus..."



Danke - hatte ich nicht gelesen
#
BananaJoe schrieb:
Thomsge schrieb:
Es ist einfach unerhört was sich die Eintracht(Skibbe) dabei denkt.Und diese Kritik muß er schlucken.Alle waren da.Magath hat bis auf Raul alles auflaufen lassen.Nur Herr Skibbe hat es nicht nötig.Frechheit


Zur Stand der Verletzung von Benedikt Höwedes konnte Magath noch keine Entwarnung geben: "Er ist umgeknickt. Wir müssen die Diagnose abwarten, ob es es sich um eine Kapselverletzung oder etwas am Band handelt."


Super Sache das der Stamm-IV vllt. längerfristig ausfällt,od.??...

Aber Hauptsache bissl in der Halle rumgerannt.

Die Rückrunde ist ja auch völlig unwichtig.



Das hätte auch im Training passieren können.
#
wie das DSF sich sonst einen Scheiss um die Eintracht schert und jetzt,dar sie dieses kackevent live übertragen, nur am whinen ist weil die Eintracht nicht in bestbesetzung aufgelaufen ist.
ist jemand in der turnhalle der dem reporter mal ein stück käse geben kann ?
#
GEKAAAAS. Und dann sitzt er auch noch neben dem Friedhelm. Blasphemie.
#
Labert bitte keine Kacke bezueglich Fenin. Der Junge hat heute so viel gelacht, wie lange nicht mehr... seine positive Stimmung war ueberall zu spueren, sofern er in der Halle war! Er hat sich auch einmal aus Spaß mit Caio beim Aufwaermen "gAufwaermen

Das Ding war ein Frankfurter Hallenturnier, das haetten wir gerne mitgenommen und haetten es den Oxxen gerne gezeigt ( Meine Guete, glauben die, dass waere das Finale vom DFB-Pokal oder sonstwas? - Laecherlich!), aber jetzt ist es wieder so bloed gekommen, meine Guete, Mund abputzen und weitermachen. Und bitte, bitte,bitte fangt nicht an, Schuldige ausfindig zu machen!
#
Kadaj schrieb:
GEKAAAAS. Und dann sitzt er auch noch neben dem Friedhelm. Blasphemie.  


Na er lässt sich die Defensivtaktik erklären.  
#
Dieses Event soll man nicht so ernst nehmen. Sollen lieber richtig trainieren um dann viele Punkte in der Rückrunde zu erzielen.
Haben die Karten wirklich 35 Euro (Sitzplatz) gekostet?
#
Ach man so wie der Kommentator da auf die Eintracht einschlägt hat dir FAZ und die Bild morgen schon wieder die Schlagzeilen,
"Rumpel Eintracht Im Heimtunier"

Die Kinder freuten sich bereits auf ein Spektal mit ihren Lieblingen,gingen dann aber mit Tränen aus der Halle nach dem 2ten Match gegen Führt (2te Liga).


Weil sie es nicht für Nötig hielen Stars wie Amanatidis,Schwegler Gekas und Co auf das Feld  in der Ballsporthalle im 33 Tunier des Licher Hessen Cups vor ausverkauften Haus auflaufen zu lassen, ist die Eintracht nach 2 schwachen leistung bereits ausgeschieden.
Der Eintracht Trainer Michael Skibbe (alter) hielt es noch nicht mal für Nötig überhaubt bei dem Tunier zu sein,stattdessen machte er sich einen gemütlichen Trainingsnachmittag mit den Stars wie den Griechen Gekas Torschützen anführer 1 Liga.
Im Tunier selbst durften namenhafte Dauerbankwärmer ran,dabei auch mal wieder Korkmaz der nicht überzeugte sowie der so umstrittene Brasilianer Caio der nur auffiel das er nicht mit Übergewicht aus dem Urlaub kam.Einzigst Martin Fenin der in der Liga zuletzt für die Eintracht traf zeigte ein wenig Hoffnung.


Ob die Fans davon wenigstens Freude hatten...
#
SGE_LJ schrieb:
Und bitte, bitte,bitte fangt nicht an, Schuldige ausfindig zu machen!


wer macht hier wen für was überhaupt schuldig ?  

dieses event interessiert nicht wirkliche viele.und wen es interssiert hat bestimmt keinen schuldigen für das frühe ausscheiden ausgemacht.
manche wenige sind halt etwas ...ich sag mal vwerwundert dass Skibbe und einge "Stars" unserer Eintracht nicht am start waren.aber ich sag es gerne nochmal aus meiner sicht.

Training > Turnhallenfussball

vor allen dingen wenn es vom DSF mit weinenden reportern ausgestrahlt wird.
#
Thomsge schrieb:
Christoph44 schrieb:
Thomsge schrieb:
Christoph44 schrieb:
Thomsge schrieb:
Es ist einfach unerhört was sich die Eintracht(Skibbe) dabei denkt.Und diese Kritik muß er schlucken.Alle waren da.Magath hat bis auf Raul alles auflaufen lassen.Nur Herr Skibbe hat es nicht nötig.Frechheit!!!Die Zuschauer bezahlen 38 Euro pro Karte und bekommen so etwas zu sehen.Nur zum Verständnis,dieser Cup ist jetzt  nichts Weltbewegendes .Aber es ist ein Ereignis unter anderem für die Fans.Und ne nette Trainingseinheit obendrauf.Herr Skibbe so nicht!
Es stört mich weniger das sie ausgeschieden sind.Sondern eher wie man die Sache angegangen ist.ZUHAUSE IN HÖCHST!!!  



Wenn du was erleben willst dann geh mal zum Training der Eintracht  


Woher willst du denn wissen,wie oft ich beim Eintrachttraining bin?Vielleicht sogar öfter als du denkst.




Mal ganz ehrlich 38 Euro biste selbst schuld wenn man weiß das es im TV umsonst kommt.
Dann Lieber 40 Min im Fehrnsehn den schrott als 2 Eintracht Buli Spiele weniger im Geldbeutel.

Training ist Kostenlos und man sieht alle mann die noch gerade laufen können.  


Im Prinzip hast du Recht.Aber so ein Hallencup ist halt ne ganz andere Atmosphäre und wenn man Kinder hat die da gerne hingehen möchten?!Natürlich ist ein Buli/Pokalspiel eine ganz andere Hausnummer und ja ein Training ist umsonst.


war auf deiner eintrittskarte irgend ne klausel, dass die erste manschaft da sein muss?
man geh mit deinen kiddies ins zoo, da weisst du was du hast. tststs
#
noch ein Hinweis zum Bahnhofsfaktor:

gerade Kinder schauen total gerne Hallenfußball. Ich kenne das von meinen eigenen. Die TV Quoten sind erstaunlich hoch.

Auch wenn das Turnier sportlich uninteressant ist, sollte die Eintracht Präsenz zeigen und ihre kleinen Fans (in der Halle und vorm Schirm) nicht enttäuschen.
#
bruno___pezzey schrieb:
Thomsge schrieb:
Christoph44 schrieb:
Thomsge schrieb:
Christoph44 schrieb:
Thomsge schrieb:
Es ist einfach unerhört was sich die Eintracht(Skibbe) dabei denkt.Und diese Kritik muß er schlucken.Alle waren da.Magath hat bis auf Raul alles auflaufen lassen.Nur Herr Skibbe hat es nicht nötig.Frechheit!!!Die Zuschauer bezahlen 38 Euro pro Karte und bekommen so etwas zu sehen.Nur zum Verständnis,dieser Cup ist jetzt  nichts Weltbewegendes .Aber es ist ein Ereignis unter anderem für die Fans.Und ne nette Trainingseinheit obendrauf.Herr Skibbe so nicht!
Es stört mich weniger das sie ausgeschieden sind.Sondern eher wie man die Sache angegangen ist.ZUHAUSE IN HÖCHST!!!  



Wenn du was erleben willst dann geh mal zum Training der Eintracht  


Woher willst du denn wissen,wie oft ich beim Eintrachttraining bin?Vielleicht sogar öfter als du denkst.




Mal ganz ehrlich 38 Euro biste selbst schuld wenn man weiß das es im TV umsonst kommt.
Dann Lieber 40 Min im Fehrnsehn den schrott als 2 Eintracht Buli Spiele weniger im Geldbeutel.

Training ist Kostenlos und man sieht alle mann die noch gerade laufen können.  


Im Prinzip hast du Recht.Aber so ein Hallencup ist halt ne ganz andere Atmosphäre und wenn man Kinder hat die da gerne hingehen möchten?!Natürlich ist ein Buli/Pokalspiel eine ganz andere Hausnummer und ja ein Training ist umsonst.


war auf deiner eintrittskarte irgend ne klausel, dass die erste manschaft da sein muss?
man geh mit deinen kiddies ins zoo, da weisst du was du hast. tststs


Aber sonst geht's noch?Wohin ich gehe,das überlass mal mir!


Teilen