>

Login nicht möglich

#
Hallo zusammen,  
ich kann mich mit meinem aktuellen Nickname nicht einloggen. Woran könnte das liegen?

Viele Grüße
#
Manche werden auch beim Verfassen von Beiträgen rausgeschmissen

DA
#
Knueller schrieb:
Hallo zusammen,  
ich kann mich mit meinem aktuellen Nickname nicht einloggen. Woran könnte das liegen?

Viele Grüße

Weil man nur einen Nick haben sollte...du Hasenhirn
#
ich konnte mich auch nur noch über eintracht tv anmelden, nachdem ich ständig abgemeldet wurde.

nervt wie sau!
#
geht mir auch so. Fehlermeldung: "Login nicht möglich. Bitte prüfen Sie Ihre Angaben."

Seltsamerweise gehts über das mobile Forum.
#
fliege ständig raus. Oben steht ich soll mich anmelden, bin aber drinnen. Dann bin ich wieder mal raus, nach Antwort, nach Vorschau, bei Wechsel auf ein anderes Unterforum.
#
brady depp
#
shit war nur ein test. sorry. lol
#
Das ist kein Bug, das ist ein Feature. Die TV user sollen keine Möglichkeit haben, TV zu kommentieren. Würde ich auch so machen. Überhaupt immer würde ich ungestestete Software online stellen und die user testen lassen. Das ist kundenorientiert, das ist Fortschritt. Vor allem ist es Tradition.

DA
#
stresst euch nicht, ich fühl mich kreuzfidel in meiner alten haut. hallo ihr lieben  
#
Voll das Chaos. Manmanmanmanmanmanmanmanmanman
#
Knueller schrieb:
stresst euch nicht, ich fühl mich kreuzfidel in meiner alten haut. hallo ihr lieben    


Damit kannJo-Gi ja jetzt gelöscht werden..
#
MrBoccia schrieb:
fliege ständig raus. Oben steht ich soll mich anmelden, bin aber drinnen. Dann bin ich wieder mal raus, nach Antwort, nach Vorschau, bei Wechsel auf ein anderes Unterforum.


Genau dasselbe bei mir. Geht schon ca. 1 1/2 Stunden in etwa bei mir so.  
#
Der Login funktioniert sollte jetzt wieder funktionieren. Es kann sein, dass die bei einigen der Fehler noch im Proxy- oder Browsercache hängt, von daher bitte ggf. den Cache leeren.
#
Ich hatte wohl in der Vergangenheit auch mal mehr als ein Konto hier.
Schon bei der Ergänzung des Formulars für EintrachtTV sind mir die unterschiedlichen Benutzernamen aufgefallen. Folgendes ist nun der Fall:

1.) Mit meinem eigentlichen Benutzernamen (Crung) kann ich mich nicht mehr im Forum einloggen
2.) Mit 85adler funktioniert es, wie man sieht. 85adler ist auch als Benutzername im Ticketing/Eintracht TV hinterlegt.

Wäre es also möglich Crung als Benutzername so hinterlegen?
Unter Crung kann ich mich nun nicht mehr einloggen.
#
85adler schrieb:
Ich hatte wohl in der Vergangenheit auch mal mehr als ein Konto hier.
Schon bei der Ergänzung des Formulars für EintrachtTV sind mir die unterschiedlichen Benutzernamen aufgefallen. Folgendes ist nun der Fall:

1.) Mit meinem eigentlichen Benutzernamen (Crung) kann ich mich nicht mehr im Forum einloggen
2.) Mit 85adler funktioniert es, wie man sieht. 85adler ist auch als Benutzername im Ticketing/Eintracht TV hinterlegt.

Wäre es also möglich Crung als Benutzername so hinterlegen?
Unter Crung kann ich mich nun nicht mehr einloggen.


seit eben muss ich mich auch mit dem tv.-Zugang und nicht mit dem ausm Forum einloggen.
#
Selber Zustand wie am Freitag. Kein Login möglich. Und ich hab gar keinen Account für TV. Geht nur über Wischtelefon.  :neutral-face
#
reggaetyp schrieb:
Selber Zustand wie am Freitag. Kein Login möglich. Und ich hab gar keinen Account für TV. Geht nur über Wischtelefon.  :neutral-face  


Bei mir seit gestern Abend genau das selbe
Bitte um schnelle Abhilfe!
#
Ihr könnt Euch nur über das mobile Forum anmelden ?
Mit welchem Browser habt ihr es versucht ?
#
EF-Online-Support-FB schrieb:
Ihr könnt Euch nur über das mobile Forum anmelden ?
Mit welchem Browser habt ihr es versucht ?


Was ist mit meinem Problem aus Beitrag #15?
Ich müsste umbedingt an die PNs unter meinem normalem Benutzernamen.


Teilen