>

Login nicht möglich

#
´Geht der alte Nick jetzt wieder ? Test Test
#
ae´tosffm schrieb:
´Geht der alte Nick jetzt wieder ? Test Test


Fürs Forum, wohl. Aber dafür kann man nicht mal in "meine Eintracht" und auch sonst nichts. Schade
#
Geil. Ich kann mich jetzt mit meinem eigentlichen Nick zwar anmelden, habe dann aber automatisch ein Profil, das ich seit 8 Jahren nicht mehr benutzt habe.

       

EINTRACHT!
#
Besteht die Möglichkeit, dass ich wieder zu meinem Nick zurückkehren kann, den ich die ganze Zeit über hatte und nicht zu meinem Uralt Nickname von vor 10 Jahren, den ich nicht ohne Grund abgelegt .. ?
#
Test:

Melde mich an unter meinem alten Nick Schaedelharry63, werde aufgefordert, meine Daten zu vervollständigen und habe jetzt einen Zweitnick Schaedelharry83


Ich bekenne mich schuldig.
#
Melde mich ab, melde mich wieder an unter Schaedelharry63, oben erscheint Schaedelharry83.

Kann mir einen neuen Steckbrief anlegen , in meinen alten komme ich nicht rein. Kann mir selbst mit neuem Nickname eine PN schicken, sie aber nicht unter meinem eigentlichen Nick öffnen.



Bin jetzt 14 Tage weg (Urlaub ohne Internet), mal sehen, was ich gewonnen habe   .
#
Schreibe ich angemeldet unter Schaedelharry63 wird Schaedelharry83 angezeigt, klicke ich den falschen Nickname, unter den ich ungewollt angemeldet werde an, erscheint jetzt "Profil nicht gefunden".

Das ich manchmal etwas dröge bin, hätte man auch freundlicher ausdrücken können...
#
Schaedelharry83 schrieb:
Melde mich ab, melde mich wieder an unter Schaedelharry63, oben erscheint Schaedelharry83.

Kann mir einen neuen Steckbrief anlegen , in meinen alten komme ich nicht rein. Kann mir selbst mit neuem Nickname eine PN schicken, sie aber nicht unter meinem eigentlichen Nick öffnen.



Bin jetzt 14 Tage weg (Urlaub ohne Internet), mal sehen, was ich gewonnen habe   .


Wenn ich links auf SH83 (bei den angemeldeten usern) klicke, heisste es "Profil nicht gefunde" gehe ich dann aufs Profil SH63, steht da "letzter Login 30.09.2013"

Wenn Du aus dem Urlaub kommst wirst du wieder existieren.
Gewöhn dich aber schon mal an den Usernamen Schädelharry146.

Das wir nämlich addiert.
... oder SH103, wenn einfach weitergezählt wird.
#
Das Password beim einloggen ist übrigens gleichgeblieben, meine e-mail Adresse logischerweise  auch.

Nur ich bin nicht mehr dersselbe

Ich glaube, im Urlaub werde ich mich mal über die Theorie der multiplen Universen belesen. Das entspannt.
#
ae´tosffm schrieb:
´Geht der alte Nick jetzt wieder ? Test Test


#
Ich verstehe es nicht. Ich melde mich mit meinem seit 10 Jahren genutzten Accountnamen an und es steht da mein alter 10 Jahre ungenutzer Account aus grauer, grauer Urzeit.
#
Ei man hat mir den Bart gestutzt beziehungsweise den Amanatidis. mein eigentlicher Nick Bart_des_Amanatidis krieg ich nicht eingeloggt und muss mich jetzt mit dem Nick den ich bei EintrachtTv eingegebn habe (Bart_des_Amanatidis war beim Anmelden wohl zu lang und ging nicht) nämlich Bart_des_Ama im Forum einloggen.

Schöner Mist.      

EFC Kotzsmiley olé.
#
Ich schreibe jetzt wieder unter "Sotirios05" anstatt unter "Sotirios005". Unter 005 hatte ich mich einst angemeldet, als hier die Netzwerksuhren verkehrt gingen und ich glaubte, das läge nur an mir...  

Das fliegt mir jetzt um die Ohren. Hilfe, ich komme aber jetzt nicht mehr an meine Daten des Profils ran, auch nicht mehr an meine PN's, schrecklich, kann dafür aber Tickets kaufen und Merchandising-Sachen und ins TV rein...

Bitte, liebes Internet-Team, so helft mir doch!!  
#
Offenbach_Versteher schrieb:
Ich verstehe es nicht. Ich melde mich mit meinem seit 10 Jahren genutzten Accountnamen an und es steht da mein alter 10 Jahre ungenutzer Account aus grauer, grauer Urzeit.


 Bei dem Nick ist das echt tragisch... Helft ihm! Schnell!
#
Doenermann schrieb:
ae´tosffm schrieb:
´Geht der alte Nick jetzt wieder ? Test Test


 


jetzt log ich mich nicht mehr aus
#
ae´tosffm schrieb:
Doenermann schrieb:
ae´tosffm schrieb:
´Geht der alte Nick jetzt wieder ? Test Test


 


jetzt log ich mich nicht mehr aus  


brauchst du auch nicht, du wirst automatisch ausgeloggt.  
#
Offenbach_Versteher schrieb:
Ich verstehe es nicht. Ich melde mich mit meinem seit 10 Jahren genutzten Accountnamen an und es steht da mein alter 10 Jahre ungenutzer Account aus grauer, grauer Urzeit.


mich würd ja mal interessieren, was dein neuer, aktueller Nick ist  
#
Niveau1959 schrieb:
Geil. Ich kann mich jetzt mit meinem eigentlichen Nick zwar anmelden, habe dann aber automatisch ein Profil, das ich seit 8 Jahren nicht mehr benutzt habe.

       

EINTRACHT!



Auf Platz wieviel hast du uns denn vor 8 Jahren getippt?  
#
MrBoccia schrieb:
Offenbach_Versteher schrieb:
Ich verstehe es nicht. Ich melde mich mit meinem seit 10 Jahren genutzten Accountnamen an und es steht da mein alter 10 Jahre ungenutzer Account aus grauer, grauer Urzeit.


mich würd ja mal interessieren, was dein neuer, aktueller Nick ist    


na, brady
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Offenbach_Versteher schrieb:
Ich verstehe es nicht. Ich melde mich mit meinem seit 10 Jahren genutzten Accountnamen an und es steht da mein alter 10 Jahre ungenutzer Account aus grauer, grauer Urzeit.


mich würd ja mal interessieren, was dein neuer, aktueller Nick ist    


na, brady


würde zu dem Deppen passen


Teilen