>

Login nicht möglich

#
85adler schrieb:
EF-Online-Support-FB schrieb:
Ihr könnt Euch nur über das mobile Forum anmelden ?
Mit welchem Browser habt ihr es versucht ?


Was ist mit meinem Problem aus Beitrag #15?
Ich müsste umbedingt an die PNs unter meinem normalem Benutzernamen.


Ergänzung:
Ich habe unter diesem Namen noch nicht mal ein Profil, so dass eine Kommunikation über PN absolut gar nicht möglich ist..
#
85adler schrieb:
85adler schrieb:
EF-Online-Support-FB schrieb:
Ihr könnt Euch nur über das mobile Forum anmelden ?
Mit welchem Browser habt ihr es versucht ?


Was ist mit meinem Problem aus Beitrag #15?
Ich müsste umbedingt an die PNs unter meinem normalem Benutzernamen.


Ergänzung:
Ich habe unter diesem Namen noch nicht mal ein Profil, so dass eine Kommunikation über PN absolut gar nicht möglich ist..


Ich habe exakt dasselbe Problem. Ich habe wegen EintrachtTV jetzt eine Neuen Nick, den ich eigentlich nicht wollte, dafür kann ich mich mit dem alten nicht mehr anmelden.
#
Bei mir geht ausnahmsweise mal alles...  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bei mir geht ausnahmsweise mal alles...    


Okay zu früh gefreut.  
#
Nervt.
#
Mmh ich kann mich nur mit dem alten Account hier anmelden.
Befremdlich find ich allerdings das mein normaler Account angeblich vor 2 Stunden online war. Hoffentlich nicht gehackt
#
Bigbamboo schrieb:
Nervt.  


Nervt gewaltig. Mein eigentlicher Nick war mit 4 Stellen zu kurz fürs EintrachtTV deswegen diesen neuen gemacht und nun funktioniert das Einloggen mit dem Alten nicht mehr...
#
timo712 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Nervt.  


Nervt gewaltig. Mein eigentlicher Nick war mit 4 Stellen zu kurz fürs EintrachtTV deswegen diesen neuen gemacht und nun funktioniert das Einloggen mit dem Alten nicht mehr...


Du hast halt wie wir alle hier das "Single Sign On" nicht richtig verstanden.  
#
Flips92 schrieb:
Mmh ich kann mich nur mit dem alten Account hier anmelden.
Befremdlich find ich allerdings das mein normaler Account angeblich vor 2 Stunden online war. Hoffentlich nicht gehackt  


Ist vielleicht dem Programm "Zweitnicks löschen" zum Opfer gefallen.  
#
EF-Online-Support-FB schrieb:
Ihr könnt Euch nur über das mobile Forum anmelden ?
Mit welchem Browser habt ihr es versucht ?


Mit Firefox. Teste nachher mal weiter
#
Kann mich unter meinem Nick "G-Netzer" nicht mehr einloggen, was sehr schlecht ist, da ich jemanden wegen einem Kartenverkauf angeschrieben habe.
#
kann mich seite heute hier ebenfalls nur noch ueber mforum einloggen. der login fuers normale forum funktioniert weder unter opera noch firefox.

firefox loggt sich einen wolf, opera generiert diese meldung:

Weiterleitungsstatus

Die URL wurde nach  weitergeleitet. Bitte klicken Sie den Link, um dorthin zu gelangen.

Sie koennen die automatische Weiterleitung in den Einstellungen aktivieren.
Generiert durch Opera.

#
Kann mich auch unter "emmkay" nicht mehr anmelden. Bei der Bestellung für die Tel Aviv Tickets war stattdessen jetzt hier der alte, stillgelegte Nick F-60594 wieder aktiv.

Alles sehr komisch.......
#
Und das geilste, wenn ich jetzt auf das F-60594 Profil gehen will, isses nicht verfügbar
#
Kann mich am pc auch nicht mehr einloggen nutze chrome und bekomme dann die meldung das es fehlgeschlagen ist und ich meine angaben prüfen soll. Hier mobil über die app ging es ohne probleme.
#
85adler schrieb:
85adler schrieb:
EF-Online-Support-FB schrieb:
Ihr könnt Euch nur über das mobile Forum anmelden ?
Mit welchem Browser habt ihr es versucht ?


Was ist mit meinem Problem aus Beitrag #15?
Ich müsste umbedingt an die PNs unter meinem normalem Benutzernamen.


Ergänzung:
Ich habe unter diesem Namen noch nicht mal ein Profil, so dass eine Kommunikation über PN absolut gar nicht möglich ist..


Ich trau mich ja kaum zu fragen: Aber kann man nicht mal eine Rückmeldung über den Sachstand geben?    
#
reggaetyp schrieb:
Selber Zustand wie am Freitag. Kein Login möglich. Und ich hab gar keinen Account für TV. Geht nur über Wischtelefon.  :neutral-face  


Zustand unverändert...  
#
Ich kann mich nur noch mit meinem neu ergänzten Account  vom Tickting ins Forum einloggen, der alte Community-Account geht nicht,
scheinens jetzt doch auf den "Single-Account" umgestellt haben
#
#
Nr.9 schrieb:
Ich kann mich nur noch mit meinem neu ergänzten Account  vom Tickting ins Forum einloggen, der alte Community-Account geht nicht,
scheinens jetzt doch auf den "Single-Account" umgestellt haben


Ja, Sie müssen aber noch üben.
Derzeit sind 29!! registrierte user angemeldet.
Single heißt: 1


Teilen