Bei mir geht es immer noch nicht wirklich, ich muss mir jedesmal ein neues Kennwort schicken lassen um rein zu kommen. Dann kann ich kurz was machen und bin bald wieder draussen. Danach beginnt der Scheiß von vorn. Wie lange soll der Zustand noch so sein?
versuch doch mal Dir selbst zu antworten. 63: Geburtsjahr? Du bist also 50. In diesem Alter sind Selbstgespräche wohl normal. Auch wenn der Gesprächspartner das 20 Jahre jüngere abgespaltene zweite Ich ist.
Bei mir stand auch -kein Login möglich,klickte auf meinen Namen und ganz schnell dass Tippspiel,mal schauen was passiert. Nachricht konnte ich auch lesen-alles wie vorher-hoffentlich bleibts so.
Container-Willi schrieb: Bei mir stand auch -kein Login möglich,klickte auf meinen Namen und ganz schnell dass Tippspiel,mal schauen was passiert. Nachricht konnte ich auch lesen-alles wie vorher-hoffentlich bleibts so.
Wehrheimer_Adler schrieb: versuch doch mal Dir selbst zu antworten. 63: Geburtsjahr? Du bist also 50. In diesem Alter sind Selbstgespräche wohl normal. Auch wenn der Gesprächspartner das 20 Jahre jüngere abgespaltene zweite Ich ist.
Mit 50 sollte man akzeptieren, dass es nicht auf jede Frage eine Antwort gibt. Mit 30 konnte ich das noch nicht verstehen.
mein Account geht wieder richtig (Forennick). Danke.
aa aa verabschiedet sich.
Geht leider immer noch nicht.
63: Geburtsjahr? Du bist also 50.
In diesem Alter sind Selbstgespräche wohl normal. Auch wenn der Gesprächspartner das 20 Jahre jüngere abgespaltene zweite Ich ist.
gruß
Nachricht konnte ich auch lesen-alles wie vorher-hoffentlich bleibts so.
Scheint zu funzen. ,-)
Mit 50 sollte man akzeptieren, dass es nicht auf jede Frage eine Antwort gibt. Mit 30 konnte ich das noch nicht verstehen.
Danke euch
Zur Belohnung bekommt ihr n scheeene Auswärtssieg später
Login nun nicht mehr möglich
Weder forum noch tv nur mobil funzt