>

Login nicht möglich

#
Ich hab die Probleme nicht. Hab auch keine 300 Nicks aus Vorzeiten, in die man aus Versehen hüpfen kann.    Hoffe aber, dass es bei euch bald besser wird. Ist ja grauenhaft für meine Forumsstatistik, was hier passiert.  
#
SGE_Werner schrieb:
Ich hab die Probleme nicht. Hab auch keine 300 Nicks aus Vorzeiten, in die man aus Versehen hüpfen kann.    Hoffe aber, dass es bei euch bald besser wird. Ist ja grauenhaft für meine Forumsstatistik, was hier passiert.    


Schaffst Du es 2./ 3./ Neu-/ Alt- und nur mal zwischendurch-Nicks zusammenzufassen? dann hilf doch mal der IT auf die Sprünge.
#
Ihr könnt meinen Nick umbenennen wie ihr wollt, aber wenn ich noch ne Woche länger hier täglich ein paar mal mich bei einem dämlichen tv.eintracht anmelden muß das ich weder bestellt habe noch brauche, nur um ins Forum zu kommen, dreh ich durch.
#
Ich habe die Rückmeldungen hier im Thread geprüft und die Probleme (hoffentlich) behoben. Bitte mal ins Mail Postfach schauen und mir Rückmeldung geben.

Danke.
#
Danke
#
bei mir geht nix seit 4 tagen  :neutral-face
#
Jetzt bin ich mal gespannt, den ich heiße jetzt Sabine und nicht mehr womeninblack.....
Nachdem ich tagelang gar nicht mehr geheißen habe, heißt, mich nicht anmelden konnte.
#
Iiiiiiiiii...
#
Sabine schrieb:
Jetzt bin ich mal gespannt, den ich heiße jetzt Sabine und nicht mehr womeninblack.....
Nachdem ich tagelang gar nicht mehr geheißen habe, heißt, mich nicht anmelden konnte.


Sollte jetzt wieder gehen.
#
Mal gespannt.....
#
Alles klar, die "Sabine" ist weg.
#
Ich habe folgendes Problem.

Bin einmal sge-Kidd und einmal eagleheart1986, aber das ist der Login eigentlich für mein eagleheart1986. Ich will wieder mein eagleheart1986 Account. Den sge-Kidd kann man gerne löschen.
#
SGE-KIDD schrieb:
Ich habe folgendes Problem.

Bin einmal sge-Kidd und einmal eagleheart1986, aber das ist der Login eigentlich für mein eagleheart1986. Ich will wieder mein eagleheart1986 Account. Den sge-Kidd kann man gerne löschen.


Ist erledigt. Bitte testen. Danke.
#
EF-Online-Support-FB schrieb:
SGE-KIDD schrieb:
Ich habe folgendes Problem.

Bin einmal sge-Kidd und einmal eagleheart1986, aber das ist der Login eigentlich für mein eagleheart1986. Ich will wieder mein eagleheart1986 Account. Den sge-Kidd kann man gerne löschen.


Ist erledigt. Bitte testen. Danke.


Absolute Weltklasse bzw. El-klasse  ,-)

Vielen dank  
#
Scheint tatsächlich wieder zu klappen.
#
Alles im grünen Bereich. Danke!  
#
HansVanBreukelen geht immer noch nicht.....
#
Was ein Durcheinander die letzten Tage, unglaublich. Jetzt scheint es wieder zu funktionieren.
#
Immerhin kennen wir nun massig Alt-Nicks von Usern.  
#
VanBreukelen schrieb:
HansVanBreukelen geht immer noch nicht.....


Kannst Du es bitte noch mal probieren ? Danke.


Teilen