>

Login nicht möglich

#
Ich bin zurück!  
#
ruzück, quasi ,-)
#
und wieder ausgeloggt
#
Gerade funzt es. Mal schauen wie lange. :p
#
Forum scheint wieder stabil zu sein, dafür ist der Fanshop jetzt nicht mehr erreichbar... Diese Website spielt schon in ihrer eigenen Liga  
#
Es steht zwar da, dass ich ausgeloggt sei - bins aber nicht.
Hexenwerk.  
#
Geht immer noch niximmer noch die Meldung Login fehlgeschlagen
Cache und Cookies gelöscht
FF 24.0 Win7

Bisher ging es immer problem los

Das wird Werner die Staus vernageln
#
Hmmmhmmmhmmmhmmm
#
hihi haha
#
Also bei mir gings die ganze Zeit nicht,jetzt schon.Jetzt sind auch wieder mehr wie zwei Leute online.
#
Bei mir gehts jetzt zum ersten Mal richtig, das Login. Seit der TV-Einführung.
#
SGE_Werner schrieb:
Bei mir gehts jetzt zum ersten Mal richtig, das Login. Seit der TV-Einführung.


Du hast dir nen TV einführt? Wieviel Zoll?
#
Jetzt funtzt es wieder  
#
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bei mir gehts jetzt zum ersten Mal richtig, das Login. Seit der TV-Einführung.


Du hast dir nen TV einführt? Wieviel Zoll?


Verrat ich nicht. Flatscreens haben aber gegenüber Röhrenfernseher Vorteile.  
#
Geht immer noch nur über tv.eintracht.................
#
Also ich hatte gestern Abend zum ersten Mal Probleme, mich einzuloggen... Ich meine, HALLO ?? ICH !? Bei Leuten wie dem Werner, DerKleine, Boccia, Dennis, 60ziger oder anderen Spezis versteh ich das ja, die will man einfach net auf seiner Homepage rumstreunern sehen, Okay, da bin ich voll und ganz bei euch liebes Online Team. Aber bei MIR? Wisst ihr eigentlich mit wem ihr euch anlegt? Muss ich erst laut werden, bevor es sich bessert? Ich denke doch nicht, oder? Gut.  

Somit wurde ich regelrecht gedrängt, um nicht zu sagen gezwunken, in der Zwischenzeit etwas GTA zu zocken.. einfach so... Nächstes Mal gibts ne Abmahnung, einverstanden?

#
Prima....PN geschrieben, wohl zu lange gewartet, Anmeldemaske, angemeldet, PN leer.

DANKE!  
#
Ich verstehe diese ganze Login und Account Geschichte gar nicht mehr. Über meinen alten Account "EintrachtFan87" den ich mittlerweile schon seit 10 Jahren habe, komme ich überhaupt nicht in das Forum. Es kommt immer wieder die besagte Fehlermeldung. Nach einer kurzen E-Mail an die Admins, hieß es das ich mich komplett neu anmelden solle, da dieser Name im neuen System schon vergeben ist.
Heißt das jetzt das sich ein anderer über das neue Eintracht TV den Nickname zu gelegt hat und das meiner aus dem Forum gelöscht wird ?
#
Mr.WasheeWashee schrieb:
Ich verstehe diese ganze Login und Account Geschichte gar nicht mehr. Über meinen alten Account "EintrachtFan87" den ich mittlerweile schon seit 10 Jahren habe, komme ich überhaupt nicht in das Forum. Es kommt immer wieder die besagte Fehlermeldung. Nach einer kurzen E-Mail an die Admins, hieß es das ich mich komplett neu anmelden solle, da dieser Name im neuen System schon vergeben ist.
Heißt das jetzt das sich ein anderer über das neue Eintracht TV den Nickname zu gelegt hat und das meiner aus dem Forum gelöscht wird ?  


Das würde denen ähnlich sehen ... gleich mal paar Nicknames kapern *lol*

DA
#
gehts?


Teilen