>

@IT & Yum

#
pipapo schrieb:
Zur Kenntnis genommen

Auch weitergeleitet...
#
Und eigentlich auch behoben.
#
ich hatte grade einen "Fatal Error". Ist das auch schon behoben?
#
Wenn du mir das näher erklärst kann ich das zumindest in Erfahrung bringen
#
pipapo schrieb:
Wenn du mir das näher erklärst kann ich das zumindest in Erfahrung bringen

Beim zweiten absenden ist das passiert. Ich habe es nicht weiter durchgelesen
ich bin einfach zurueckgegangen, mein Beitrag war noch da und habe nochmals abgesendet. Da hat es dann auch funktioniert.
Mich størt es nicht, dachte nur, dass ich es erzaehlen muss
#
Mich stört es und du musst es erzählen.  
Was da stand wäre vermutlich nicht unpraktisch gewesen, aber schauen wir mal.
#
Wenn es naechstes Mal passiert, erzaehl ichs dir
#
yum schrieb:
Nein, das war ganz sicher kein kurzes Kommunikations-Intermezzo. Es gibt eine ganze Reihe von Problemen, die wir lösen müssen. Erst wenn sich da wirklich etwas getan hat, gibt es auch konkrete Infos.  

Na also, es geht doch. Ihr müßt verstehen das wir in letzter Zeit ziemlich angefressen sind und ein wenig Prügel habt ihr deswegen auch eingesteckt. Schluckt euren Verdruß runner, informiert und zwischendurch mal, und wenns nur so nen kleiner Happen ist, und ihr werdet sehen, der Zorn der Massen schwindet ständig
#
@pipapo:

Zwischenbericht: es ist nicht wieder passiert
#
Mein Zwischenbericht den ich vergessen habe zu schreiben: Konnte es auch nicht mehr
Trotzdem danke fürs Feedback.
#
pipapo schrieb:
Mein Zwischenbericht den ich vergessen habe zu schreiben: Konnte es auch nicht mehr
Trotzdem danke fürs Feedback.

Und ich schreibe hier tausend Beitraege, um zu schauen, ob es nochmal passiert
#
Für deine Selbstaufopferung im Gebabbel hast du meine absolute Hochachtung.  
#
pipapo schrieb:
Für deine Selbstaufopferung im Gebabbel hast du meine absolute Hochachtung.    

Danke  
#
ist das nur bei mir so, oder funktioniert das Abmelden über diesen blöden javascript/Ajax-Teil oben im Header nimmer? Und anmelden geht auch nur über einen Trick.
#
MrBoccia schrieb:
ist das nur bei mir so, oder funktioniert das Abmelden über diesen blöden javascript/Ajax-Teil oben im Header nimmer? Und anmelden geht auch nur über einen Trick.

Ich hatte vorhin auch Probleme mir dem Anmelden, dafür bleibe ich nun angemeldet - offensichtlich wird hier gerade am 'eingeloggt bleiben' Bug gearbeitet.

Wie ist denn der Trick?
#
gehst in irgendeinem Forum auf irgendeinen Beitrag, und dann klickst "antworten" - dann kommt eine ganz normale Anmeldemaske (nix mit javascript und so Zeugs), und schon bist drinnen. Mache das im Büro immer so, weil da ist javascript ausgeschaltet.  
#
jetzt hams es geschaft nu geht garnix mehr.
Auf diesen Moment habe ich gewartet.
#
Huch ich bin noch eingeloggt langsam wirds gruselig
#
Ich glaub, YUM hat zum ersten Mal was hinbekommen!
#
Ja, die Funktion scheint echt wieder zu laufen. Und dann noch die sehr gute Stabilität der Website in den letzten Tagen und Wochen.

Danke!  ,-)

Teilen