Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
In diesem Satz steckt doch schon alles. Nichtwissen, Vermutung (trotz gegenteiliger Stellungnahme) und Anschuldigung.
Wenn du nicht weißt wer verantwortlich ist, wie kannst du dann sagen derjenige lerne nie aus seinen Fehlern?
Einfach mal ein paar Feindbilder ablegen, evtl gibt es ja auch andere.
Einfach mal Postings richtig lesen und nicht einfach nur einzelne Sätze herauspicken soll auch helfen!
Sowas ist ja nicht zum ersten Mal passiert und da wieder einmal keine Information geflossen ist, liegt ja der Verdacht nahe, dass es evtl. die gleiche Person ist, die stets vergisst, wichtige Informationen online zu stellen....
Welche Stellungnahme soll das denn bitte sein? Schneidis nichtssagende Stellungsnahme kannst Du ja sicherlich nicht meinen!
Weil schneidi eben diese Stellungnahme (und nicht mehr) ins Forum gestellt hat und stellen will. Mehr kann pipapo oder ich dann erst recht nicht dazu sagen, allenfalls der Urheber der Stellungnahme selbst. Und der ist per PN jederzeit erreichbar. Wenn man etwas wirklich wissen will, kann man sich auch die Mühe machen und so eine PN schreiben. Vielleicht ergibt sich dann aus deren Inhalt das entsprechende, vielleicht nicht, keine Ahnung.
Ok, mag sein. Ich hoffe, es ist dennoch rübergekommen, wie es gemeint war.
Wieso? Hier schreibst du doch noch einmal das Selbe:
Ist gut! Du hast recht und ich meine Ruhe. Wenn man nicht mehr weiterkommt, wird durch -sorry- dümmliche Haarspaltereien vom eigentlichen Problem abgelenkt!
Einigen wir uns am besten darauf, dass wir User an allem schuld sind! Schließlich hätte jeder von uns die verdammte Pflicht gehabt, sich zu informieren, ob die Seite nicht irgendwann mal aus heiterem Himmel abgeschaltet hat, weil irgendwer einfach gepennt hat! Oder ist das auch wieder eine Unterstellung und/oder Vermutung, dass hier jemand so richtig im Tiefschlaf war?
Das eigentliche Problem für dich ist dein Fixiertheit auf potentielle Sündenböcke.
Deutlicher kann ich es ja inzwischen schon gar nicht mehr umschreiben wo das Problem lag und damit bin ich jetzt auch raus hier.
Und das ist der Grund weshalb sich nun 2 Seiten lang allein heute diese Diskussion gebildet hat.
Mag sicher seine Gründe haben wieso das hier nicht detailliert erklärt wird, ist auch verständlich. (Dass irgendeine wichtige Information oder etwas nicht funktioniert hat, war jedem User der die Seite am Wochenende besucht hat dann allerdings auch klar.) Das wird euch selbst auch genug ärgern, dass das so gelaufen ist, wie es nun mal gelaufen ist. Ein 2-3 Tage Ausfall ohne Ankündigung ist eben ein No-Go, weil ihr genau wisst was die Folgen davon sind: Dieser Thread.
Es ist die Häufigkeit der kleinen oder großen Problemchen oder der eventuellen Nicht-Bekanntmachung, die dann euch allen Moderatoren und Administratoren und allen die hier mitwirken, die Zeit für solche Diskussionen rauben.
Wenn die Fehlerquelle bei euch intern ausgemacht ist, dann packt diese an den Ohren, dass so etwas eben nicht wieder vor kommt. Und wenn die Fehlerquelle ein technisches Problem war, zusehen, dass dies schnellstens geschlossen wird. Oder wenn ihr die Fehler kennt, aber nicht abstellen könnt, einfach in Absprache mit den Vorgesetzten hier mal Tacheles redet, warum weshalb wieso.
Ansonsten könnt ihr euch darauf einstellen, alle 8 Wochen die Diskussion immer wieder von neu zu beginnen. Ist leider so.
Ich spreche denk ich für viele (wahrscheinlich nicht alle), dass wir die Arbeit an den mitwirkenden Personen, angefangen beim Hoster, Yum, Admin bis zum Moderator Respekt zollen, da all die daran arbeiten, dass diese Seite läuft. Auch dass diese Seite eben kein 0815-phpBB-Forum mit 300 Usern ist, das fast jeder vernünftig administrieren kann, sollte einigen hier bewusst sein.
Aber genauso muss man auch die Kritik der User für diese leider auftretenden Aussetzer (was es auch immer letztendlich war) verstehen.
Liebe Eintracht Fans,
Nachdem Ihr bereits im Forum Euren Unmut über die Downtime der Eintracht Webseite am vergangenen Wochenende zum Ausdruck gebracht habt, wollen wir doch noch die Gelegenheit nutzen um Euch über die Hintergründe aufzuklären.
Generell können wir bestätigen, dass die Eintracht sich sehr viele Gedanken macht, um die Webplattform für Ihre Fans hochverfügbar zur Verfügung zu stellen. Die Webseite der Eintracht war bereits in der Vergangenheit in einem modernen mehrfach redundant ausgestatten Rechenzentrum in Frankfurt auf einer hochverfügbaren Server Infrastruktur untergebracht. Da dieses Rechenzentrum speziell im Bereich der Stromversorgung sich in Richtung seiner Kapazitätsgrenzen bewegte wurde ein Umzug des Rechenzentrums notwendig. Das neue Rechenzentrum ist hochmodern, energieeffizienter, ebenso mehrfach redundant aufgebaut und vor allem bietet es deutlich mehr Kapazität für künftiges Wachstum.
Die Migration in das neue Rechenzentrum war über 6 Monate von langer Hand geplant und war ein großes Projekt, bei dem über 1000 Server umgezogen wurden. Da die gesamte Kommunikation bzgl. dieses Umzuges in mehreren Schritten per e-mail durchgeführt wurde sind wir davon ausgegangen, dass alle Informationen ihre Adressaten auch erreicht haben.
Leider kam es zu einem Missverständnis zwischen der Eintracht und uns weswegen Ihr leider nicht ausreichend über die Downtime vorgewarnt worden seid.
Wir bitten euch die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und freuen uns aber auch darüber, dass die Eintracht Plattform jetzt bestens für die nahende Saison gerüstet ist, und drücken der Eintracht für die kommenden Spielzeit die Daumen für eine tolle Saison.
Eure NTT Europe Online
Gruß
Jan Schneider (Eintracht Frankfurt Fußball AG)
In Ordnung, besten Dank.
Daumen hoch und danke, NTT Europe Online
http://www.openpr.de/news/233873/NTT-Europe-Online-hostet-den-Internetauftritt-der-Frankfurter-Eintracht.html
NTT Europe Online hostet den Internetauftritt der Frankfurter Eintracht
Nochmal lesen und dann verstehen, wer für was zuständig ist