>

SaW 07.01.2011 (Belek 4. - Tag) - Gebabbel

#
Ich finde Caio sollte wieder viel mehr Aufmerksamkeit bekommen, jetzt hat doch glatt dieser Nobody Kittel einen Artikel bekommen.  

Ich würde ja auch Tosun gerne mal öfters spielen sehen. Aber was soll man denn machen ? Da spielt nun mal Gekas und der trifft, dahinter hat man dann noch einen Amanatidis, von dem ich zwar nicht mehr so viel erwarte, aber das ist schon irgendwo eine Hausnummer, zumal Gekas auch immer spielt. Fenin habe ich jetzt erstmal nicht dazu gezählt da er wohl eher mit Altintop sich um eine Position streitet.
Kittel ist doch viel variabler als Tosun, den kannste doch fast überall im Mittelfeld aufstellen und ist ein ganz anderer Spielertyp, ich denke das sieht man doch auch.
#
ganz ehrlich wib:

wenn die eintracht in der spur bleibt und das beste saisonergebnis nach gefühlten hundert jahren erreicht, dann ist es mir schnuppe mit welchen spielern.

und einen "streichelzoo" haben ordne ich dem ergebnis unter. lieber 14. mit den ganzen jungen oder 7. mit gekas und altintop? die profiligen sind kein kuschelseminar, da geht es um punkte und geld. entweder wir wollen da mithalten oder wir spielen im ostpark "just for fun".

wenn man alle spieler, die hier immer gefordert werden, aufstellen wollte, dann hätten wir locker 20 spieler auf dem platz. und irgendjemand ist immer angepisst, weil sein liebling nicht spielt.

im großen und ganzen bin ich mit der aufstellung von skibbe fast immer einverstanden. ich bin nicht sicher ob dem so wäre wenn du aufstellen würdest. platz 7 hätten wir dann, in meiner einschätzung, nicht erreicht.  
#
Also WIB ich weiß nicht wo Dein Problem liegt?

Kittel ist bereits mit 17 Jahren zu den Profis hochgezogen worden und kam auch schon zu ersten Einsätzen. Das passiert nicht von ungefähr, sondern durch Trainingsleistung und freie Positionen im Team die er besetzen konnte.
Nun ist er 18 geworden und das auch noch im Trainingslager, wo sich die schreibende Zunft über alles noch so kleine Detail freut mit dem sie die Seiten in der Heimat füllen kann.
Tosun und Alvarez waren mit 17 eben noch nicht im Profikader bei Funkel und haben eben nicht die Presseaufmerksamkeit abbekommen.
Allerdings kann ich mich noch dunkel an einen ähnlichen Presseartikel erinnern als Tsoumo 18 Jahre alt wurde.
#
Selten laß sich das SAW besser als heute.

Finalteilnahme eines Tuniers.

Skibbe verlängert

Schwegler verlängert.

Happy new Year.
#
Hyundaii30 schrieb:
Selten laß sich das SAW besser als heute.

Finalteilnahme eines Tuniers.

Skibbe verlängert

Schwegler verlängert.

Happy new Year.  




Mit etwaß mehr ortokravischer Sorkvald währe sogahr der eine ohder anndere Beitrahg fiehl beßßer leßbar.  
#
Ifft aber ofd daehr feehlendaen Ediftierpunktion gefuldet.
#
redpaddy schrieb:
Die FAZ schreibt, Titsch Rivero hat den Arm gebrochen! Wann war das? Hat er gestern nicht noch gespielt?


Beim HAllenturnier hat er sich die Speiche gebrochen. Spielt und trainiert mit Manschette.
#
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man die Spieler rausdisst (wer überhaupt, der Verein oder die Fans)? Oder weißt du mehr ?

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Eintrachts nichts lieber machen würde, als mit Tosun und Alvarez zu verlängern und sie direkt ausleihen. Denn AKTUELL sind sie noch nicht in der Lage der Mannschaft weiteruhelfen. Nicht umsonst sitzt eher ein Marcel Heller o.ä. auf der Bank(von dem wir uns übrigens auch ganz gern trennen würden). Das ist sicher nicht der Fall, weil man sie rausdissen will, sondern weil NOCH schlechter sind.
Nach den Verlängerungen von Schwegler und Skibbe wünsche ich mir sehr, dass nun Alva und Tosun ihre Verträge verlängern und man sie in die 2. Liga (oder auch 3. Liga ist ja noch höher als Regionalliga) ausleiht.

Und warum Kittel ihnen vorgezogen wird? Ganz einfach, weil er nochmal eine Kategorie(an Talent) über ihnen steht.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Naja, Kittel wird schon sehr ich sage mal "gehyped". Ich bekomme schon manschmal Angst das dass ganze mit Kittel noch nach hinten los geht. Für mich wird er zu oft vom Trainer gelobt, sehe das aber als "hinhalten" des Spielers.

Wenn Skibbe ihn nicht dauern loben würde wäre er wohl ganz schnell weg. Platz haben wir aktuell auch für Kittel nicht viel, auch wenn er fast überall im OM spielen kann. Also muss man wenigstens oft genug klar machen das man an den Spieler glaubt sonst spielt er bald wo anders.


Naja, Skibbe wird halt entsprechend oft auf Kittel angesprochen und irgendwas muss er ja dann sagen. Ich finde seine Kommentare dann eigentlich immer recht gut ausbalnciert zwischen Lob und Zurückhaltung. Skibbe stellt ja auch jedes mal klar, dass man keine Prognosen abgeben kann, wo es bei einem so jungen Spieler hingeht.

Zur Tosun/Alvarez Problematik: Wir befinden uns nunmal in der Situation, in der ein Stürmer 14 Buden in der Hinrunde gemacht hat, ein weiterer alleine durch seine Verdienste der Vergangenheit (zu Recht )ein gewisses Standing genießt und ein weiterer zu den teuersten Transfers gehört den der Verein je gestemmt hat. Das Tosun und Alvarez talentierte Jungs sind zweifelt niemand an, nur in dieser Konstellation ist es halt schwierig für sie. Um den Jungs Spielpraxis zu geben, müsste man mindestens einen Stürmer im Kader abgeben und welcher sollte das bei den oben angeführten Argumenten sein ohne das ein Sturm der Entrüstung losgetreten wird? Natürlich hat ein Sonny Kittel das Glück auf einer weniger stark besetzten Position zu spielen, bzw. flexibler einsetzbar zu sein. Und neben all dem Hype um seine Person muss man eines akzeptieren: Er ist von der B-Jugend zu den Profis gekommen und kann ganz offensichtlich mithalten. Das ist schön! Alles adere wird sich zeigen.

Und @WIB: Glaubst du nicht, dass jeder einzelne Eintrachtfan sich über allen Maßen freuen würde, wenn wir ein Team aus Eigengewächsen aufstellen würden, dass noch dazu erfolgreichen Fußball spielt (Wie wir es ja teilweise auch tun)? Du kannst nicht ernsthaft meinen, dass irgendwer hier einen jungen Spieler nicht haben will weil er von Funkel hochgeholt wurde. Wenn dem so wäre müssten hier noch ganz andere Spieler gedisst werden. Man kann das Gefühl bekommen, dass du diejenige bist, die immer wieder diese Unterscheidung (welcher Trainer wen geholt hat) trifft.
#
Biotic schrieb:
Ifft aber ofd daehr feehlendaen Ediftierpunktion gefuldet.


Jah nee, fohn klahr, tiese pöhssen lekasteniffen neuhen Freibmaffienen.
#
Überlege gerade was Chris hätte erreichen können, wenn er nicht andauernd verletzt wäre.
#
Und noch was zur "Granate".

Nennt mir bitte einen Fußballkommentator, der sich mit den Geschehenissen rund um die Eintracht auskennt. Keiner! (Obwohl man von Oli Forster das fast schon verlangen könnte, als ehemaliger Sportchef bei FFH.) Von daher ist das Gesabbel, das die loslassen oftmals nur mit Vorsicht zu genießen und sicher nicht fundierter als von einem von uns.

Er sprach glaub ich davon, dass man DIESEN Fenin nicht abgeben wollte, weil man sonst ein Sturmproblem hat.

P.S. Wer von euch ist denn noch der Meinung, dass Jung und Schwegler wie eineiige Zwillinge aussehen?
#
womeninblack schrieb:

Und, sie werden förmlich rausgedisst aus dem Verein, nur weil Funkel Tosun hoch geholt hat ??????


Jetzt verstehe ich endlich, warum Ochs unter Skibbe nicht mehr in der Abwehr spielen darf...
#
Euch ist schon klar, dass das mit Sonny nur im Rahmen unseres Trainingslagers auf der Startseite stand, genauso, wie da jeder Artikel des TL-Tagebuchs veröffentlicht wird.
#
Das mit den Zwillingen war echt der Hammer! Aber man muss halt auch ehrlich sagen, das es bei so einem langweiligen Kick auch schwierig ist, 90 Minuten was vernünftiges zu erzählen.
#
Ich würde den Mainzelmännchen nur äußerst ungern Tosun cenken. Hoffe, an dem Ganzen ist nichts dran, bzw. es wird in irgendeiner Form ein Riegel vorgeschoben.
#
Chris hat es doch schon treffend gesagt und es ist genau das, was alle Spieler bei uns momentan heiß macht und sie deshalb auch zu Vertragsverlängerungen bereit sind.

Es ist sein Traum, dass er das Team als Anführer demnächst in die Europa League geleitet. Einzige Bedingung: „Wenn alle gesund sind und bleiben, können wir es schaffen.“

Bloß sollte es dieses oder nächstes Jahr auch passieren, da der Traum sonst in einer Seifenblase zerplatzt und gute Spieler abhauen könnten. Die Eintracht steht immer mehr unter Erfolgsdruck.

Ziel muss es sein diesem Druck standzuhalten und weiter anzugreifen!
#
... oh welche Ehre von Tuchel gefördert zu werden!  :neutral-face
#
womeninblack schrieb:
Und, sie werden förmlich rausgedisst aus dem Verein, nur weil Funkel Tosun hoch geholt hat ??????

Ich jedefanfalls werde die unterschiedliche Behandlung des Rekodschützen der Jugendnationalmannschaften und Sonny Kittel nicht verstehen...


Wer ist nochmal dieser Funkel von dem hier immer wieder die Rede ist? Er scheint mir doch erheblichen Einfluß auf die aktuelle Mannschaftsaufstellung zu haben.

Gruß,
tobago
#
[quote=KroateAusFfm]Genau, der böse Skibbe hat eine persönliche Abneigung gegen die beiden, weil Funkel sie hoch geholt hat... Und er soll verflucht nochmal mit dem "rausgedisse" aufhören, Gekas raus, Tosun rein!!!



Gekas raus, Tosun rein!!!

UND EINTRACHT IN DIE ZWEITE LIGA!!!!!!!!!!!!


Teilen