Wenn ich auf den Button zum ersten ungelesenen Beitrag klicke, gelange ich sehr oft nicht zu eben diesem Beitrag, sondern ans Seitenende. Das können dann schonmal 10 oder 15 Beiträge sein, die übersprungen werden.
Cino schrieb: Wenn ich auf den Button zum ersten ungelesenen Beitrag klicke, gelange ich sehr oft nicht zu eben diesem Beitrag, sondern ans Seitenende. Das können dann schonmal 10 oder 15 Beiträge sein, die übersprungen werden.
Hat noch jemand das gleiche Problem?
+1
Dachte schon ich hätte ab und zu mal Halluzinationen. Mal klappt's wie gewünscht. Mal nicht. Ich konnte noch kein Muster feststellen ob das z.B. nur bei bestimmten Threads passiert oder auch bei beliebigen. Ich werde das mal genauer beobachten...
Mittelbucher schrieb: Sind das vielleicht die Threads mit gelöschten Beiträgen ? Bitte mal testen und Beispiele auflisten. Danke.
aktuell habe ich den spielfred als beispiel. ja, da wurden vor einigen minuten beiträge gelöscht, aber das war vor dem löschen der letzten beiträge auch so. oder passiert das in jedem thema, wo überhaupt irgendwann mal was gelöscht wurde? mir gehts wie jugger, hab da auch noch kein muster herausfinden können.
Ja, sieht für mich auch nach dem Zufallsprinzip aus. Meine Beobachtungen (mit Internet Explorer 8): 1. Man landet seit einigen Monaten (oder sogar schon einem Jahr?) nur noch eher selten wirklich beim ersten ungelesenen Beitrag. 2. Wenn man nicht beim ersten ungelesenen Beitrag landet, dann aber auf jeden Fall immer zu einem der nachfolgenden, also neueren Beiträge. Das kann sogar der allerletzte sein, bei mir ist es aber häufiger nur drei, vier Beiträge weiter unten, so dass ich dann nur ein Stückchen hochscrollen muss.
Hat noch jemand das gleiche Problem?
+1
Dachte schon ich hätte ab und zu mal Halluzinationen. Mal klappt's wie gewünscht. Mal nicht. Ich konnte noch kein Muster feststellen ob das z.B. nur bei bestimmten Threads passiert oder auch bei beliebigen. Ich werde das mal genauer beobachten...
Bitte mal testen und Beispiele auflisten. Danke.
aktuell habe ich den spielfred als beispiel. ja, da wurden vor einigen minuten beiträge gelöscht, aber das war vor dem löschen der letzten beiträge auch so.
oder passiert das in jedem thema, wo überhaupt irgendwann mal was gelöscht wurde?
mir gehts wie jugger, hab da auch noch kein muster herausfinden können.
Hier im Thread ists auch so.
Hatte dasselbe im Mio Fred, Spielfred, Waldtribühne fred.
Wenn ich mich richtig erinnere, wurde das auch durch die eingeklappten Zitate schlechter.
Ist bei mir auch so, der reine Zufall. Auch in Threads, in denen keine gelöschten Beiträge sind.
1. Man landet seit einigen Monaten (oder sogar schon einem Jahr?) nur noch eher selten wirklich beim ersten ungelesenen Beitrag.
2. Wenn man nicht beim ersten ungelesenen Beitrag landet, dann aber auf jeden Fall immer zu einem der nachfolgenden, also neueren Beiträge. Das kann sogar der allerletzte sein, bei mir ist es aber häufiger nur drei, vier Beiträge weiter unten, so dass ich dann nur ein Stückchen hochscrollen muss.
Bei mir auch, gleichfalls mit Safari.
+1
Sauft künftig net soviel. Dann klappts auch wieder mit der Navigation.
Kauf Du Dir halt mal eine gescheites fehleranfälliges Windows-System, dann kannste hier auch mitreden.
Nebenbei: Der Fehler tritt sowohl unter Win7 als auch unter XP (beides Professional) und auch unter WebOS 3.1 auf.