>

Tschüss, D&D [Stellungnahme in #331]

#
S-G-Eintracht schrieb:
Joseph Goebbels ...  Antisemitischen .... Rassistischen ... Reich ... Bolschewiki-Fraktion ...

irgendwie ... nunja, missfällt mir dein vokabular im rahmen des eintracht forums. klingt ganz schön verquast.
#
Beverungen schrieb:
S-G-Eintracht schrieb:
Joseph Goebbels ...  Antisemitischen .... Rassistischen ... Reich ... Bolschewiki-Fraktion ...

irgendwie ... nunja, missfällt mir dein vokabular im rahmen des eintracht forums. klingt ganz schön verquast.

aber verquast kennt sein whatsapp nicht... also ist das wort nicht existent... dafür aber die anderen unworte...
#
*mimkoppaufnschreibtischwummer*
#
reggaetyp schrieb:
Ich hab es schon öfter geschrieben: Das liest sich eins zu eins wie pi news.
Und das ist m.E. nach kein Zufall.

Aber so lange die Netiquette stimmt...

Auf was für Seiten ihr euch rumtreibt...  
#
Zico21 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich hab es schon öfter geschrieben: Das liest sich eins zu eins wie pi news.
Und das ist m.E. nach kein Zufall.

Aber so lange die Netiquette stimmt...

Auf was für Seiten ihr euch rumtreibt...  

Da muss man nicht auf diesen Seiten lesen, um das zu wissen.
Es gibt genug seriöse Literatur und Presse, die sich mit der neuen Rechten beschäftigt sowie deren Verlautbarungsorganen von Grüne Pest bis pi news.
#
stefank schrieb:
Es ist mal wieder soweit: Die User smoke89 und S-G-Eintracht haben einen thread mit ihrem Auftritt zerschossen: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11194975,277179/goto/
Beve bringt es mit seiner Böller-Analogie auf den Punkt. Es kann doch nicht sein, dass man sich in jeder, aber auch jeder vernünftigen Diskussion im D&D zuerst mit völlig verquasten Begriffen und Vergleichen und dann nur noch mit den beiden auseinandersetzen muss.
In jeder Kneipe würde sie der Wirt mit dieser Nummer an die Luft setzen. Nun sind wir hier aber keine Kneipe, sondern das Eintracht-Forum. Die beiden User schützt, dass wir uns als öffentlich begreifen und deswegen die weitestgehende Auslegung von Meinungsfreiheit bevorzugen. Und genau das nützen sie weidlich aus.  

Für wen gibst du dir denn überhaupt noch die Mühe, ein paar Zeilen zu verfassen?
Den verbliebenen Mods gefallen doch auch die Verlinkungen auf die Bildzeitung. Da kann doch so ein wenig zusätzliche [bad]*******[/bad] Proganda dem EF nicht schaden.  

Etwas weniger polemisch:
Ich denke es wurde hier schon mal von jemandem anderen erwähnt. Daß S-G-Eintracht, Zico21, CalaLonga, smoke89 alias silver89 und Co. im D&D kübelweise ihren Schund ausgießen können ohne auch nur einmal in die Schranken verwiesen zu werden, spricht dafür, daß solches Gedankengut von Modseite zumindest toleriert, wenn nicht gar unterstützt wird.
#
Ich denke mir auch manchmal, dass wir hier auf der Seite des Kopp-Verlags sind und es schmeckt mir nicht.

Wir haben bei Abweichungen vom eigentlichen Thema und das Einstellen von zweifelhaften Links eingegriffen. Was sollen wir mehr tun?

Die fraglichen User direkt deaktivieren?
#
LOL jetzt wird [bad]*******[/bad] auch noch zensiert?

P I News P_I_N_E_W_S Jehova
#
goyschak schrieb:
LOL jetzt wird [bad][bad]*******[/bad][/bad] auch noch zensiert?

P I News P_I_N_E_W_S Jehova

Ist schon locker seit 4 oder 5 Jahren so.
#
goyschak schrieb:
stefank schrieb:
Es ist mal wieder soweit: Die User smoke89 und S-G-Eintracht haben einen thread mit ihrem Auftritt zerschossen: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11194975,277179/goto/
Beve bringt es mit seiner Böller-Analogie auf den Punkt. Es kann doch nicht sein, dass man sich in jeder, aber auch jeder vernünftigen Diskussion im D&D zuerst mit völlig verquasten Begriffen und Vergleichen und dann nur noch mit den beiden auseinandersetzen muss.
In jeder Kneipe würde sie der Wirt mit dieser Nummer an die Luft setzen. Nun sind wir hier aber keine Kneipe, sondern das Eintracht-Forum. Die beiden User schützt, dass wir uns als öffentlich begreifen und deswegen die weitestgehende Auslegung von Meinungsfreiheit bevorzugen. Und genau das nützen sie weidlich aus.  

Etwas weniger polemisch:
Ich denke es wurde hier schon mal von jemandem anderen erwähnt. Daß S-G-Eintracht, Zico21, CalaLonga, smoke89 alias silver89 und Co. im D&D kübelweise ihren Schund ausgießen können ohne auch nur einmal in die Schranken verwiesen zu werden, spricht dafür, daß solches Gedankengut von Modseite zumindest toleriert, wenn nicht gar unterstützt wird.

Das ist noch viel zu polemisch. Woher willst du wissen, dass die angesprochenen User nicht einmal in die Schranken verwiesen worden sind? Das ist sicher nicht der Fall. Und wir haben auch keine Förderpläne für extremistisches Gedankengut.

Erstaunlich, wie schräg das Bild von den Moderatoren manchmal ist.
#
Tuess schrieb:

Anbetracht der Tatsache, daß die sowieso nix zum Thema Fußball zu sagen haben und das Forum scheinbar ausschließlich für ihre Propaganda nutzen, ssage ich uneingeschränkt ja zu einer Deaktivierung dieser Kasper. Dann melden sie sich zwar unter einem anderen Kürzel an und schreien "Zensur" aber was solls. Werden halt deren IP Adressen auf die Schwarzte Liste gesetzt.
#
Jetzt wird es echt absurd. Die Moderatoren vertreten also automatisch jede Meinung, die hier von Usern vertreten wird.
#
yeboah1981 schrieb:
Jetzt wird es echt absurd. Die Moderatoren vertreten also automatisch jede Meinung, die hier von Usern vertreten wird.  

Vergiss es...der Typ ist genauso durch geknallt wie smoke und konsorten...
#
goyschak schrieb:
Tuess schrieb:

Anbetracht der Tatsache, daß die sowieso nix zum Thema Fußball zu sagen haben und das Forum scheinbar ausschließlich für ihre Propaganda nutzen, ssage ich uneingeschränkt ja zu einer Deaktivierung dieser Kasper. Dann melden sie sich zwar unter einem anderen Kürzel an und schreien "Zensur" aber was solls. Werden halt deren IP Adressen auf die Schwarzte Liste gesetzt.

Wer hier nichts zum Thema Fußball zu sagen hat sind User wie Xaver08, giordano etc. Schaut euch mal deren Beiträge an...
#
Tja. Der Neuen Rechten wird hier jedenfalls erschreckend viel Raum eingeräumt.
Zum Kotzen, dass etliche Threads zerschossen wurden und werden durch diese User.

Und peinlich für den Verein Eintracht Frankfurt, dass solches Gedankengut hier Platz hat.
#
reggaetyp schrieb:
Zum Kotzen, dass etliche Threads zerschossen wurden und werden durch diese User.

Und peinlich für den Verein Eintracht Frankfurt, dass solches Gedankengut hier Platz hat.

Hat es nicht.
#
Tuess schrieb:
reggaetyp schrieb:

Hat es nicht.  

Es könnte aber so wirken wenn solche Typen hier weiterhin ihre Gülle ablassen dürfen. Irgendwann hat nämlich auch keiner mehr Lust  sich mit ihnen auseinander zu setzen und dann bleibt das Zeug kommentarlos hier stehen.
#
reggaetyp schrieb:

Wer ist denn die 'neue Rechte'? Alles rechts der SPD?

Ja - auch dafür sollte hier Platz sein.

Wenn ich linke Selbtsbeweihräucherung lesen will, dann gehe auf linksunten & co.

Aus meiner Sicht sind's immer andere Meinungen, die eine Diskussion nach vorne bringen. Smoke z.B. hat mir zumindest mal die Perspektiven der Befürworter liberaler Waffengesetze eröffnet. Überzeugt hat er mich zwar nicht, aber immerhin weiß ich jetzt, wie und warum so mancher Waffennarr tickt. Ist für mich wertvoller als das hunderste 'Die Spinnen, die Amis'.
#
reggaetyp schrieb:

Nur weil du einige Meinungen aus deiner linksextremistischen Perspektive betrachtet, muss dass noch lange nicht den Tatsachen entsprechen.
#
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:

Wer ist denn die 'neue Rechte'? Alles rechts der SPD?

Ja - auch dafür sollte hier Platz sein.

Wenn ich linke Selbtsbeweihräucherung lesen will, dann gehe auf linksunten & co.

Aus meiner Sicht sind's immer andere Meinungen, die eine Diskussion nach vorne bringen. Smoke z.B. hat mir zumindest mal die Perspektiven der Befürworter liberaler Waffengesetze eröffnet. Überzeugt hat er mich zwar nicht, aber immerhin weiß ich jetzt, wie und warum so mancher Waffennarr tickt. Ist für mich wertvoller als das hunderste 'Die Spinnen, die Amis'.  

Nö. Pro-Parteien zum Beispiel.

Teilen