Auch unglaublich...Atletico Bilbao letztes Jahr im Finale, jetzt nur 1 Punkt und praktisch draußen. Sie wärn's, wenn sich Sparta Prag nicht so dusselig anstellen würde.
asti1980 schrieb: Was Rapid gesteren Supporttechnisch geboten war der Hammer. Ich glaube den Levs ist die Kinnlade vom Gesicht runtergefallen.
und, wen juckt das? 4 Spiele, 0 Punkte, blamables Ausscheiden. Wer da besser oder lauter singt oder gröhlt ist vollkommen unerheblich. Ausser, es interessiert einen nicht, was unne am Platz passiert.
In der 5-Jahres-Wertung steht Deutschland nach dem gestrigen Spieltag nun an der Spitze für die Saison 2012/13, hat insgesamt aber noch einen deutlichen Rückstand auf Spanien und England, der realisitsch gesehen nur durch jahrelange Aufholjagd zu egalisieren ist. Ist aber eigentlich egal, denn ob man erster, zweiter oder dritter ist spielt im Prinzip keine Rolle, da die Verteilung der Teilnehmer für CL/EL die gleiche ist. Wichtig ist der Abstand auf Platz 4, und da brennt so schnell nix an. Vielleicht kann die Eintracht davon mal profitieren.
asti1980 schrieb: Was Rapid gesteren Supporttechnisch geboten war der Hammer. Ich glaube den Levs ist die Kinnlade vom Gesicht runtergefallen.
und, wen juckt das? 4 Spiele, 0 Punkte, blamables Ausscheiden. Wer da besser oder lauter singt oder gröhlt ist vollkommen unerheblich. Ausser, es interessiert einen nicht, was unne am Platz passiert.
Was leider in der Zwischenzeit gefühlt auf einen nicht unerheblich großen Teil an Zuschauern zutrifft.
Riedadler schrieb: In der 5-Jahres-Wertung steht Deutschland nach dem gestrigen Spieltag nun an der Spitze für die Saison 2012/13, hat insgesamt aber noch einen deutlichen Rückstand auf Spanien und England, der realisitsch gesehen nur durch jahrelange Aufholjagd zu egalisieren ist. Ist aber eigentlich egal, denn ob man erster, zweiter oder dritter ist spielt im Prinzip keine Rolle, da die Verteilung der Teilnehmer für CL/EL die gleiche ist. Wichtig ist der Abstand auf Platz 4, und da brennt so schnell nix an. Vielleicht kann die Eintracht davon mal profitieren.
Realistisch gesehen profitieren eher solch Größen wie Hoffenheim, Wolfsburg oder Hannover davon. Der Eintracht als Abonnementsmeister der nächsten Jahre kann jedoch der Rang in der hochheiligen 5-Jahreswertung relativ egal sein.
igorpamic schrieb: Frontalangriff der BILD gerade auf deren Startseite wegen der VFB-Pyroaktion gestern
man lese sich mal die Kommentare der Fans über die Sogenannten durch. Da frage ich mich, wer schlimmer ist - die Deppen, die Böller schmeissen, oder die Deppen, die Gummigeschosse in den Block feuern möchten.
Bayer Leverkusen.."
Sporting-Genk 1:1
Genk 8 , Videoton 6 , Basel 5 , Sporting nur 1 !!!
Baku-Kasan 0:1
Partizan-Inter 1:3
Inter und Kasan 10 Punkte, Baku und Belgrad 1 , damit Inter und Kasan im 16tel-Finale.
Bilbao-Lyon 2:3
Schmona-Sparta Prag 1:1
Lyon 12, Prag 7, Schmona 2 , Bilbao 1
Lyon demnach durch.
Lazio-Panathinaikos 3:0
Tottenham-Maribor 3:1
Lazio 8, Tottenham 6 , Maribor 4 , Panathinaikos nur 2
Leverkusen-Rapid 3:0
Kharkiv-Rosenborg 3:1
Leverkusen und Kharkiv 10, Rosenborg mit 3 und Rapid mit 0 raus. Die beiden anderen durch.
Hannover-Helsingborg 3:2
Enschede-Levante 0:0
Hannover 10, Levante 7, Enschede 3, Helsingborgs 1
Hannover damit durch.
Was Rapid gesteren Supporttechnisch geboten war der Hammer. Ich glaube den Levs ist die Kinnlade vom Gesicht runtergefallen.
Vielleicht kann die Eintracht davon mal profitieren.
http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php
Was leider in der Zwischenzeit gefühlt auf einen nicht unerheblich großen Teil an Zuschauern zutrifft.
Realistisch gesehen profitieren eher solch Größen wie Hoffenheim, Wolfsburg oder Hannover davon. Der Eintracht als Abonnementsmeister der nächsten Jahre kann jedoch der Rang in der hochheiligen 5-Jahreswertung relativ egal sein.
Wahrscheinlich weil das was auf dem Rasen passiert das eigentlich Wichtige ist.
http://www.bild.de/
oder im Detail:
http://www.bild.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/ihr-chaoten-zerstoert-unseren-fussball-nicht-27114884.bild.html
man lese sich mal die Kommentare der Fans über die Sogenannten durch. Da frage ich mich, wer schlimmer ist - die Deppen, die Böller schmeissen, oder die Deppen, die Gummigeschosse in den Block feuern möchten.