>

Abstimmung: Bild ist Gebabbel

#
m.e. könnte der link gelöscht werden, da er nach der zusammenfassung gepostet wurde.
#
"in gefahr und größter not ist der mittelweg der tod"
#
Das ist heute nun der albernste SAW den man sich vorstellen kann.
#
Klappt ja prima.
#
ich fühle mich an revolutionäre siebtklässlerinnen erinnert.  
#
Kann es sein, dass der Bild vor dem Feldzug gegen sie deutlich weniger Beachtung geschenkt wurde?  
#
petko schrieb:
Es wäre allerhand, wenn es tatsächlich einer gewissen Forumsclique mit durchschaubarer politischer Prägung gelingen sollte, hier eine Quasizensur einzuführen.
Jaja, diese ganzen linken Ratten, die hier gegen die Bild schießen.
#
3zu7 schrieb:
Klappt ja prima.

War doch klar.

Ich meine immer noch, wir solten einen Abstimmungsthread eröffnen. Gebabbelt werden kann ja hier.
#
yeboah1981 schrieb:
Jaja, diese ganzen linken Ratten, die hier gegen die Bild schießen.

Yep. Ich oberlinke Ratte.

Aber Tosh, ich habe jetzt nur auf Dich reagiert. Dem Herrn petko wollte ich damit nicht Aufmerksamkeit schenken.
#
Vielleicht kann man es so handhaben, dass der erste Post zu einem Bildartikel im SAW stehen bleibt und alles weitere im SAW-Gebabbel geschrieben werden kann.  

Vielleicht spielt sich das Ganze dann ein wenig ein. Wenn nicht, müssen wir eben doch andere Lösungen in Betracht ziehen.
#
Tuess schrieb:
Vielleicht kann man es so handhaben, dass der erste Post zu einem Bildartikel im SAW stehen bleibt und alles weitere im SAW-Gebabbel geschrieben werden kann.  

Vielleicht spielt sich das Ganze dann ein wenig ein. Wenn nicht, müssen wir eben doch andere Lösungen in Betracht ziehen.

Nur mal nachgehakt - aber haben noch andere ausser den dreien hier im Fred euren Vorschlag akzeptiert? Recht offensichtlich, dass die meisten Kommentare dazu irgendwo zwischen bescheiden und beschissen  angesiedelt sind.

Oder war das gar kein Vorschlag , heißt aber so?
#
1K13 schrieb:

War das womöglich gar keine Frage, sondern sieht nur aus wie eine?
#
1K13 schrieb:

Nur mal nachgehakt - aber haben noch andere ausser den dreien hier im Fred euren Vorschlag akzeptiert? Recht offensichtlich, dass die meisten Kommentare dazu irgendwo zwischen bescheiden und beschissen  angesiedelt sind.

Oder eben direkt:
Warum gibt es keine Abstimmung zum Bild-Boykott?

#
Tuess schrieb:

Ich hätte da eine.  
#
Misanthrop schrieb:
1K13 schrieb:

Beides, Misanthrop. Nur etwas einen Vorschlag nennen und vor diesem Hintergrund das, was eigentlich Tagesordnung war zu ignorieren, ist ne recht armselige Verarschung der User. Ich sag das mal so deutlich, weil mir gerade der Weichspüler ausgegangen ist.
#
reggaetyp schrieb:
Tuess schrieb:

Ich hätte da eine.    

Ich auch!  
#
1K13 schrieb:
Misanthrop schrieb:
1K13 schrieb:

Beides, Misanthrop. Nur etwas einen Vorschlag nennen und vor diesem Hintergrund das, was eigentlich Tagesordnung war zu ignorieren, ist ne recht armselige Verarschung der User. Ich sag das mal so deutlich, weil mir gerade der Weichspüler ausgegangen ist.

Eins vorweg:
Ich bin es wirklich leid, mir jeden Tag hier solchen Quark anzuhören, dass die Mods die User verarschen wollten. Komm bitte mal runter. Auch Du darfst Dich bitte nun endlich mal respektvoll hier einbringen. Ganz ohne Weichspüler. Einfach nur mit dem gebotenen Anstand. Andere schaffen das auch. Es scheint also zu gehen.

Zum Thema:
Was bringt Dich darauf, die Diskussion über ein Abstimmung sei ignoriert worden? Wir hatten diese Möglichkeit, Stand gestern bei Veröffentlichung des im UE gepinnten Beitrags, zugunsten einer anderen Lösung verworfen. Das Ergebnis steht im UE. Und nun wird sich zeigen müssen, ob der beschrittene Weg zielführend war bzw. ist. Wäre schön, wenn wir etwas mehr als 24 Stunden abwarten könnten, bevor wir alle darüber ein Urteil fällen.

Und Du verkennst, dass hier Tagesordnung gewesen wäre, ob man über die Bild abstimmt. Tagesordnung war der Wunsch zahlreicher User, die Bild ins Gebabbel (ursprünglich) oder ganz aus dem Forum zu verbannen. Die Diskussion um eine Abstimmung kam im Zusammenhang damit auf, wie man sich ein Meinungsbild schaffen könnte.

Wenn Du ein darüber hinausgehendes Anliegen hast, darüber zu diskutieren, ob über bestimmte Sachen userseitig abgestimmt werden soll, steht es Dir ja frei, einen Thread dazu zu eröffnen.
#
Misanthrop schrieb:

Ich bin es wirklich leid, mir jeden Tag hier solchen Quark anzuhören, dass die Mods die User verarschen wollten. Komm bitte mal runter.

Zum Teil selbst dran schuld. Siehe die (wenn auch unabsichtliche) sackdumme Verlinkung vor kurzem.  
#
concordia-eagle schrieb:
3zu7 schrieb:
Klappt ja prima.

War doch klar.

Ich meine immer noch, wir solten einen Abstimmungsthread eröffnen. Gebabbelt werden kann ja hier.

Jep. PN´s an alle, die was mitm UE in 2012 zu tun hatten und die können dann abstimmen! Direkte Demokratie im Eintracht-Forum.
Die Mods können das nicht entscheiden, die kommen zwar aus der Mitte, sind aber keine gewählten Vertreter.  
#
Misanthrop schrieb:
1K13 schrieb:
Misanthrop schrieb:
1K13 schrieb:

Eins vorweg:
Ich bin es wirklich leid, mir jeden Tag hier solchen Quark anzuhören, dass die Mods die User verarschen wollten. Komm bitte mal runter. Auch Du darfst Dich bitte nun endlich mal respektvoll hier einbringen. Ganz ohne Weichspüler. Einfach nur mit dem gebotenen Anstand. Andere schaffen das auch. Es scheint also zu gehen.

Zum Thema:
Was bringt Dich darauf, die Diskussion über ein Abstimmung sei ignoriert worden? Wir hatten diese Möglichkeit, Stand gestern bei Veröffentlichung des im UE gepinnten Beitrags, zugunsten einer anderen Lösung verworfen. Das Ergebnis steht im UE. Und nun wird sich zeigen müssen, ob der beschrittene Weg zielführend war bzw. ist. Wäre schön, wenn wir etwas mehr als 24 Stunden abwarten könnten, bevor wir alle darüber ein Urteil fällen.

Und Du verkennst, dass hier Tagesordnung gewesen wäre, ob man über die Bild abstimmt. Tagesordnung war der Wunsch zahlreicher User, die Bild ins Gebabbel (ursprünglich) oder ganz aus dem Forum zu verbannen. Die Diskussion um eine Abstimmung kam im Zusammenhang damit auf, wie man sich ein Meinungsbild schaffen könnte.

Wenn Du ein darüber hinausgehendes Anliegen hast, darüber zu diskutieren, ob über bestimmte Sachen userseitig abgestimmt werden soll, steht es Dir ja frei, einen Thread dazu zu eröffnen.

Das habt ihr ja dann wieder mal fein hinbekommen. Freut euch, Mods.

Teilen