>

Abstimmung: Bild ist Gebabbel

#
Cino schrieb:
denn nicht die eintracht würde deren artikel ausschließen sondern die user hier.


...aus ihrem fanforum! die AG würde ja immer noch ihren pressespiegel bei behalten...
#
Ich habe soeben meinen eigenen Weg beschritten und erstmals einen "Bild-Linker" per PN angeschrieben. Und gleich darauf eine freundliche Antwort bekommen. Falls sich ein paar Leute beteiligen, könnte man die Bild ja vielleicht wirklich durch Eintracht und Einsicht statt durch Reglement aus dem Forum vertreiben.

EFC Freiwilliger Verzicht auf Bild-Links
#
schlusskonferenz schrieb:
Ich habe soeben meinen eigenen Weg beschritten und erstmals einen "Bild-Linker" per PN angeschrieben. Und gleich darauf eine freundliche Antwort bekommen. Falls sich ein paar Leute beteiligen, könnte man die Bild ja vielleicht wirklich durch Eintracht und Einsicht statt durch Reglement aus dem Forum vertreiben.

EFC Freiwilliger Verzicht auf Bild-Links


Ganz süß, lieber Steffen. Bei momentan angezeigten 92016 Usern wird das zur Hau(s)ptaufgabe. Solange es dieses Blatt gibt, wird es hier Bezüge geben, in welcher Form auch immer. Und ich sage es nochmals: Verbannen geht nicht; konsequent draufhauen geht vielleicht ...  
#
schlusskonferenz schrieb:
Ich habe soeben meinen eigenen Weg beschritten und erstmals einen "Bild-Linker" per PN angeschrieben. Und gleich darauf eine freundliche Antwort bekommen. Falls sich ein paar Leute beteiligen, könnte man die Bild ja vielleicht wirklich durch Eintracht und Einsicht statt durch Reglement aus dem Forum vertreiben.

EFC Freiwilliger Verzicht auf Bild-Links

Schönes Vorhaben, aber das ist ein Kampf gegen Windmühlen.
#
propain schrieb:

Schönes Vorhaben, aber das ist ein Kampf gegen Windmühlen.

Ebend! Die Bundesliga zu erklären ist einfacher.  
#
3zu7 schrieb:
propain schrieb:

Schönes Vorhaben, aber das ist ein Kampf gegen Windmühlen.

Ebend! Die Bundesliga zu erklären ist einfacher.  



och kommt, die hippies haben das doch auch probiert, so von wegen "weiches wasser bricht den stein" und "wenn viele menschen an vielen orten viele kleine schritte tun..."

ich find den flower-power-ansatz echt nicht schlecht  
#
schlusskonferenz schrieb:
Ich habe soeben meinen eigenen Weg beschritten und erstmals einen "Bild-Linker" per PN angeschrieben. Und gleich darauf eine freundliche Antwort bekommen. Falls sich ein paar Leute beteiligen, könnte man die Bild ja vielleicht wirklich durch Eintracht und Einsicht statt durch Reglement aus dem Forum vertreiben.

EFC Freiwilliger Verzicht auf Bild-Links


Ich finde das nicht so verkehrt, solange es freundlich, nicht überheblich und mit den entsprechenden Argumenten geschieht (sk: Da Du eine freundliche Antwort bekamst, gehe ich davon aus, dass Du genau so verfahren bist).
Ich hielte es schon für einen Erfolg, wenn der erste Beitrag im SAW nicht ein Bild-Link wäre. Irgendwann kommt er, klar. Aber jeder Tag, an dem er nicht auftaucht, obwohl er früher dran war als die anderen, wäre ein kleiner Erfolg.
#
Miso schrieb:
sk: Da Du eine freundliche Antwort bekamst, gehe ich davon aus, dass Du genau so verfahren bist.
Aber meine Persönlichkeitsstruktur lässt Dich dem misstrauen?
#
Nochmal: Raus mit BLÖD aus dem SAW:
Auftaktquartal 2010:
Springers Digital-Erlöse überflügeln Zeitschriftenumsätze


Kress Express schrieb:
Die digitalen Werbeerlöse stiegen um 47,3% auf 113,5 Mio Euro, wichtiger werden auch die übrigen Einkünfte - beispielsweise E-Commerce (+68,7% auf 46,5 Mio Euro). Neben den Neuzugängen hätten sich auch die Erlöse der Content-Portale wie "bild.de" gut entwickelt.


Die verdienen richtig Geld mit ihrem Datenmüll. Für die, die es nicht glauben...
#
reggaetyp schrieb:
Nochmal: Raus mit BLÖD aus dem SAW:
Auftaktquartal 2010:
Springers Digital-Erlöse überflügeln Zeitschriftenumsätze


Kress Express schrieb:
Die digitalen Werbeerlöse stiegen um 47,3% auf 113,5 Mio Euro, wichtiger werden auch die übrigen Einkünfte - beispielsweise E-Commerce (+68,7% auf 46,5 Mio Euro). Neben den Neuzugängen hätten sich auch die Erlöse der Content-Portale wie "bild.de" gut entwickelt.


Die verdienen richtig Geld mit ihrem Datenmüll. Für die, die es nicht glauben...

Mal dran gedacht....wieviel Arbeitsplätze dahinter stecken?
#
Brady schrieb:
reggaetyp schrieb:
Nochmal: Raus mit BLÖD aus dem SAW:
Auftaktquartal 2010:
Springers Digital-Erlöse überflügeln Zeitschriftenumsätze


Kress Express schrieb:
Die digitalen Werbeerlöse stiegen um 47,3% auf 113,5 Mio Euro, wichtiger werden auch die übrigen Einkünfte - beispielsweise E-Commerce (+68,7% auf 46,5 Mio Euro). Neben den Neuzugängen hätten sich auch die Erlöse der Content-Portale wie "bild.de" gut entwickelt.


Die verdienen richtig Geld mit ihrem Datenmüll. Für die, die es nicht glauben...

Mal dran gedacht....wieviel Arbeitsplätze dahinter stecken?


Was hat das damit zu tun?
#
reggaetyp schrieb:
Brady schrieb:
reggaetyp schrieb:
Nochmal: Raus mit BLÖD aus dem SAW:
Auftaktquartal 2010:
Springers Digital-Erlöse überflügeln Zeitschriftenumsätze


Kress Express schrieb:
Die digitalen Werbeerlöse stiegen um 47,3% auf 113,5 Mio Euro, wichtiger werden auch die übrigen Einkünfte - beispielsweise E-Commerce (+68,7% auf 46,5 Mio Euro). Neben den Neuzugängen hätten sich auch die Erlöse der Content-Portale wie "bild.de" gut entwickelt.


Die verdienen richtig Geld mit ihrem Datenmüll. Für die, die es nicht glauben...

Mal dran gedacht....wieviel Arbeitsplätze dahinter stecken?


Was hat das damit zu tun?

Wo wird den als erstes gespart...wenn die Zahlen nicht mehr stimmen?
#
Weil BLÖD online Arbeitsplätze schafft, sollen wir sie prominent verlinken?

Ich gehe mir jetzt erst mal ne Knarre kaufen, um Heckler & Koch zu unterstützen.
#
reggaetyp schrieb:
Weil BLÖD online Arbeitsplätze schafft, sollen wir sie prominent verlinken?

Ich gehe mir jetzt erst mal ne Knarre kaufen, um Heckler & Koch zu unterstützen.

Dann kauf mal...
#
Bild ist Wunschkonzert!!!!!!!

Threaderøffnung entsprechend der Nettiquette.
Threadueberschrift wie erwuenscht.
Quellenangabe in der Threaderoeffnung unter phaenomenologischen Gesichtspunkten mehr als korrekt.


DIe Mods schulden mir und den anderen User eine Erklaerung fuer ihr unsaegliches Handeln!
#
Brady schrieb:
reggaetyp schrieb:
Brady schrieb:
reggaetyp schrieb:
Nochmal: Raus mit BLÖD aus dem SAW:
Auftaktquartal 2010:
Springers Digital-Erlöse überflügeln Zeitschriftenumsätze


Kress Express schrieb:
Die digitalen Werbeerlöse stiegen um 47,3% auf 113,5 Mio Euro, wichtiger werden auch die übrigen Einkünfte - beispielsweise E-Commerce (+68,7% auf 46,5 Mio Euro). Neben den Neuzugängen hätten sich auch die Erlöse der Content-Portale wie "bild.de" gut entwickelt.


Die verdienen richtig Geld mit ihrem Datenmüll. Für die, die es nicht glauben...

Mal dran gedacht....wieviel Arbeitsplätze dahinter stecken?


Was hat das damit zu tun?

Wo wird den als erstes gespart...wenn die Zahlen nicht mehr stimmen?


rechtfertigen arbeitsplätze alles?
#
peter schrieb:

rechtfertigen arbeitsplätze alles?  


Nee die können von mir aus alle arbeitslos werden...
#
Aus gegebenem Anlass. Ama ist sauer auf das Schmierblatt BLÖD:

FR schrieb:
Der Grieche selbst poltert: "Dieser Bericht ist komplett gelogen." Seine leichten Knieprobleme seien einer Reizung geschuldet gewesen. "Ich habe jeden Tag in Frankfurt trainiert. Alles ist bestens, meinem Knie geht es gut, im Sommer greife ich an." Amanatidis’ Schlussfolgerung: "Hier versucht jemand, Stimmung gegen mich zu machen."


BILD raus!
#
stefank schrieb:
Aktuell stellt sich wieder die Frage, ob wir Artikel aus der Bild weiter im SAW verlinken sollten. Anlass ist diese Meldung aus dem aktuellen SAW:

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=12322046.html

Dieser Bericht ist in meinen Augen Hetze. Hier der Polizeibericht:

http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/f6a/f6a70d73-c9a2-b001-be59-2680a525fe06&page=1&pagesize=10&press=true.htm

Nun bin ich gegen jede Form der Zebsur. Schon allein zur Dokumentation und Kenntnisnahme sollten wir weiter erfahren, was über uns geschrieben wird. Allerdings muss dies nicht notwendigerweise im SAW erfolgen. Darum bin ich dafür, dass die Mods ab jetzt alle Bild-Links in das SAW-Gebabbel verschieben.


Mal wieder zwei Berichte über ein und das selbe Ereignis:

http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/aktuell/2010/05/17/eintracht-rowdys/putz-in-darmstadt.html
*Blut, Bengalos, brennende Streifenwagen beim Hass-Derby!*

http://www.echo-online.de/suedhessen/darmstadt/Nur-der-Fussball-zaehlt;art1231,888250
*Reportage: Ein Tag unterwegs mit friedlichen Eintracht-Fans*

Solche Arschgeigen.

Weg mit dem Dreck aus'm SAW!
#
Bigbamboo schrieb:
stefank schrieb:
Aktuell stellt sich wieder die Frage, ob wir Artikel aus der Bild weiter im SAW verlinken sollten. Anlass ist diese Meldung aus dem aktuellen SAW:

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=12322046.html

Dieser Bericht ist in meinen Augen Hetze. Hier der Polizeibericht:

http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/f6a/f6a70d73-c9a2-b001-be59-2680a525fe06&page=1&pagesize=10&press=true.htm

Nun bin ich gegen jede Form der Zebsur. Schon allein zur Dokumentation und Kenntnisnahme sollten wir weiter erfahren, was über uns geschrieben wird. Allerdings muss dies nicht notwendigerweise im SAW erfolgen. Darum bin ich dafür, dass die Mods ab jetzt alle Bild-Links in das SAW-Gebabbel verschieben.


Mal wieder zwei Berichte über ein und das selbe Ereignis:

http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/aktuell/2010/05/17/eintracht-rowdys/putz-in-darmstadt.html
*Blut, Bengalos, brennende Streifenwagen beim Hass-Derby!*

http://www.echo-online.de/suedhessen/darmstadt/Nur-der-Fussball-zaehlt;art1231,888250
*Reportage: Ein Tag unterwegs mit friedlichen Eintracht-Fans*

Solche Arschgeigen.

Weg mit dem Dreck aus'm SAW!  


wobei der Echo Artikel auch net ganz fair gegenueberm Filzi is


Teilen