>

Abstimmung: Bild ist Gebabbel

#
Von dort sollte sich unser Bundespraesident seine Broetchen nach Berlin bringen lassen
#
Saubere Aktion! Weg mit diesem Dreck!
#
Meiner becheidenen Meinung nach sollte jeder selbst entscheiden dürfen was er lesen möchte bzw. was er anklickt.

Mündigen Bürgern (Usern) sollte/darf man das nicht diktieren.
#
simima schrieb:
Meiner becheidenen Meinung nach sollte jeder selbst entscheiden dürfen was er lesen möchte bzw. was er anklickt.

Mündigen Bürgern (Usern) sollte/darf man das nicht diktieren.



Und die, die das lesen wollen, können das nicht ohne Link hier im Forum?
#
Nee, natürlich net, was denkst Du.
Das ist die einzige Möglichkeit an das Zeug überhaupt dranzukommen.

Ich weiß jetzt net, ob ich´s schon mal geschrieben habe, aber ich bin mit dem Schund aufgewachsen.
Später versuchte ich dann erfolglos meinen Papa mit Wallraff aufzuklären, hat nix genutzt.
Toll fand ich immer, wenn er sagte, dass er wisse, dass das was da drin steet nicht unbedingt die Wahrheit sei, mir dann aber die "Argumente" des Drecksblatts um die Ohren gehauen hat.

Ich finde, ich bin für mein Leben genug geplagt mit dem Dreck...

Bild raus aus dem SAW !!
#
Hintergrund ist übrigens diese perfide Kampagne der Bild.
#
stefank schrieb:
Hintergrund ist übrigens diese perfide Kampagne der Bild.


Als ich das Titelblatt gesehen hatte dachte ich das wäre die Deutsche Stimme.
#
stefank schrieb:
Hintergrund ist übrigens diese perfide Kampagne der Bild.


So siehts aus. langsam schäm ich mich fremd...
#
Sich hier ueber die Bild beschweren, aber regelmaessig Links zur OP stehen lassen...
#
dawiede schrieb:
Sich hier ueber die Bild beschweren, aber regelmaessig Links zur OP stehen lassen...


Wenn das lustig sein sollte: Ist es nicht.
Die OP kommt aus einer komischen Stadt, ist aber kein Hetzblatt.
#
reggaetyp schrieb:
dawiede schrieb:
Sich hier ueber die Bild beschweren, aber regelmaessig Links zur OP stehen lassen...


Wenn das lustig sein sollte: Ist es nicht.
Die OP kommt aus einer komischen Stadt, ist aber kein Hetzblatt.


mir doch scheissegal was du lustig findest.
#
Tja, hier noch ein Beispiel, warum die Bild ein Schundblatt sein könnte, ist schließlich ein schwebendes Verfahren...

Klick
#
Wedge schrieb:
Tja, hier noch ein Beispiel, warum die Bild ein Schundblatt sein könnte, ist schließlich ein schwebendes Verfahren...

Klick


aber was hat das mit dem sportteil der bild zu tun?
#
mickmuck schrieb:
Wedge schrieb:
Tja, hier noch ein Beispiel, warum die Bild ein Schundblatt sein könnte, ist schließlich ein schwebendes Verfahren...

Klick


aber was hat das mit dem sportteil der bild zu tun?


Nix,

aber so wie Ich's verstehe geht's in diesem Thread auch aber eben nicht nur im Sportteil der Bild und wie sie mit ihrer Medienmacht umgeht.

Wenn die Anschuldigungen von OF stimmen ist das für mich jedenfalls wieder ein guter Grund alles zu hinterfragen, was die Bild bringt.
#
Wedge schrieb:
mickmuck schrieb:
Wedge schrieb:
Tja, hier noch ein Beispiel, warum die Bild ein Schundblatt sein könnte, ist schließlich ein schwebendes Verfahren...

Klick


aber was hat das mit dem sportteil der bild zu tun?


Nix,

aber so wie Ich's verstehe geht's in diesem Thread auch aber eben nicht nur im Sportteil der Bild und wie sie mit ihrer Medienmacht umgeht.

Wenn die Anschuldigungen von OF stimmen ist das für mich jedenfalls wieder ein guter Grund alles zu hinterfragen, was die Bild bringt.


Nix stimmt aber auch net, denn diese Art Schundjournalismus zieht sich da quer durchs Blatt und macht vor keinem Thema halt.
#
Wie wäre es den Bildmist endlich nicht mehr im SaW zu verlinken?

Wäre doch ein gelungener Anlaß:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11193651/
#
Ich befürworte es eher wie Beitrag #3 geschrieben.
Niemand ist gezwungen, es zu lesen. Und auch andere Blätter schreiben Schund.
#
Um zu wissen, ob etwas Schund ist, sollte man es gelesen haben.

Zugegeben, im Fall der Bild stellt sich das Lesen im Regelfall als Zeitverschwendung heraus aber ich kann etwas, das ich nicht kenne, nun mal nicht wiederlegen.

Ich finde es wichtig, zu wissen warum mich jemand nicht leiden kann oder fürchtet.
Nur wenn ich das weiß kann ich seine Argumente entkräften.


Gruß

littlecrow
#
BILD sucks. Raus mit dem Drecksblatt.
#
reggaetyp schrieb:
BILD sucks. Raus mit dem Drecksblatt.


und da braucht mir auch keiner erzählen, es wäre wichtig zu lesen was für einen mist die schreiben um es einordnen zu können oder jeder soll für sich entscheiden ob er es lesen will oder nicht.
es wird niemand gehindert deren seite aufzurufen.
weg damit!


Teilen