>

komm nur ins dies und das [es schneit!]

#
Brady schrieb:

zum thema pn funktion, bitte folgenden hinweis beachten: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123055?page=6#4454135

Auch hier nochmal, damit es zu keinen Unklarheiten kommt:

Wenn man jemand auf seiner Ignore Liste hat und sich dennoch mit ihm streiten will, dann kann man das ja in der realen Welt tun. Sich dann hier im Forum zu zanken und einen Thread damit voll zu müllen ist keine Alternative! Und wer dies ständig ignoriert und sich auf seine Ignore-Funktion beruft, der muss sich nicht wundern, wenn er dann als Konsequenz eine Weile Schreibpause hat.
#
prothurk schrieb:  


Brady schrieb:
zum thema pn funktion, bitte folgenden hinweis beachten: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123055?page=6#4454135


Auch hier nochmal, damit es zu keinen Unklarheiten kommt:


Wenn man jemand auf seiner Ignore Liste hat und sich dennoch mit ihm streiten will, dann kann man das ja in der realen Welt tun. Sich dann hier im Forum zu zanken und einen Thread damit voll zu müllen ist keine Alternative! Und wer dies ständig ignoriert und sich auf seine Ignore-Funktion beruft, der muss sich nicht wundern, wenn er dann als Konsequenz eine Weile Schreibpause hat.

Ich hab niemanden auf ignore und die die ich auf ignore gerne hätte, haben ein M...
#
Wenn ein Moderator neckisches Austauschen von Komplimenten unter Leuten, die sich seit 10, 15 Jahren kennen als "persönlichen Kleinkrieg" und "Zickenkrieg" bezeichnet, zeigt das sehr schön den Stand der Dinge auf. Danke.

DA
#
Es weiß aber leider nicht jeder, wer hier wen wie lange kennt. Also manchmal lohnt sich vielleicht doch noch mal darauf hinzuweisen, wenn einem die Begründung nicht passt. Des Friedens Willen wär das doch schön, kurz vor Weihnachten.
#
Hier sind ja auch so irrsinnig viele Leute aktiv. Und so wahnsinnig viele von denen sind auch schon 12 oder 15 Jahre dabei. Nicht Dein Ernst.
Also nicht dass wir aneinander vorbei reden. Ich rede von dem Depp von Andy an Brady und meiner Klarstellung, dass das eine Tatsachenfeststellung ist. Wer da moderierend eingreift, über den kann ich nur lachen.

DA
#
Mal zu Klarstellung. Das war ein freundschaftliches Depp. In Zukunft hat Brady eh nix mehr zu Lachen!
#
Hier sind ja auch so irrsinnig viele Leute aktiv. Und so wahnsinnig viele von denen sind auch schon 12 oder 15 Jahre dabei. Nicht Dein Ernst.
Also nicht dass wir aneinander vorbei reden. Ich rede von dem Depp von Andy an Brady und meiner Klarstellung, dass das eine Tatsachenfeststellung ist. Wer da moderierend eingreift, über den kann ich nur lachen.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Hier sind ja auch so irrsinnig viele Leute aktiv. Und so wahnsinnig viele von denen sind auch schon 12 oder 15 Jahre dabei. Nicht Dein Ernst.
Also nicht dass wir aneinander vorbei reden. Ich rede von dem Depp von Andy an Brady und meiner Klarstellung, dass das eine Tatsachenfeststellung ist. Wer da moderierend eingreift, über den kann ich nur lachen.


DA

In der Tat hab ich die Situation falsch eingeschätzt und nicht bedacht, dass sich die Beteiligten kennen und das Geplänkel nicht ernst gemeint war. Das tut mir leid und ich hab kein Problem damit, die gelöschten Beiträge wieder sichtbar zu machen. Also: mein Fehler und ich werde versuchen beim nächsten Mal besser drauf achten.
#
Hier sind ja auch so irrsinnig viele Leute aktiv. Und so wahnsinnig viele von denen sind auch schon 12 oder 15 Jahre dabei. Nicht Dein Ernst.
Also nicht dass wir aneinander vorbei reden. Ich rede von dem Depp von Andy an Brady und meiner Klarstellung, dass das eine Tatsachenfeststellung ist. Wer da moderierend eingreift, über den kann ich nur lachen.

DA
#
Ja ich verstehe das aus deiner Sicht ja, ist ja auch in Ordnung. Tatsachenfeststellungen würde ich ja grundsätzlich unterstützen. Aber nicht jeder kann davon ausgehen, dass man hier über alles informiert ist und genau weiß, wer wen kennt. Auch als späterer Moderator kann das nicht immer möglich sein, kann man ja freundlich drauf hinweisen, wenn es mal jemand nicht so interpretiert.

Und dass das mal nicht schlimm ist, ist klar. Aber dass mehrere Depps und Pickel am Po etc. im KLA dann halt gelöscht werden, ist doch aber klar, da hier ja noch mehr Leute mitlesen und ursprünglich ja auch über das Thema diskutiert wurde.
#
Mal eine grundsätzliche Frage: Ich hab ja nun alle Pickel, Depp und sonstige Liebkosungen wieder sichtbar gemacht. Dies u.a. auch deswegen, das man nun nachvollziehen kann, welchen Inhalt die Beiträge hatten.

Ich hab überhaupt keine Lust hier langjährige, treue User zu verprellen und möchte schon gar nicht im Wege stehen, wenn sich langjährig bekannte Leute hier gegenseitig Nettigkeiten zurufen. Aber wie würden die Betroffenen reagieren, wenn nun jeder User die Threads mit solchen Beiträgen vollschreibt? Wie würden grade die etablierten, langjährigen User reagieren, wenn das beispielsweise ein Rookie so machen würde? Darf der das dann auch oder steht einem eine Sonderbehandlung zu, nur weil man schon seit 10 oder mehr Jahren hier aktiv ist?

Grundsätzlich war das was ich löschte doch abseits vom topic und schlichtes Gebabbel, dass in einem Thread außerhalb des Gebabbels eigentlich nichts zu suchen hat, oder irre ich mich?
#
Kann ruhig gelöscht bleiben bzw. wieder werden. Die ganze Sache war aus einer morgendlichen Bierlaune heraus (zumindest bei Brady) und ist eher keine Bereicherung für das Forum gewesen. Alles gut.
#
Kann ruhig gelöscht bleiben bzw. wieder werden. Die ganze Sache war aus einer morgendlichen Bierlaune heraus (zumindest bei Brady) und ist eher keine Bereicherung für das Forum gewesen. Alles gut.
#
Andy schrieb:

Kann ruhig gelöscht bleiben bzw. wieder werden. Die ganze Sache war aus einer morgendlichen Bierlaune heraus (zumindest bei Brady) und ist eher keine Bereicherung für das Forum gewesen. Alles gut.

Depp
#
Andy schrieb:

Kann ruhig gelöscht bleiben bzw. wieder werden. Die ganze Sache war aus einer morgendlichen Bierlaune heraus (zumindest bei Brady) und ist eher keine Bereicherung für das Forum gewesen. Alles gut.

Depp
#
Brady schrieb:  


Andy schrieb:
Kann ruhig gelöscht bleiben bzw. wieder werden. Die ganze Sache war aus einer morgendlichen Bierlaune heraus (zumindest bei Brady) und ist eher keine Bereicherung für das Forum gewesen. Alles gut.


Depp

Kann er eh morgen erst wieder lesen. Wenn das heute morgen bierlaune war, ist er jetzt ratzevoll
#
Danke prothurk für Deine Antwort. Gibt mir ein bisschen Hoffnung

DA
Weihnachten ist rum, kann man jetzt bitte diesen bescheuerten Hintergrund wieder entfernen ? DaZke
Ich vermute, dass man sich erst am 06.01. um die Abschaltung des Hintergrundes bemühen wird. Um dann auf unerwartete Probleme zu stoßen, so dass man uns noch um einige Tage Geduld bitten wird, bis wieder alles "wie gewohnt" aussieht. Kurz gefasst: Gedulde Dich bitte bis Ostern!
Boah, wer hätte das gedacht - ich nicht. Ich leiste Abbitte bei der äußerst leistungsfähigen Systemadministration!

Egal, nur noch 331 Tage bis zum 1. Advent, wenn man uns wieder mit freudig erwartetem, traditionellem Weihnachts-Chaos erquicken wird. Ich freu mich jetzt schon
Boah, wer hätte das gedacht - ich nicht. Ich leiste Abbitte bei der äußerst leistungsfähigen Systemadministration!

Egal, nur noch 331 Tage bis zum 1. Advent, wenn man uns wieder mit freudig erwartetem, traditionellem Weihnachts-Chaos erquicken wird. Ich freu mich jetzt schon
#
Adlerist schrieb:

wer hätte das gedacht

hihi
#
P E T I T I O N

Damit sich keiner beschwert, es wäre zu kurzfristig, fange ich heute schon mal an:
Nach nun siebenjährigen bzw. achtmaligen nutzlosen Protesten darüber, Performance und/oder Design des Forums für weihnachtliche Kitschmaßnahmen zu opfern, beantrage ich die Aussetzung dieses ärgerlichen Unsinns für das Jahr 2016 und folgende.

Falls jedoch durch den Wegfall Arbeitsplätze gefährdet wären, fordere ich eine Erweiterung für Festwochen anderer Religionen und mindestens einen Tag eine "Weiße Seite" zur Würdigung einer atheistischen Haltung.
#
P E T I T I O N

Damit sich keiner beschwert, es wäre zu kurzfristig, fange ich heute schon mal an:
Nach nun siebenjährigen bzw. achtmaligen nutzlosen Protesten darüber, Performance und/oder Design des Forums für weihnachtliche Kitschmaßnahmen zu opfern, beantrage ich die Aussetzung dieses ärgerlichen Unsinns für das Jahr 2016 und folgende.

Falls jedoch durch den Wegfall Arbeitsplätze gefährdet wären, fordere ich eine Erweiterung für Festwochen anderer Religionen und mindestens einen Tag eine "Weiße Seite" zur Würdigung einer atheistischen Haltung.
#
+1
#
P E T I T I O N

Damit sich keiner beschwert, es wäre zu kurzfristig, fange ich heute schon mal an:
Nach nun siebenjährigen bzw. achtmaligen nutzlosen Protesten darüber, Performance und/oder Design des Forums für weihnachtliche Kitschmaßnahmen zu opfern, beantrage ich die Aussetzung dieses ärgerlichen Unsinns für das Jahr 2016 und folgende.

Falls jedoch durch den Wegfall Arbeitsplätze gefährdet wären, fordere ich eine Erweiterung für Festwochen anderer Religionen und mindestens einen Tag eine "Weiße Seite" zur Würdigung einer atheistischen Haltung.
#
Was für ein Schwachsinn!
Hier
#
Shice Klimaerwärmung.
#
Weihnacht Frankfurt ? Wtf ? Wer denkt sich denn so einen Schwachsinn aus ?


Teilen