>

Guardiola zu Bayern? [Fix]

#
wie kann ein Trainer dieses Formates zu diesem aroganten Pack wechseln.
#
Ein Bekannter und bekennender Bayern Fan von mir hat sich schon vor einem Jahr den Guardiola als Osram Nachfolger gewünscht. Naja schaun mer mal.
#
grabiforever schrieb:
wie kann ein Trainer dieses Formates zu diesem aroganten Pack wechseln.


Weil er mit den Bayern eine Top Mannschaft hat, wo er alles bekommen wird (Spieler etc.), was er will.

Mal sehen, ob er dann mit den Bayern den CL Titel holen kann, wenn dann mal sein System greift, was er spielen lassen wird.
#
hoffentlich nicht die CL  denn Bayern ist der größte Drecksverein der Welt.. Als Eintracht Fan würde ich auch nicht t zu denen halten in einem CL Finale,wenn wir dadruch in die EL kämen.

Chelsea und ManU waren die schönsten Tage in meinem Leben.
#
grabiforever schrieb:
hoffentlich nicht die CL  denn Bayern ist der größte Drecksverein der Welt.. Als Eintracht Fan würde ich auch nicht t zu denen halten in einem CL Finale,wenn wir dadruch in die EL kämen.

Chelsea und ManU waren die schönsten Tage in meinem Leben.


Das was du da schreibst ist schlicht und ergreifend schwachsinn.
#
grabiforever schrieb:
Als Eintracht Fan würde ich auch nicht t zu denen halten in einem CL Finale,wenn wir dadruch in die EL kämen.


#
ich weiß noch nicht so recht, was ich von dieser Verpflichtung halten soll.
#
warum ist das Schwachsinn, ist hasse die Bayern bis auf`s Blut....In keinem Spiel der Welt halte ich zu diesem Pack.
#
Wow. So wenig ich die Bayern mag, aber davor muss ich meinen nicht-vorhandenen Hut ziehen. Hätte ich nicht für möglich gehalten, dass ein Trainer wie Guardiola nach München geht. Respekt und Glückwunsch.

Da bekomme ich gleich ein wenig mehr Angst um Rode, Jung & Co....  
#
Deshalb freue ich mch auch über jedes Auscheiden unserer Nationalmannschaft
da nur Spieler dieses Vereins speilen egal ob Sie so blind wie Badstuber und Gomez sind sie speilen bei diesem Assoverein und schon speilen sie Nationalmannschaft
#
viel Spass, Seppl, mit den 3 Affen auf der Tribüne, die sich immer und überall und ungefragt einmischen werden. Und viel Spas dabei, den teutonischen Grobmotorikern das schnelle Passspiel beibringen zu wollen. Ich freue misch schon drauf, wenn der Robben die Stiefel hinschmeisst, weil er nicht versteht, dass Fussball auch aus Ball abgeben besteht.

Bitte gebt uns die Bayern am Saisonanfang, wenn sie noch verwirrt über den Platz stolpern werden.
#
wie kann man wenn man die Bayern nicht mag Respekt und Glückwunsch sagen, entweder mag man sie nicht oder man mag sie und dann soll man auch dazu stehen.

Guardiloa wird gnadenlos scheitern, weil die Bayern nichzt über die Fussballer verfügen, um sein Spiel durchzusetzen.
#
grabiforever schrieb:
warum ist das Schwachsinn, ist hasse die Bayern bis auf`s Blut....In keinem Spiel der Welt halte ich zu diesem Pack.


Weil es viele Verein in der Welt gibt, die noch schlimmer sind. Schonmal was von Golfsburg, Hoppelheim und Leipzigdosen gehört? Die Öl- und Scheichvereine aus Manchester. Generell der Verein, in dem CR 7 aktuell spielt. Da gibt es viele Vereine, die ich weniger mag als die Bayern.

Aber Du warst ja auch derjenige, der allen Erntes glaubte, dass ein Tor nur dann ein Tor ist, wenn der Ball hinter der Linie den Boden berührt, oder?  
#
Gutes Zeichen für unsere Liga, sehr spannend. Glaube damit ist für Rode das Thema Bayern nochmal interessanter geworden.
#
grabiforever schrieb:
wie kann man wenn man die Bayern nicht mag Respekt und Glückwunsch sagen, entweder mag man sie nicht oder man mag sie und dann soll man auch dazu stehen.
.


Würde es Sinn machen, wenn jemand versuchen würde, es Dir zu erklären?  
#
Basaltkopp schrieb:
grabiforever schrieb:
warum ist das Schwachsinn, ist hasse die Bayern bis auf`s Blut....In keinem Spiel der Welt halte ich zu diesem Pack.


Weil es viele Verein in der Welt gibt, die noch schlimmer sind. Schonmal was von Golfsburg, Hoppelheim und Leipzigdosen gehört? Die Öl- und Scheichvereine aus Manchester. Generell der Verein, in dem CR 7 aktuell spielt. Da gibt es viele Vereine, die ich weniger mag als die Bayern.


#
grabiforever schrieb:
wie kann man wenn man die Bayern nicht mag Respekt und Glückwunsch sagen, entweder mag man sie nicht oder man mag sie und dann soll man auch dazu stehen.

Guardiloa wird gnadenlos scheitern, weil die Bayern nichzt über die Fussballer verfügen, um sein Spiel durchzusetzen.


Ich verstehe Dein Problem nicht ganz. Du magst die Bayern nicht ,aber vergeudest trotzdem Deine Zeit hier im Thread stundenlang Beiträge zu posten?

Da Du mich angesprochen hast: Für mich gibt es einen deutlichen Unterschied zwischen mögen und Respekt voreinander haben. Ich mag die Bayern nicht, aber ich habe Respekt vor der Leistung, die der Verein seit x Jahren zeigt und vor einzelnen Personen, die diesen Verein groß gemacht haben.
#
was gibt es zu erklären Bayern ist ein Scheissverein und ich hasse diesen Verein und Wolfsburg, Hoffenheim und Leverkusen sind mir alle mal lieber wie der FCB, der auf andere Clubs wie PSG und Chelsea mit den Fingern zeigt uns selbst von Leo Kirsch Geld genommen hat und an der Steuer vorbeigezaubert hat.

Ich würde meine Familie verraten und verkaufen, wenn ich wüßte am nächsten Tag gäbe es diesen Club nicht mehr.
#
grabiforever schrieb:
was gibt es zu erklären Bayern ist ein Scheissverein und ich hasse diesen Verein und Wolfsburg, Hoffenheim und Leverkusen sind mir alle mal lieber wie der FCB, der auf andere Clubs wie PSG und Chelsea mit den Fingern zeigt uns selbst von Leo Kirsch Geld genommen hat und an der Steuer vorbeigezaubert hat.

Ich würde meine Familie verraten und verkaufen, wenn ich wüßte am nächsten Tag gäbe es diesen Club nicht mehr.


Damit macht jedes weitere Wort keinen Sinn mehr.  
#
grabiforever schrieb:
was gibt es zu erklären Bayern ist ein Scheissverein und ich hasse diesen Verein und Wolfsburg, Hoffenheim und Leverkusen sind mir alle mal lieber wie der FCB, der auf andere Clubs wie PSG und Chelsea mit den Fingern zeigt uns selbst von Leo Kirsch Geld genommen hat und an der Steuer vorbeigezaubert hat.

Ich würde meine Familie verraten und verkaufen, wenn ich wüßte am nächsten Tag gäbe es diesen Club nicht mehr.


Dein Auftreten in diesem Thread reiht sich nahtlos in deine Forumshistorie ein. Glückwunsch dazu.


Teilen