Ganz starke Leistung vom BVB. Was Götze und Reus an guten Tagen zusammen spielen ist einfach nur Wahnsinn... Und obwohl er es dann im Strafraum verstolpert, dieses 60 Meter Solo von Götze! Unglaublich.
Aber wie macht sich Schalke? In der Konferenz kriegt man ja nicht alles mit. Zumindest nicht furchterregend bzgl. des kommenden Wochenendes oder?
frikadelle-mit-bulette schrieb: Sehr gute Spielauswahl des ZDF.
Dazu aus dem 11-Freunde-Ticker zum Schalke Spiel:
44.
Ach ja, der BVB führt mit 3:0. Wir kommen uns vor, als wenn wir auf dem Geburtstag mit den dicken langweiligen Mädchen eingeladen wären, während nebenan ein paar leichtbekleidete Victorias-Secret-Models zur Conga-Schlange ansetzen. Ich fress hier gleich eine Sack voll Konfetti.
Ich war mir auch nicht sicher. Sah aus wie ne Mischung aus Jones, Streit und Timo Kunert.
Sag mal, ist hier nix los, wenn Schaub und y81 fehlen? :neutral-face
Trefflich beschrieben
Die werden am Ende trotzdem mit 4 Punkten vor Man City 3.
warte mal ab, sobald der erste jubelt wegen der 5-Jahres-Wertung
Da passiert wohl wenigstens was... Ich kann ja nur Schalke sehen *gähn*
Echt geil wie die spielen.
Fast so gut wie die Unseren.
Aber wie macht sich Schalke? In der Konferenz kriegt man ja nicht alles mit. Zumindest nicht furchterregend bzgl. des kommenden Wochenendes oder?
Dazu aus dem 11-Freunde-Ticker zum Schalke Spiel:
44.
Ach ja, der BVB führt mit 3:0. Wir kommen uns vor, als wenn wir auf dem Geburtstag mit den dicken langweiligen Mädchen eingeladen wären, während nebenan ein paar leichtbekleidete Victorias-Secret-Models zur Conga-Schlange ansetzen. Ich fress hier gleich eine Sack voll Konfetti.