>

Ignorier-Button [Update: Wird es im neuen Forum geben]

#
Nein, wolle mer net.  
#
Ich hab´ gehört, pipapo hat hier was geschrieben. Glaubt ihm nicht!  
#
Das wäre ja herrlich. Ein D&D ohne kontroverse Meinungen.
Ich mach mir die Welt...  
#
Neue Motz braucht das Land. *fg  
#
ok, dann entscheide ich mich jetzt für die große ignore-funktion...
#
kreuzbuerger schrieb:
ok, dann entscheide ich mich jetzt für die große ignore-funktion...



Man muss nicht jeden Mist anklicken!
#
kreuzbuerger schrieb:
ok, dann entscheide ich mich jetzt für die große ignore-funktion...

Dann terrorisiere ich dich eben per SMS. So.  
#
Wenn das kein Grund für die Ignorefunktion ist, dann weiß ich auch nicht...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11120369,271465/goto/

#
3zu7 schrieb:
Wenn das kein Grund für die Ignorefunktion ist, dann weiß ich auch nicht...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11120369,271465/goto/

 


Ignorier mich doch, oder brauchst du für alles einen Button?
#
Dich sollte man nicht zwangsläufig ignorieren, ganz sicher aber moderieren.
#
wenns technisch möglich ist wäre das hier ganz gut:

ich hab user x auf der ignore-liste. dieser verfasst einen beitrag und ich lese mir den thread durch. ich bekomme angezeigt, dass derjenige um xx:yy uhr was geschrieben hat, sehe aber den text nicht. der text ist aber nur ausgeblendet und kann jederzeit manuell eingeblendet werden.
so könnte man unterhaltungsverläufen dennoch folgen falls es nötig ist, sieht aber den quatsch von vornherein erstmal nicht.
#
Cino schrieb:
wenns technisch möglich ist wäre das hier ganz gut:

ich hab user x auf der ignore-liste. dieser verfasst einen beitrag und ich lese mir den thread durch. ich bekomme angezeigt, dass derjenige um xx:yy uhr was geschrieben hat, sehe aber den text nicht. der text ist aber nur ausgeblendet und kann jederzeit manuell eingeblendet werden.
so könnte man unterhaltungsverläufen dennoch folgen falls es nötig ist, sieht aber den quatsch von vornherein erstmal nicht.


Müsste eigentlich auch technisch möglich sein. Zumindest ist es das bei vielen anderen Forensoftwares so Gang und gebe.
#
3zu7 schrieb:
Wenn das kein Grund für die Ignorefunktion ist, dann weiß ich auch nicht...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11120369,271465/goto/

 


Ich möchte noch mal einen meinen mittlerweile fast 10 Tage alten Hinweis erinnern. Seit dem hat es der User geschafft Threads -und indirekt das gesamte D&D - zu zerstören. Versuche einer informativ erhellenden Diskussion wurden im Keim erstickt. Es war absehbar, oder?

Ich verlange nicht die Sperrung - das würde ich mir als Mod auch nicht vorschreiben lassen. Ich verlange aber endlich eine - meine - ganz persönliche Ignore-Funktion, mit der ich selbst entscheiden kann, wen ich lesen will und wen nicht. Ich empfinde es mittlerweile als Zumutung, dass dieser programmierungstechnische Witz dem Forum weiter vorenthalten wird.

Aber ok. Dann eben Generationen-Wechsel. Wir werden vermutlich nicht mal vermisst werden, wenn wir das Forum als Ganzes in Zukunft ignorieren.  :neutral-face

Frohe Weihnachten.
#
3zu7 schrieb:
3zu7 schrieb:
Wenn das kein Grund für die Ignorefunktion ist, dann weiß ich auch nicht...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11120369,271465/goto/

 


Ich möchte noch mal einen meinen mittlerweile fast 10 Tage alten Hinweis erinnern. Seit dem hat es der User geschafft Threads -und indirekt das gesamte D&D - zu zerstören. Versuche einer informativ erhellenden Diskussion wurden im Keim erstickt. Es war absehbar, oder?

Ich verlange nicht die Sperrung - das würde ich mir als Mod auch nicht vorschreiben lassen. Ich verlange aber endlich eine - meine - ganz persönliche Ignore-Funktion, mit der ich selbst entscheiden kann, wen ich lesen will und wen nicht. Ich empfinde es mittlerweile als Zumutung, dass dieser programmierungstechnische Witz dem Forum weiter vorenthalten wird.

Aber ok. Dann eben Generationen-Wechsel. Wir werden vermutlich nicht mal vermisst werden, wenn wir das Forum als Ganzes in Zukunft ignorieren.  :neutral-face

Frohe Weihnachten.


DOCH!
#
Ich bin ja mittlerweile auch für ne Ignore-Funktion bzw. Ausblend-Funktion. Aber kann man den Beteiligten nicht mal Zeit lassen, nach Weihnachten und Silvester das zusammen und auch mit der IT zu besprechen?

Das Problem wird sich vor der 1. / 2. Januarwoche bestimmt nicht lösen.

Früher haben wir für eine technische Änderung 5 Jahre gebraucht, in den letzten Monaten ging es dank "Personalerweiterungen" sehr schnell. Scheinbar hat man die yum-Zeiten vergessen.  
#
Ja, Werner, bin ja schon ruhig. Für dieses Jahr.  
#
SGE_Werner schrieb:
Ich bin ja mittlerweile auch für ne Ignore-Funktion bzw. Ausblend-Funktion. Aber kann man den Beteiligten nicht mal Zeit lassen, nach Weihnachten und Silvester das zusammen und auch mit der IT zu besprechen?

Das Problem wird sich vor der 1. / 2. Januarwoche bestimmt nicht lösen.

Früher haben wir für eine technische Änderung 5 Jahre gebraucht, in den letzten Monaten ging es dank "Personalerweiterungen" sehr schnell. Scheinbar hat man die yum-Zeiten vergessen.    


naja, man könnte wenigstens kommunizieren...
#
Die Einführung einer Ignore-Funktion wird zur Zeit geprüft.
Eine Umsetzung kann aber frühestens zum Beginn der neuen Saison erfolgen.
#
Einfach dem bis vor einigen Monaten sehr geschätzten Forum zuliebe plädiere ich jetzt auch für Ignore!
Was für eine unglaublich schöne Vorstellung, dass sich vieles an Schwachmatischem, das sich hinter schönen Worten verbirgt (Binde 21, mein Verein) - in Rauch ( ) auflöst.

Disclaimer aus aktuellem Anlass: Rauch spielt auf einen besonders närrischen User an, nicht auf unsere ebenso schwachmatischen OFC-Pyros im Rheinland.
#
edmund schrieb:
Disclaimer aus aktuellem Anlass: Rauch spielt auf einen besonders närrischen User an, nicht auf unsere ebenso schwachmatischen OFC-Pyros im Rheinland.


Boah, fast hätte ich es nicht kapiert. Danke!


Teilen