>

Ignorier-Button [Update: Wird es im neuen Forum geben]

#
KronbergerAdler schrieb:
propain schrieb:
MrBoccia schrieb:
propain schrieb:
Brady schrieb:
Vielleicht sollte man die user mal abstimmen lassen...

Das wird schwierig, denn man müsste erstmal die vielen User mit mehreren Nicks raus filtern.

da hast wohl Recht, hyunda ähhh propain  


 


Echt, ich dachte @propain wäre @ womeninblack    


 
#
nicht der ignorierbutton wäre, in meiner unmaßgäblichen einschätzung, das thema sondern der eigene umgang mit anderen usern.

da gibt es kandidaten, da lese ich mal quer oder scrolle einfach weiter. die gibt es bei meinen beiträgen wahrscheinlich auch, so isses halt.

wie ist es denn im echten leben, draussen vor der haustür? haltet ihr euch die ohren zu wenn ein mensch mit kruden aussagen euren blutdruck hochtreibt? jemand, der euch vielleicht noch nicht einmal persönlich anspricht?

bei mir ist es so, dass ich entweder versuche weg zu hören, widerspreche, oder gehe. ausschalten, wie ein radio, kann ich den nicht. und wenn dinge grenzüberschreitend geäußert werden, dann verlasse ich mich darauf, dass die mods das schon wegräumen.
#
KronbergerAdler schrieb:
propain schrieb:
MrBoccia schrieb:
propain schrieb:
Das wird schwierig, denn man müsste erstmal die vielen User mit mehreren Nicks raus filtern.

da hast wohl Recht, hyunda ähhh propain  

 

Echt, ich dachte @propain wäre @ womeninblack    

Nein, ein Ochse! (Quelle: Willi Reimann)
#
KSV-Jens schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
propain schrieb:
MrBoccia schrieb:
propain schrieb:
Das wird schwierig, denn man müsste erstmal die vielen User mit mehreren Nicks raus filtern.

da hast wohl Recht, hyunda ähhh propain  

 

Echt, ich dachte @propain wäre @ womeninblack    

Nein, ein Ochse! (Quelle: Willi Reimann)



syltmann? Dann issee sdb....
#
Will Ignorierknopf. Sofort! Bitte. Denn am liebsten ignorier ich mich selbst. Und da wär so ein Knopf echt ne Erleichterung.
#
gereizt schrieb:
Will Ignorierknopf. Sofort! Bitte. Denn am liebsten ignorier ich mich selbst. Und da wär so ein Knopf echt ne Erleichterung.


Ein Autoignorierknöpfle? Freudlos. Worüber soll man sich dann noch uffreesche? Ich probiers seit kurzem mit dem hier

Gibts mit folgenden Funktionen:

"(Beep) That was bullshit"
"(Siren) Bullshit detected, take precautions"
"Bullshit level defcon 5"

Ups, was biept da ???
#
"ignorier-Button" "gefällt-mir-Button" blablabla wir sind hier nicht bei Facebook! sondern in einem Forum wo jeder schreiben kann was er will solange es keinen beleidigt. Ich finde diese Diskussionen über diesen ganzen schnick schnack immer so unnötig. Und ausserdem muss man es auch mal so sehen: wenigstens hat man dann was zum lachen, Frauentausch schauen die meisten auch nicht weil es unterhaltsamm ist, sondern einfach nur übertrieben lustig was es für freaks gibt
#
Können wir nicht wenigstens Namenslisten hier reinstellen? Wer dann am meisten genannt wird fliegt aus dem Forum.
#
3zu7 schrieb:
Können wir nicht wenigstens Namenslisten hier reinstellen? Wer dann am meisten genannt wird fliegt aus dem Forum.  


Ja ich bin auch für öffentlcihes anprangern. Ich finde das man ein bild + Adresse der "nervensägen" online stellen sollte (sicherheitshalber mit google verlinkung) und dann soll die community darüber entscheiden was mit den personen passiert
#
3zu7 schrieb:
Können wir nicht wenigstens Namenslisten hier reinstellen? Wer dann am meisten genannt wird fliegt aus dem Forum.  


Machen wir das net schon in dem Deppen-Thread?  
#
Heinzgründel, mrboccia, 3zu7 und brady
#
Brady schrieb:
Heinzgründel, mrboccia, 3zu7 und brady


Erweitere um gereizt und jugger....
#
Brady schrieb:
Heinzgründel, mrboccia, 3zu7 und brady

brady? Nix da, der bleibt.
#
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
Heinzgründel, mrboccia, 3zu7 und brady

brady? Nix da, der bleibt.


am ***** die räuber...
#
Ey hömma!  
#
Wusste doch, dass die Idee gut ankommt.  
#
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
Heinzgründel, mrboccia, 3zu7 und brady

brady? Nix da, der bleibt.


Dich ignoriere ich noch nicht einmal. Mittelspur allez.
#
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
Heinzgründel, mrboccia, 3zu7 und brady

brady? Nix da, der bleibt.


Dich ignoriere ich noch nicht einmal. Mittelspur allez.


heinzgründel
#
Brady schrieb:
Heinzgründel, mrboccia, 3zu7 xxx xxxxx


Selbstnominierung geht schon garnet.
#
Benjamin Köhler


Teilen