>

EL 2012/13 - 16tel-Finale / Achtelfinale

#
Wenn alles normal läuft, verabschieden sich heute gleich alle 4 deutsche Teams aus dem Europapokal. Wird alle Fans der 5-Jahres-Wertung sicher freuen.  

An eine Überraschung glaube ich jedoch, den Gladbachern würde ich es nach dem tollen Hinspiel irgendwie gönnen.
#
Allerdings, Respekt. Obwohl es sicherlich auch einfacher ist, so viele Leute nach Rom zu bringen (gute und vor allem günstige Fluganbindungen von so ziemlich überall her) als nach Genk, Moskau oder Lissabon.
#
Unter der Woche ist das in der Tat schon beeindruckend. In etwa so viele, wie der VfB vor eigenem Publikum gegen Genk vor einer Woche hatte
#
SGE_77 schrieb:
10000 in Rom... net schlecht, Gladbach.
http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/582097/artikel_gruen-weisse-invasion_knackt-die-borussia-lazio.html


Wartet es mal ab wenn wir da nächste Saison spielen.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE_77 schrieb:
10000 in Rom... net schlecht, Gladbach.
http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/582097/artikel_gruen-weisse-invasion_knackt-die-borussia-lazio.html


Wartet es mal ab wenn wir da nächste Saison spielen.    


können wir ja unseren Attila mitbringen  
#
Alvaro Dominguez, Schlaftablette auf 2 Beinen...
#
Böser böser Fehler vom Gladbacher, schade.

Die Laziali böllern da aber heftig rum, das sind mächtige Kanonenschläge. Wie stört das international niemanden?
#
19k Fans konnten trotzdem nicht verhindern, dass Rom 1-0 führt. Das macht's nicht leichter für die Fohlen.

Genk startet auch überraschend stark. Gefällt mir gut, was sie da gegen Stuttgart bisher machen.
#
10k, nicht 19k.
#
Tja sie machen es Lazio einfach.Lazio stellt sich hinten rein.Und Gladbach spielt die ganze Zeit rum in der eigenden Hälfte ohne nach vorne zu kommen.Die müssen mal den Ball nach schlagen und Zweikämpfe gewinnen und Druck aufbauen.
#
*BUMM*

Krasse Böller.
#
Ins Olympia-Stadion passen fast 73.000, 20.000 sind da. Jämmerlich, eigentlich...
#
Das war`s!
#
zimbi_popimbi schrieb:
Ins Olympia-Stadion passen fast 73.000, 20.000 sind da. Jämmerlich, eigentlich...


Tja. Lazio ist der VfB Italiens. Oder die Hertha vom Tiber.
#
Gladbach kackt diese Saison noch richtig ab.  
#
wohl durch
#
was für ein Treffer für Stuttgart...
#
Ah, Stuttgart. Mal sehen, ob sie's diesmal über die Zeit bringen.
#
SGE_Werner schrieb:
strassenapotheker schrieb:
15.200 zuschauer beim vfb, einfach nur lächerlich...


Und die kommen wahrscheinlich weiter, während man bei Gladbach wirklich in jeder Sekunde aufm Platz wie auch auf den Rängen merkt, dass das für die ein Leckerli ist, international dabei zu sein.


Sag ich doch. So wird es kommen.


Teilen