Allerdings, Respekt. Obwohl es sicherlich auch einfacher ist, so viele Leute nach Rom zu bringen (gute und vor allem günstige Fluganbindungen von so ziemlich überall her) als nach Genk, Moskau oder Lissabon.
Tja sie machen es Lazio einfach.Lazio stellt sich hinten rein.Und Gladbach spielt die ganze Zeit rum in der eigenden Hälfte ohne nach vorne zu kommen.Die müssen mal den Ball nach schlagen und Zweikämpfe gewinnen und Druck aufbauen.
strassenapotheker schrieb: 15.200 zuschauer beim vfb, einfach nur lächerlich...
Und die kommen wahrscheinlich weiter, während man bei Gladbach wirklich in jeder Sekunde aufm Platz wie auch auf den Rängen merkt, dass das für die ein Leckerli ist, international dabei zu sein.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
An eine Überraschung glaube ich jedoch, den Gladbachern würde ich es nach dem tollen Hinspiel irgendwie gönnen.
http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/582097/artikel_gruen-weisse-invasion_knackt-die-borussia-lazio.html
Wartet es mal ab wenn wir da nächste Saison spielen.
können wir ja unseren Attila mitbringen
Die Laziali böllern da aber heftig rum, das sind mächtige Kanonenschläge. Wie stört das international niemanden?
Genk startet auch überraschend stark. Gefällt mir gut, was sie da gegen Stuttgart bisher machen.
Krasse Böller.
Tja. Lazio ist der VfB Italiens. Oder die Hertha vom Tiber.
Sag ich doch. So wird es kommen.