Gleich kommt die Heulerei, dass das ja ein "klaaaarer" Elfmeter war, der da nicht gegeben wurde. Aber schade ist es wirklich, dass sie da das zweite Tor nicht noch geschafft haben. Für den Kampf gegen die Millionentruppe hätten sie es echt verdient - letztendlich haben sie's im Hinspiel verbauert.
Steaua Bukarest gelingt dann tatsächlich noch das Weiterkommen gegen Ajax im Elfmeterschießen. Ein 2:0 daheim aufzuholen gegen ein Team wie Ajax ist schon nicht übel. Bukarest dann gegen Chelsea.
Im Kabel 1 Videotext stand, dass 10 000 Gladbachfans in Rom waren. Stimmt das? Kann ich mir gar net vorstellen! Das wären ja dann die Hälfte an Gladbachern.
Frankforter schrieb: Im Kabel 1 Videotext stand, dass 10 000 Gladbachfans in Rom waren. Stimmt das? Kann ich mir gar net vorstellen! Das wären ja dann die Hälfte an Gladbachern.
Hier ist auch von 10.000 Gladbachern die Rede. Wer sie letztlich gezählt haben will - keine Ahnung.
Bedenklicher sind aber die Begleitumstände, von denen man sehr häufig bei Lazio-Spielen liest. Und auch wenn es pauschalisierend ist: Hoffentlich spielen wir nächste Saison international - aber hoffentlich nicht gegen dieses (faschistische) Pack !
Vor der Europa-League-Partie von Borussia Mönchengladbach in Rom ist es zu mehreren Gewalttaten gekommen. Unbekannte stachen auf drei Anhänger des Bundesligisten ein. Die italienische Polizei vermutet die Täter in der Lazio-Fanszene.
paluschke schrieb: Gladbach-Fans in Rom niedergestochen
Vor der Europa-League-Partie von Borussia Mönchengladbach in Rom ist es zu mehreren Gewalttaten gekommen. Unbekannte stachen auf drei Anhänger des Bundesligisten ein. Die italienische Polizei vermutet die Täter in der Lazio-Fanszene.
Jap. Und Hannover hätt ichs gegönnt. Trotz des Geldes. Ich kann sowas wie Anschi nicht ab...
Borisov - Fenerbahce 0:0 / 0:1
Leverkusen - Benfica 0:1 / 1:2
Dynamo Kiew - Bordeaux 1:1 / 0:1
Machatschkala - Hannover 96 3:1 / 1:1
Newcastle - Kharkiv 0:0 / 1:0
Stuttgart - Genk 1:1 / 2:0
Gladbach - Lazio Rom 3:3 / 0:2
Tottenham - Olymp. Lyon 2:1 / 1:1
Inter Mailand - CFR Cluj 2:0 / 3:0
Levante - Olympiakos 3:0 / 1:0
Atl. Madrid - Kasan 0:2 / 1:0
FC Basel - Dnipropetrowsk 2:0 / 1:1
St. Petersburg - Liverpool 2:0 / 1:3
Ajax Amsterdam - St. Bukarest 2:0 / 0:2 (Verlängerung!)
Sparta Prag - Chelsea 0:1 / 1:1
Komplette Achtelfinals
Stuttgart - Lazio
Tottenham - Inter Mailand
FC Basel - St. Petersburg
Levante - Rubin Kasan
Pilsen - Fenerbahce
Benfica - Bordeaux
Machatschkala - Newcastle
Chelsea - (St. Bukarest/Ajax)
Das sehe ich so wie du.
Ich göhne es beiden nicht
http://www.spiegel.de/sport/fussball/europa-league-moenchengladbach-fans-in-rom-niedergestochen-a-884888.html
Hier ist auch von 10.000 Gladbachern die Rede. Wer sie letztlich gezählt haben will - keine Ahnung.
Bedenklicher sind aber die Begleitumstände, von denen man sehr häufig bei Lazio-Spielen liest. Und auch wenn es pauschalisierend ist: Hoffentlich spielen wir nächste Saison international - aber hoffentlich nicht gegen dieses (faschistische) Pack !
Spiegel Online
Jetzt dürfen die Cannstädter zu Lazio, ich könnte da auch drauf verzichten.
jetzt wäre mal ein Zeitpunkt, um über die Sicherheit beim Fußball zu diskutieren - ach ne, war ja schon wegen ein wenig Pyro
Ab besten mit Elefanten und Panzer nach Rom anreisen