>

EL 2012/13 - 16tel-Finale / Achtelfinale

#
Wechseln in der 97. Minute, geil
#
schade - war ein toller Fight von Hanoi
#
Tja, das war es.
#
Das war der so genannte Deckel...
#
FredSchaub schrieb:
schade - war ein toller Fight von Hanoi


Jap. Und Hannover hätt ichs gegönnt. Trotz des Geldes. Ich kann sowas wie Anschi nicht ab...
#
"Klar, 9. Minute Nachspielzeit, da kann man noch mal wechseln"  
#
SSC Neapel - Vikt. Pilsen 0:3 / 0:2
Borisov - Fenerbahce 0:0 / 0:1

Leverkusen - Benfica 0:1 / 1:2
Dynamo Kiew - Bordeaux 1:1 / 0:1

Machatschkala - Hannover 96 3:1 / 1:1
Newcastle - Kharkiv 0:0 / 1:0

Stuttgart - Genk 1:1 / 2:0
Gladbach - Lazio Rom 3:3 / 0:2

Tottenham - Olymp. Lyon 2:1 / 1:1
Inter Mailand - CFR Cluj 2:0 / 3:0

Levante - Olympiakos 3:0 / 1:0
Atl. Madrid - Kasan 0:2 / 1:0

FC Basel - Dnipropetrowsk 2:0 / 1:1
St. Petersburg - Liverpool 2:0 / 1:3

Ajax Amsterdam - St. Bukarest 2:0 / 0:2 (Verlängerung!)
Sparta Prag - Chelsea 0:1 / 1:1

Komplette Achtelfinals

Stuttgart - Lazio
Tottenham - Inter Mailand
FC Basel - St. Petersburg
Levante - Rubin Kasan
Pilsen - Fenerbahce
Benfica - Bordeaux
Machatschkala - Newcastle
Chelsea - (St. Bukarest/Ajax)
#
SGE_Werner schrieb:
FredSchaub schrieb:
schade - war ein toller Fight von Hanoi


Jap. Und Hannover hätt ichs gegönnt. Trotz des Geldes. Ich kann sowas wie Anschi nicht ab...


 
#
SGE_Werner schrieb:
FredSchaub schrieb:
schade - war ein toller Fight von Hanoi


Jap. Und Hannover hätt ichs gegönnt. Trotz des Geldes. Ich kann sowas wie Anschi nicht ab...


Das sehe ich so wie du.
#
Gleich kommt die Heulerei, dass das ja ein "klaaaarer" Elfmeter war, der da nicht gegeben wurde. Aber schade ist es wirklich, dass sie da das zweite Tor nicht noch geschafft haben. Für den Kampf gegen die Millionentruppe hätten sie es echt verdient - letztendlich haben sie's im Hinspiel verbauert.
#
Und ohje, der arme Ordner, der da beim Schneeschieben ausgerutscht ist...was der sich in den nächsten Wochen und Monaten alles anhören muss  
#
Damit dürften ja die Spieltage so bestehen bleiben wie sie sind. Einzig Stuttgart ist weiter und die spielen an beiden Tagen Sonntags
#
complice schrieb:
SGE_Werner schrieb:
FredSchaub schrieb:
schade - war ein toller Fight von Hanoi


Jap. Und Hannover hätt ichs gegönnt. Trotz des Geldes. Ich kann sowas wie Anschi nicht ab...


Das sehe ich so wie du.


Ich göhne es beiden nicht
#
Steaua Bukarest gelingt dann tatsächlich noch das Weiterkommen gegen Ajax im Elfmeterschießen. Ein 2:0 daheim aufzuholen gegen ein Team wie Ajax ist schon nicht übel. Bukarest dann gegen Chelsea.
#
Im Kabel 1 Videotext stand, dass 10 000 Gladbachfans in Rom waren. Stimmt das? Kann ich mir gar net vorstellen! Das wären ja dann die Hälfte an Gladbachern.
#
Frankforter schrieb:
Im Kabel 1 Videotext stand, dass 10 000 Gladbachfans in Rom waren. Stimmt das? Kann ich mir gar net vorstellen! Das wären ja dann die Hälfte an Gladbachern.


http://www.spiegel.de/sport/fussball/europa-league-moenchengladbach-fans-in-rom-niedergestochen-a-884888.html

Hier ist auch von 10.000 Gladbachern die Rede. Wer sie letztlich gezählt haben will - keine Ahnung.

Bedenklicher sind aber die Begleitumstände, von denen man sehr häufig bei Lazio-Spielen liest. Und auch wenn es pauschalisierend ist: Hoffentlich spielen wir nächste Saison international - aber hoffentlich nicht gegen dieses (faschistische) Pack !
#
Gladbach-Fans in Rom niedergestochen

Vor der Europa-League-Partie von Borussia Mönchengladbach in Rom ist es zu mehreren Gewalttaten gekommen. Unbekannte stachen auf drei Anhänger des Bundesligisten ein. Die italienische Polizei vermutet die Täter in der Lazio-Fanszene.

Spiegel Online
#
paluschke schrieb:
Gladbach-Fans in Rom niedergestochen

Vor der Europa-League-Partie von Borussia Mönchengladbach in Rom ist es zu mehreren Gewalttaten gekommen. Unbekannte stachen auf drei Anhänger des Bundesligisten ein. Die italienische Polizei vermutet die Täter in der Lazio-Fanszene.

Spiegel Online


Jetzt dürfen die Cannstädter zu Lazio, ich könnte da auch drauf verzichten.  
#
paluschke schrieb:
Gladbach-Fans in Rom niedergestochen

Vor der Europa-League-Partie von Borussia Mönchengladbach in Rom ist es zu mehreren Gewalttaten gekommen. Unbekannte stachen auf drei Anhänger des Bundesligisten ein. Die italienische Polizei vermutet die Täter in der Lazio-Fanszene.

Spiegel Online


jetzt wäre mal ein Zeitpunkt, um über die Sicherheit beim Fußball zu diskutieren - ach ne, war ja schon wegen ein wenig Pyro
#
miri1178 schrieb:
paluschke schrieb:
Gladbach-Fans in Rom niedergestochen

Vor der Europa-League-Partie von Borussia Mönchengladbach in Rom ist es zu mehreren Gewalttaten gekommen. Unbekannte stachen auf drei Anhänger des Bundesligisten ein. Die italienische Polizei vermutet die Täter in der Lazio-Fanszene.

Spiegel Online


Jetzt dürfen die Cannstädter zu Lazio, ich könnte da auch drauf verzichten.    

Ab besten mit Elefanten und Panzer nach Rom anreisen  


Teilen