>

Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (Offizieller Thread zum Spiel)

#
Es ist ja jetzt eine ganz einfache Rechnung: Wenn wir das nächste Heimspiel gegen Aachen vergeigen, dann gehen wir gemütlich mit Gladbach und Mainz in die zweite Liga runter. Denn das Spiel muss man gewinnen, sonst kann man sämtliche theoretische Hoffnungen begraben. Und ich glaube nicht mehr dran, alleine auf Grund der Leistungen in den letzten Wochen.  
#
gehts euch auch so? mir fehlt der wille bei der mannschaft. dortmund ist nicht übermächtig
#
Glaubt eigentlich irgendwer das wir gegen Aachen zu hause mit Funkel gewinnen? ich nicht, also funkel raus, vielleicht gibts ja nen psychologischen schub.
#
Das wärs!
Mangelnde Chancenverwertung hat uns einige Punke gekostet!
#
Eintracht-Marv schrieb:

Was haben wir noch ein Glück, dass alle anderen auch verlieren! :  

Nunja...1:2 in M1.. bei unserem Glück gewinnt M1 noch...
#
Aachen - Hertha 0:4

Aber dafür Mainz - Hannover 1:2  :neutral-face
#
4:0 für Hertha Bastürk
#
Incognito83 schrieb:
Naja, abhaken, nächste Woche gegen Aachen gewinnen und dann können wir es locker noch schaffen.

bis denne, runterziehen lasse ich mich jetzt nicht!


wie sollen wir gegn achen gewinnen wenn wir das tor nicht mehr treffen  
#
ebayzocker schrieb:
wimi schrieb:
lecapture schrieb:
Gibts eigentlich ein Rezept gegen mangelnde Torgefahr?


ENDLICH EINEN GUTEN TORJÄGER KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Depp!




Was heißt hier Depp?????????
#
ok, man kann jetzt gegen Funkel schreiben.. aber das juckt mich jetzt alles nicht mehr:

wichtig: Hertha hat das 4:0 geschossen... damit haben die Aufgeholt was die Miesheit der Tordifferenz anbelangt... Mainz ist sowieso noch mieser... insofern haben wir heute wahrscheinlich was gut gemacht... hoffentlich schießen wir noch eins.. und auf gar keinen Fall dürfen wir keins mehr kriegen (und Mainz darf nicht unentschieden spielen!!)
#
hähä mainz kommt  
#
en 2:0 rückstand bei 70.000 gegnerischen fäns aufholen ist nicht leicht und das spiel machen liegt uns eh nicht daher abhaken und nächste woche aachen schlagen.
#
ebayzocker schrieb:
wimi schrieb:
lecapture schrieb:
Gibts eigentlich ein Rezept gegen mangelnde Torgefahr?


ENDLICH EINEN GUTEN TORJÄGER KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Depp!



GEKAS
#
Die gleiche Scheisse wie damals mit Reimann. Das ist kein Fußballspiel heute, sondern ein Offenbarungseid, was Willen und Einsatz angeht. Traumtänzerisch taumeln wir dem Abstieg entgegen und die Verantwortlichen schauen seelenruhig zu.

Gegen Aachen wirds genauso, und dann wars das. Meine Geduld hat lange gehalten, aber jetzt hab ich echt die Schnauze voll!
#
koala88 schrieb:
ebayzocker schrieb:
wimi schrieb:
lecapture schrieb:
Gibts eigentlich ein Rezept gegen mangelnde Torgefahr?


ENDLICH EINEN GUTEN TORJÄGER KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Depp!



GEKAS



Gott lass Hirn regnen  
#
Was ist eigentlich mit Taka los?????
#
wimi schrieb:
lecapture schrieb:
Gibts eigentlich ein Rezept gegen mangelnde Torgefahr?


ENDLICH EINEN GUTEN TORJÄGER KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!


sichtweise = limes gegen 0!
fangt doch mal bitte hinter dem sturm an oder findet ihr taka + amantidis schlecht?
stichwort: meier, stichwort: huggel, stichwort: fink....
#
der geht doch schon nach leverkusen, auserdem schißt der nächstes jahr eh nicht so viele tore
#
Chriz schrieb:
koala88 schrieb:
ebayzocker schrieb:
wimi schrieb:
lecapture schrieb:
Gibts eigentlich ein Rezept gegen mangelnde Torgefahr?


ENDLICH EINEN GUTEN TORJÄGER KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Depp!



GEKAS



Gott lass Hirn regnen    



Meine Rede.......
#
Köbi schrieb:
Die gleiche Scheisse wie damals mit Reimann. Das ist kein Fußballspiel heute, sondern ein Offenbarungseid, was Willen und Einsatz angeht. Traumtänzerisch taumeln wir dem Abstieg entgegen und die Verantwortlichen schauen seelenruhig zu.

Gegen Aachen wirds genauso, und dann wars das. Meine Geduld hat lange gehalten, aber jetzt hab ich echt die Schnauze voll!


ruhig bleiben sonst bekommst du gleich ein schwimm rüber  


Teilen