>

SAW Gebabbel 26.01.11

#
Uph schrieb:
Theo_Retisch schrieb:
Soso, Stuttgart und Hoffe sind an Ochs dran. Halte ich für wilde Spekulation. Hier werden wohl schon wieder Meldungen platziert, um HB unter Druck zu setzen. Ich gehe übrigens davon aus, dass - sollte Schwegler endlich unterschreiben - auch die Verlängerung mit Ochs kurzfristig erfolgt. Nicht zuletzt vor dem Hintergrund der Abgänge in den letzten 48 Stunden.


Warum genau sollte die Presse Druck auf HB machen?


nicht die presse, sein berater.
#
uefa_schaub schrieb:
Die Lösung mit Korkmaz halte ich für sehr gut und ich schätze er wird Bochum auf dem Weg zurück in Liga 1 helfen.
Das Wichtigste sind aber eigentlich die Vertragsverlängerungen von Ochs und Schwegler. Das man für Ochs nur 3 Millionen für einen Ausstieg festgelegt hat war wohl nicht sehr schlau, denn ich glaube schon, dass es Vereine gibt die das bezahlen würden. Ich hoffe Ochs (und auch Schwegler) sehen in Frankfurt eine gute sportliche Zukunft. Stammplatzgarantien haben sie ja beide praktisch.
Auch wenn U.Hoeneß viel mehr Erfahrung hat als ich, glaube bzw. hoffe ich - im Gegensatz zu ihm -, dass es nicht nur ums Geld geht


Ich gehe mal davon aus, dass man für 2 Mio. Jahreshalt ohne Probleme einen Spieler bekommt, der auch flanken kann.  
#
mickmuck schrieb:
Uph schrieb:
Theo_Retisch schrieb:
Soso, Stuttgart und Hoffe sind an Ochs dran. Halte ich für wilde Spekulation. Hier werden wohl schon wieder Meldungen platziert, um HB unter Druck zu setzen. Ich gehe übrigens davon aus, dass - sollte Schwegler endlich unterschreiben - auch die Verlängerung mit Ochs kurzfristig erfolgt. Nicht zuletzt vor dem Hintergrund der Abgänge in den letzten 48 Stunden.


Warum genau sollte die Presse Druck auf HB machen?


nicht die presse, sein berater.


Das ergibt dann auch Sinn.
#
fastmeister92 schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Die Lösung mit Korkmaz halte ich für sehr gut und ich schätze er wird Bochum auf dem Weg zurück in Liga 1 helfen.
Das Wichtigste sind aber eigentlich die Vertragsverlängerungen von Ochs und Schwegler. Das man für Ochs nur 3 Millionen für einen Ausstieg festgelegt hat war wohl nicht sehr schlau, denn ich glaube schon, dass es Vereine gibt die das bezahlen würden. Ich hoffe Ochs (und auch Schwegler) sehen in Frankfurt eine gute sportliche Zukunft. Stammplatzgarantien haben sie ja beide praktisch.
Auch wenn U.Hoeneß viel mehr Erfahrung hat als ich, glaube bzw. hoffe ich - im Gegensatz zu ihm -, dass es nicht nur ums Geld geht


Ich gehe mal davon aus, dass man für 2 Mio. Jahreshalt ohne Probleme einen Spieler bekommt, der auch flanken kann.    


Und ich gehe davon aus dass diese Schrottquelle mal wieder einmal nur Schrott schreibt   ,-)
#
Sehe ich das jetzt eigentlich richtig, dass wir weder für Tosun, noch für Alvarez Geld bekommen haben?  
#
Nickl schrieb:
Sehe ich das jetzt eigentlich richtig, dass wir weder für Tosun, noch für Alvarez Geld bekommen haben?    


Nein.
#
Uph schrieb:
Theo_Retisch schrieb:
Soso, Stuttgart und Hoffe sind an Ochs dran. Halte ich für wilde Spekulation. Hier werden wohl schon wieder Meldungen platziert, um HB unter Druck zu setzen. Ich gehe übrigens davon aus, dass - sollte Schwegler endlich unterschreiben - auch die Verlängerung mit Ochs kurzfristig erfolgt. Nicht zuletzt vor dem Hintergrund der Abgänge in den letzten 48 Stunden.


Warum genau sollte die Presse Druck auf HB machen?


Die Presse sicherlich nicht. Aber das ein Spielerberater solche Dinge lanciert, soll schon mal vorgekommen sein...
#
Nickl schrieb:
Sehe ich das jetzt eigentlich richtig, dass wir weder für Tosun, noch für Alvarez Geld bekommen haben?    


Tosun geht gegen eine Ablöse von 550.000 Euro. Über Alvarez' Ablöse habe ich noch nichts genaues gelesen.
#
Hm, wo Rauch war , war auch Feuer. Scheint wohl ziemlich gefrustet zu sein, der Ama. Verständlich und auch wieder nicht. Bin da etwas gespalten.
#
HeinzGründel schrieb:
Hm, wo Rauch war , war auch Feuer. Scheint wohl ziemlich gefrustet zu sein, der Ama. Verständlich und auch wieder nicht. Bin da etwas gespalten.


Schwierig nicht wahr?

Bei mir hat er immer noch den Bonus wegen seiner vergangenen Leistungen. Ich war auch immer eher amüsiert als verärgert, wenn er mal wieder medial auf die Pauke gehauen hat, von daher würde Ich ihn ungern gehen lassen.

Andererseits zeigen die Verhandlungen mit den Zebras, dass auch Ama auf der Streichliste von Skibbe steht und unter Berücksichtigung der aktuellen Leistungen von Gekas sowie der noch glimmenden Hoffnungen bei Fenin wäre ein Wechsel wohl nicht das schlechteste für alle Beteiligten.

Es bleibt jedenfalls spannend, sind ja noch 5 Tage bis Transferschluss.
#
bernie schrieb:
Uph schrieb:
Theo_Retisch schrieb:
Soso, Stuttgart und Hoffe sind an Ochs dran. Halte ich für wilde Spekulation. Hier werden wohl schon wieder Meldungen platziert, um HB unter Druck zu setzen. Ich gehe übrigens davon aus, dass - sollte Schwegler endlich unterschreiben - auch die Verlängerung mit Ochs kurzfristig erfolgt. Nicht zuletzt vor dem Hintergrund der Abgänge in den letzten 48 Stunden.


Warum genau sollte die Presse Druck auf HB machen?


Die Presse sicherlich nicht. Aber das ein Spielerberater solche Dinge lanciert, soll schon mal vorgekommen sein...


klar sein Berater - die Presse hat daran kein Interesse (zumindest derzeit nicht)...
#
Soso, Ama war auch als Abgang im Gespräch - das ist ja ein richtiger Winterschlussverkauf dieses Jahr...
#
Das wäre ganz schön heftig, wenn Ochs nach Hoffenheim wechseln würde.
#
Na, ob wir nun tatsächlich noch Hajnal ausleihen ?
#
team-adler schrieb:
Nickl schrieb:
Sehe ich das jetzt eigentlich richtig, dass wir weder für Tosun, noch für Alvarez Geld bekommen haben?    


Tosun geht gegen eine Ablöse von 550.000 Euro. Über Alvarez' Ablöse habe ich noch nichts genaues gelesen.


Achso ok! Weil ich immer nur lese "der Vertrag wurde vorzeitig augelöst"
#
Kadaj schrieb:
Ich kann das Interview nicht schaun...
Da steht bei mir: Hinweis:
"Bitte Javascript aktivieren oder die neueste Version des Flash-Players installieren.

Falls Sie einen Ad-Blocker installiert haben, so deaktivieren Sie diesen bitte vorrübergehend."

Hab die aktuellste Version drauf und keinen AD Blocker aktiviert.  


Habe das Video auch noch nicht gesehen, aber anhand der Überschrift denke ich, dass es wohl das selbe sein wird.

http://transfermarkt.de/de/bruchhagen-haetten-wir-gekas-nicht-wuerden-andere-treffen/news/anzeigen_54476.html
#
Stoppdenbus schrieb:
Na, ob wir nun tatsächlich noch Hajnal ausleihen ?


Wie kommst du darauf?
#
Was will man mit Hajnal... nun gut, wenn er günstig zu bekommen ist, wäre er eine Alternatvie - praktisch als Caio Ersatz... (aber keine große Verstärkung, das weiß man aber sicherlich.) Da er auch nur auf der Bank sitzt, vielleicht doch ein günstiges Leihgeschäft?

Die Mannschaft hat Ama spielerisch mittlerweile überholt. Er ist auch nicht spritzig genug, zudem passt das momentane System nicht zu ihm (eine Spitze, die im Strafraum als Goalgetter agiert - Ama läuft sich eher die Hacken wund und holt sich die Bälle im Mittelfeld, ist kein richtiger Strafraumspieler).

Mindestens 3 Gründe, die gegen einen Einsatz sprechen (wenn gekas gesund ist). Leider
#
team-adler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Na, ob wir nun tatsächlich noch Hajnal ausleihen ?


Wie kommst du darauf?


Das Gerücht verbreitet sport.ch schon länger.
Würde doch jetzt gut passen.
#
Stoppdenbus schrieb:
team-adler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Na, ob wir nun tatsächlich noch Hajnal ausleihen ?


Wie kommst du darauf?


Das Gerücht verbreitet sport.ch schon länger.
Würde doch jetzt gut passen.

Lies mal vor bitte. Was genau stand in der SMS, die du zu Hajnal bekommen hast?  


Teilen