>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
so, 3:1 gewonnen. kann jetzt nach unten gar net mehr abrutschen und liege punktgleich mit dem dritten nur ein zähler hinter relegationsrang 2  

der dritte muss gegen den tabellenführer ran, der erst ein spiel verloren hat (gegen mich   ), dass heißt schonmal, dass ich ne gute chance auf platz 3 hab. der 2. spielt allerdings gegen den inaktiven gegen den ich heute gespielt hab.

das wird also warscheinlich nix mehr, obwohl ich so nah dran bin
#
AKUsunko schrieb:
so, 3:1 gewonnen. kann jetzt nach unten gar net mehr abrutschen und liege punktgleich mit dem dritten nur ein zähler hinter relegationsrang 2  

der dritte muss gegen den tabellenführer ran, der erst ein spiel verloren hat (gegen mich   ), dass heißt schonmal, dass ich ne gute chance auf platz 3 hab. der 2. spielt allerdings gegen den inaktiven gegen den ich heute gespielt hab.

das wird also warscheinlich nix mehr, obwohl ich so nah dran bin  


aaaah, der zweite hatte anscheinend in der 90. den ausgleich gemacht. also 2 punkte auf platz 2
#
2:2 - hab dem Zweitplatzierten die Meisterschaftschancen versaut  
#
und jetzt darfst du das nächste spiel nicht gewinnen und dann kannste in die relegation  ,-)
#
AKUsunko schrieb:
und jetzt darfst du das nächste spiel nicht gewinnen und dann kannste in die relegation  ,-)  


genau  
#
Platz 1 gesichert! Gott sei Dank gut ausgegangen gegen die doofen inaktiven  
#
habe heute mein 6tes Ligaspiel in Folge gewonnen, und dennoch nichts mitm Aufstieg zutun. Aber verteidige meinen 4ten Platz gegen 2 Mitstreiter. Will den unbedingt halten denn das gibt nen Bonus von 250 k die ich gut gebrauchen kann fürs Stadionumfeld zudem ich auch noch in die Aufstiegs-Relegation kommen kann
Mein Briten-Bomber hat auch an Stärke zugelegt auf 2,2 und in 8 Einsätzen 9 Tore. Hätte ich den doch mal früher gehabt...aber Goliath den wirste noch früh genug kennenlernen.  
#
1amanatidis8 schrieb:
habe heute mein 6tes Ligaspiel in Folge gewonnen, und dennoch nichts mitm Aufstieg zutun. Aber verteidige meinen 4ten Platz gegen 2 Mitstreiter. Will den unbedingt halten denn das gibt nen Bonus von 250 k die ich gut gebrauchen kann fürs Stadionumfeld zudem ich auch noch in die Aufstiegs-Relegation kommen kann
Mein Briten-Bomber hat auch an Stärke zugelegt auf 2,2 und in 8 Einsätzen 9 Tore. Hätte ich den doch mal früher gehabt...aber Goliath den wirste noch früh genug kennenlernen.    


du bist doch zur zeit in der relegation, hast also doch die möglichkeit aufzusteigen  ,-)
#
Bin von heut auf morgen von Level 20 auf 24 gestiegen
Gestern vorletzter Spieltag, 6:0 gewonnen, also kann ich am letzten Spieltag weder auf Rang 4 abrutschen, aber auch leider nicht mehr 2. werden.
Also Relegation. Hoffentlich gegen einen schwachen Gegner, weil nochmal 1 Saison in dieser Liga muss nicht sein.
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Bin von heut auf morgen von Level 20 auf 24 gestiegen
Gestern vorletzter Spieltag, 6:0 gewonnen, also kann ich am letzten Spieltag weder auf Rang 4 abrutschen, aber auch leider nicht mehr 2. werden.
Also Relegation. Hoffentlich gegen einen schwachen Gegner, weil nochmal 1 Saison in dieser Liga muss nicht sein.


relegation ist doch gar net so schlecht, für die erste saison  ,-)

haste gestern gebaut, oder warum biste so viel aufgestiegen?
#
hab vorhin g-u mal angeschrieben, wegen meinem g-u aholic (365 tage eingeloggt) erfolg und bekam die antwort zurück, dass ich den erfolg längst hätte bekommen müssen und dass es als fehler gemeldet wurde.

hoffe ich bekomm den bald...


das sind immerhin 1000 punkte, ne g-u aholic scherpe und eine talent slot karte  
#
Hab noch was für eure Liste:

Diabolos Sachsenhausen

Bin in Liga 6 auf Platz 2 und werde wohl in die Relegation gehen. Mein Level ist 50.
#
Blablablubb schrieb:
Hab noch was für eure Liste:

Diabolos Sachsenhausen

Bin in Liga 6 auf Platz 2 und werde wohl in die Relegation gehen. Mein Level ist 50.


#
Blablablubb schrieb:
Hab noch was für eure Liste:

Diabolos Sachsenhausen

Bin in Liga 6 auf Platz 2 und werde wohl in die Relegation gehen. Mein Level ist 50.


und doch so lang versteckt?

#
Adler bei G-U

Neue aktualisierte Liste

Teamname - Level - Stärke

SG Eintr4cht Fr4nkfurt - 20 - 17

SGE Nordend 1899 - 18 - 14

Zombie Kickers 09 - 23 - 12

Eintracht Ponitz - 47 - 41

SGE Arheiligen - 18 - 12

SG Maintracht Frankfurt - 34 - 21

Aartalsee Adler - 14 - 10

Adler Frankfurt 1899 - 20 - 14

KLOBRILLENMONSTER - 12 - 10

Atletico Frankfurt - 22 - 11

FC Eintracht Frankfurt 99 - 35 - 24

SGE Neuhaus - 19 - 12

SGE Zuffenhausen - 13 - 11

FrankfurtFTW - 32 - 20

Radikale Mitte Darmstadts - 12 - 9

Sauf-Gemeinde-Eintracht - 49 - 49

Diabolos Sachsenhausen - 50 - 48

SGE Gross-Umstadt - 48 - 37


falls ich jemanden vergessen ahbe tuts mir leid, dann könnt ihr euch gerne nachtragen. leider konnte ich nicht alle teams den Forumsnicks zu8weisen, also hab ich ganz weg gelassen. wer mit nick in der liste stehen will, kann den natürlich auch selbst nachtragen.


#
gerade mal meinen bahnhof erweitert. dann kommt nächste saison die letzten beiden stadion teile dran, dann hab ich das ganze stadion auf level 3  
#
Ich habe gestern meinen Wach-Imbiss zum 1x ausgebaut. Noch 100 k Schulden bei der Bank, aber mitm letzten Ligaspiel und fest eingeplanten nicht verhandelbaren 3 Punkten bin ich Schuldenfrei zur neuen Saison und hoffe auf extra Kohle aus der Aufsteigsrunde
Habs selber in der Hand, denn meine Verfolger müssen beide gewinnen um mich noch zu überholen. Mein gegner ist zwar am schächeln und hat in den letzten 2 Spielen 1:7 und 0:6 aufn Sack bekommen aber im Hinspiel gegen mich 1:1. Habe da schon etwas bedenken...
#
AKUsunko schrieb:
Rosbacher_Adler schrieb:
Bin von heut auf morgen von Level 20 auf 24 gestiegen
Gestern vorletzter Spieltag, 6:0 gewonnen, also kann ich am letzten Spieltag weder auf Rang 4 abrutschen, aber auch leider nicht mehr 2. werden.
Also Relegation. Hoffentlich gegen einen schwachen Gegner, weil nochmal 1 Saison in dieser Liga muss nicht sein.


relegation ist doch gar net so schlecht, für die erste saison  ,-)

haste gestern gebaut, oder warum biste so viel aufgestiegen?


Nein...hab weder gebaut, noch Mitarbeiter fortgebildet noch sonstwas.
Hab natürlich kein Problem damit, so schnell aufzusteigen, aber fands ein bisschen komisch.
#
Rosbacher_Adler schrieb:
AKUsunko schrieb:
Rosbacher_Adler schrieb:
Bin von heut auf morgen von Level 20 auf 24 gestiegen
Gestern vorletzter Spieltag, 6:0 gewonnen, also kann ich am letzten Spieltag weder auf Rang 4 abrutschen, aber auch leider nicht mehr 2. werden.
Also Relegation. Hoffentlich gegen einen schwachen Gegner, weil nochmal 1 Saison in dieser Liga muss nicht sein.


relegation ist doch gar net so schlecht, für die erste saison  ,-)

haste gestern gebaut, oder warum biste so viel aufgestiegen?


Nein...hab weder gebaut, noch Mitarbeiter fortgebildet noch sonstwas.
Hab natürlich kein Problem damit, so schnell aufzusteigen, aber fands ein bisschen komisch.


ok. vielleicht auch einfach nur einen erfolg erreicht?
#
1:0 geführt, 1:3 zurück gelegen, zur zeit 3:3.

lustiges spielchen  


Teilen