>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Ich möchte bitte kein Glück in der Rele    .
#
Man bin ich sauer !
Mit ner 48er-Aufstellung gegen ne 37er-RumänenTruppe verloren  

Beide Powerplay, beide gleicher Einsatz, und meine Jungs bessere Kondi ! Versteh ich net  
#
Was ist ein United-Freundschaftsspiel?  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Was ist ein United-Freundschaftsspiel?    


Und noch was, bin jetzt Stufe 24. Also was kostet das erste Jugizentrum eigentlich?  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Was ist ein United-Freundschaftsspiel?    


Diese Spiele sind nur da um die Zeit zu überbrücken.
Es können keine Verletzungen entstehen !  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Was ist ein United-Freundschaftsspiel?    


Und noch was, bin jetzt Stufe 24. Also was kostet das erste Jugizentrum eigentlich?    


http://goalunited.wikia.com/wiki/Bauplatz:_Jugend
#
18 Flaggen  
#
AKUsunko schrieb:
18 Flaggen    


gut so  
#
Goliath schrieb:
AKUsunko schrieb:
18 Flaggen    


gut so    


jeep  ,-)  die nächsten 12 werden auch schnell gehen  
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Komisch...der 2.-4. spielt Aufstiegsrelegation.
Ich bin 3. geworden, bei mir steht aber nur, dass ich morgen ein United- Freundschaftsspiel hab.


Was auch komisch ist...seit einigen Tagen kann ich meine Aufstellung nicht mehr sehen. Also das Spielfeld bleibt leer.
HAb schon die Cookies gelöscht, es an verschiedenen PCs probiert und es mit Firefox und IE probiert.
Hat das auch irgendjemand?
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Rosbacher_Adler schrieb:
Komisch...der 2.-4. spielt Aufstiegsrelegation.
Ich bin 3. geworden, bei mir steht aber nur, dass ich morgen ein United- Freundschaftsspiel hab.


Was auch komisch ist...seit einigen Tagen kann ich meine Aufstellung nicht mehr sehen. Also das Spielfeld bleibt leer.
HAb schon die Cookies gelöscht, es an verschiedenen PCs probiert und es mit Firefox und IE probiert.
Hat das auch irgendjemand?


hab ich auch manchmal, dann klicke ich immer auf die schruift zwischen den beiden logos (ganz oben, wo das nächste spiel angezeigt wird), da erscheint dann auch die aufstellung.

oder du klickst einfach nochmal auf ein preset, dann erscheint es auch wieder
#
Vielleicht habt ihr ja mal paar Trainingstipps???

Es geht mir um die 12-18 Uhr Schicht. Vielleicht hat ja jemand den perfekten Trainingsplan und möchte ihn hier verraten.

Bei mir sieht es grade so aus das ich Abwehr, Standards und Abseitsfalle verstärkt trainiere bis ich über diese Linie komme und dann mal den Rest anfange.

#
Goliath schrieb:
Vielleicht habt ihr ja mal paar Trainingstipps???

Es geht mir um die 12-18 Uhr Schicht. Vielleicht hat ja jemand den perfekten Trainingsplan und möchte ihn hier verraten.

Bei mir sieht es grade so aus das ich Abwehr, Standards und Abseitsfalle verstärkt trainiere bis ich über diese Linie komme und dann mal den Rest anfange.





Wer hat den "harten" Trainingsplan erstellt? Lass mich raten: Skibbe?

Ich trainiere eigentlich alles abwechselnd, und habe durch Karten dann mein Flügelspiel verbessert. Man muss ja alles weiter trainieren weil es sonst jeden Tag langsam sinkt. Aber nach Ligaspielen lass ich meinen Spieler gerne etwas Erholung
#
Hier mal mein Trainingsplan:

#
Ha, und in meinem ersten Relegationsspiel führe ich auswärts nach 3 Minuten mit 1:0  
#
Goliath schrieb:
Vielleicht habt ihr ja mal paar Trainingstipps???

Es geht mir um die 12-18 Uhr Schicht. Vielleicht hat ja jemand den perfekten Trainingsplan und möchte ihn hier verraten.

Bei mir sieht es grade so aus das ich Abwehr, Standards und Abseitsfalle verstärkt trainiere bis ich über diese Linie komme und dann mal den Rest anfange.





is schwierig zu sagen. es kommt immer drauf an. wenn du ausgeglichen trainieren lassen willst. würde ich immer der reihe nach alle einheiten die es gibt trainieren lassen. wenn du dich auf etwas spezialisieren willst (z.b. verstärkt flügel und abwehr) dann würde ich dementsprechend trainieren lassen.

wichtig ist aber, das du jede trainingseinheit nutzt. freie tage brauchen die jungs net  ,-)
#
2:0, 13. Minute  
#
Scheisse und ich liege 0:1 zurück seit der 6 Minute.  
#
Elfer verballert... ich erwürge den Spieler zur HZ wenn er das net wieder gutmachen kann  
#
1amanatidis8 schrieb:
Elfer verballert... ich erwürge den Spieler zur HZ wenn er das net wieder gutmachen kann    


   


Teilen