Nicht nur du...ich erwarte heute nen Torfestival gegen das Tabellenschlusslicht (27 Gegentore in 6 Spielen). Also unter 4 Tore soll da nichts gehen, schließlich habe ich nen neuen jungen Stürmer (19 Jahre, Stärke 2,0, Talent: Torriecher) verpflichtet der heute sein debüt gibt mit dem Goalgetter der Liga "Sir Cuthbert"
Nicht nur du...ich erwarte heute nen Torfestival gegen das Tabellenschlusslicht (27 Gegentore in 6 Spielen). Also unter 4 Tore soll da nichts gehen, schließlich habe ich nen neuen jungen Stürmer (19 Jahre, Stärke 2,0, Talent: Torriecher) verpflichtet der heute sein debüt gibt mit dem Goalgetter der Liga "Sir Cuthbert"
Schöne Welt: ich bin Schlusslicht.....
Auch ich habe mal so angefangen. Geduld musste haben
Goliath schrieb: @1amanatidis8: ich bin dann gleich wieder auf arbeit Einmal Liveticker premiumpaket mit eingebauter Sieggarantie bitte.
Alles klar, ich werd dir Tickern. Ab wann Anstoss? Ich habe 730.999 bezahlt, und noch 300 k Schulden bei der Bank. Aber das wars mir wert da ich immer nur nen 1,2 Stürmer aufgestellt habe der einfach keine Tore machte (die Saison davor war er noch mein bester Mann).
Naja lohnen wird es sich erst wenn er seine Form behält und mal den Brite vornmit e unterstützt. Meine nächsten 4 Spiele werden Hammer Gegner sein und keinen Kanonenfutter. Den absoluten Tabellenführer, dann Platz 3 und 4. Wir 4 haben uns leicht abgesetzt, leider bin ich der schwächste in der Gruppe und ahne schlimmes in den folgenden Spielen :neutral-face
Beste Freistoßposition aus 20 Metern der Freistoß wird direkt ausgeführt Soukop nimmt einen weiten Anlauf legt den ganzen Körper in den Schuss doch nicht platziert genug um Greyner (TW) zu überwinden.
Nicht nur du...ich erwarte heute nen Torfestival gegen das Tabellenschlusslicht (27 Gegentore in 6 Spielen).
Also unter 4 Tore soll da nichts gehen, schließlich habe ich nen neuen jungen Stürmer (19 Jahre, Stärke 2,0, Talent: Torriecher) verpflichtet der heute sein debüt gibt mit dem Goalgetter der Liga "Sir Cuthbert"
2 Tore vom Neueinkauf. Lääääuft
Schöne Welt:
ich bin Schlusslicht.....
Auch ich habe mal so angefangen. Geduld musste haben
Was hast du denn bezahlt wenn ich fragen darf?
Einmal Liveticker premiumpaket mit eingebauter Sieggarantie bitte.
Alles klar, ich werd dir Tickern. Ab wann Anstoss?
Ich habe 730.999 bezahlt, und noch 300 k Schulden bei der Bank. Aber das wars mir wert da ich immer nur nen 1,2 Stürmer aufgestellt habe der einfach keine Tore machte (die Saison davor war er noch mein bester Mann).
hat sich aber doch gelohnt die Kohle.
Naja lohnen wird es sich erst wenn er seine Form behält und mal den Brite vornmit e unterstützt. Meine nächsten 4 Spiele werden Hammer Gegner sein und keinen Kanonenfutter. Den absoluten Tabellenführer, dann Platz 3 und 4. Wir 4 haben uns leicht abgesetzt, leider bin ich der schwächste in der Gruppe und ahne schlimmes in den folgenden Spielen :neutral-face
es läuft echt rund diese saison
Kabel wird im Strafraum angespielt
schießt aus der Mittelstürmerposition heraus
da blieb Greyner (TW) keine Zeit mehr zu reagieren!
Tor für SGE Zuffenhausen in Minute 52 - Torschütze Kabel.
Der Trainer hat den Jungs von SGE Zuffenhausen wohl deutlich seine Meinung gesagt
Sie geben jetzt deutlich mehr Gas.
Alter Kartenleger du
Beste Freistoßposition
aus 20 Metern
der Freistoß wird direkt ausgeführt
Soukop nimmt einen weiten Anlauf
legt den ganzen Körper in den Schuss
doch nicht platziert genug um Greyner (TW) zu überwinden.