>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Foofighter schrieb:
Naja, die 4,99 verkrafte ich schon. Mir gehts nur ums Prinzip: Geld für Spiele ausgeben, geht halt eigentlich bei mir gar nicht!
Ich hab auch keine Spiele auf´m Notebook!


Ich spiele überhaupt nicht!

Nur weil ihr Spacken mich heißgemacht hab, spiele ich jetzt goalunited.......
#
Irgendso en Spackenverein macht mich gerade nieder.
Ich könnt kotzen.......
#
Ich spiel grad gegen so nen österreicher. dem seine durchschnittstärke is so 4,7. ich kack zwar ab hab aber etwas mehr als 70 000 hier eingenommen
#
Foofighter schrieb:
Foofighter schrieb:
Naja, die 4,99 verkrafte ich schon. Mir gehts nur ums Prinzip: Geld für Spiele ausgeben, geht halt eigentlich bei mir gar nicht!
Ich hab auch keine Spiele auf´m Notebook!


Ich spiele überhaupt nicht!

Nur weil ihr Spacken mich heißgemacht hab, spiele ich jetzt goalunited.......  


   
#
Naja.....
1:1
nachdem mein bester Mittelfeldmann mit Rot vom Platz musste.  
Und dann kommt so en Kommentar:


Da hat es Rennhack doch schlimm getroffen
er krümmt sich am Boden und hält seinen Fuß
doch das Ganze sah schlimmer aus als es war
Rennhack kann weiterspielen.

Super! War also gar net so schlimm.............
#
2:1 gegen diabolos saschsenhausen gewonnen  ,-)


wimpel nummer 4 ,-)
#
AKUsunko schrieb:
2:1 gegen diabolos saschsenhausen gewonnen  ,-)


wimpel nummer 4 ,-)  


Respekt  

Ich habe ne fette 1:6 Klatsche gegen einen Belgier bekommen. Aber der hat wohl auch mit der besten Mannschaft gegen meine Reserve gekickt. Bei 75:100 Einsatz und er auch noch mit Powerplay Taktik. Hat nur noch ne Karte zum anheizen gefehlt.  
#
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
2:1 gegen diabolos saschsenhausen gewonnen  ,-)


wimpel nummer 4 ,-)  


Respekt  

Ich habe ne fette 1:6 Klatsche gegen einen Belgier bekommen. Aber der hat wohl auch mit der besten Mannschaft gegen meine Reserve gekickt. Bei 75:100 Einsatz und er auch noch mit Powerplay Taktik. Hat nur noch ne Karte zum anheizen gefehlt.    


ja, aber wir haben beide mit einer halb jugi/halb stammmanschaft gespielt und er hatte ein paar punkte weniger als ich...

sowas vertsehe ich auch nicht. warum die leute bei fss mit der top mannschaft, hundert % einsatz usw spielen. aber 1:6 ist schon heftig
#
Was ist bei den Karten eigentlich der Unterschied zwischen commom und uncommon?
#
Foofighter schrieb:
Was ist bei den Karten eigentlich der Unterschied zwischen commom und uncommon?


naja common karten gibt es häufig. also wenn man z.b. ein paket karten kauft, sind warscheinlich mehr common karten drin. und die sind dann auf dem basar auch billiger.

uncommon ist dann eben nicht so häufig in den paketen und die karten sind eben auch auf dem basar teurer.

außerdem sind die uncommon karten "stärker". also bei erholung z.b. gibt eine common karte glaube +2 frische und uncommon +4 frische.
#
kann mir mal sagen was du im Schnitt nen Spieler auf dem Transfermarkt kostet?
#
Shooty schrieb:
kann mir mal sagen was du im Schnitt nen Spieler auf dem Transfermarkt kostet?


Das geht nach Stärke! Am Anfang sind sie noch billig (so 0,8er).
Ich such im Moment 1,4er und stärker. Da gehen schon mal 200000 drauf.......
#
und wenn ich stars kaufe?
#
Shooty schrieb:
und wenn ich stars kaufe?


stars haben mit den spielerkäufen nix zu tun  ,-)

mit stars kannste gebäude "billiger" kaufen usw, aber spieler müssen mit erwirtschaftetem geld gekauft werden...
#
Und da selbst AKU zu diesem Hilfmittel gegriffen hat, kannst du dir ruhig ein paar Stars holen.  

Und ein Turnier veranstalten.  
#
Bin beim stöbern über den Thread hier gestolpert und fands ganz interessant zu lesen. Also hab ich mich auch letzte Woche bei GU angemeldet.
Hab ein bischen was gebaut und schon ein paar Spiele gemacht (3 Siege, 1 Unentschieden). Soweit klappt's also zur Zeit ganz gut und macht Spaß.

Was ich aber nicht so ganz verstehe, wie kann ich einem Spieler eine spezielle Fähigkeit antrainieren? Gibt's dafür die Karten mit den Talentslots?
#
hockelzock schrieb:
Bin beim stöbern über den Thread hier gestolpert und fands ganz interessant zu lesen. Also hab ich mich auch letzte Woche bei GU angemeldet.
Hab ein bischen was gebaut und schon ein paar Spiele gemacht (3 Siege, 1 Unentschieden). Soweit klappt's also zur Zeit ganz gut und macht Spaß.

Was ich aber nicht so ganz verstehe, wie kann ich einem Spieler eine spezielle Fähigkeit antrainieren? Gibt's dafür die Karten mit den Talentslots?





Hi, erst mal willkommen bei den GU-Forumlern.  

Die Karten für die Talentslots sind nur dafür da, um ein Talent aufzudecken oder je nach dem auf max. fünf Stufen zu erweiteren. Das ist von der Karte abhängig (z.B. schaltet einen Talentslot bis max. Talentslot 3 frei)

Die Fähigkeiten der Spieler kannst du nur über das Training verbessern. Hier lohnt es sich auf jeden Fall sich im GU Forum etwas rein zu lesen. Im Laufe der Zeit kannst du durch Gebäudeerweiterungen zusätzliche Trainingsslots freischalten und dadurch mehr oder öfter die Fähigkeiten trainieren.Wenn ich es richtig in Erinnerung habe wurde im GU Forum empfohlen zu Beginn beim 20 Uhr Training das Techniktraining häufiger zu trainieren, da man so wohl am schnellsten zum gewünschten Erfolg (Fähigkeiten) kommt.

Hoffe das hilft dir erstmal. Ach so, zur Verbesserung der Fähigkeiten brauchst du einen Co-Trainer, der ist dafür verantwortlich.  
#
MrMagicStyle schrieb:
hockelzock schrieb:
Bin beim stöbern über den Thread hier gestolpert und fands ganz interessant zu lesen. Also hab ich mich auch letzte Woche bei GU angemeldet.
Hab ein bischen was gebaut und schon ein paar Spiele gemacht (3 Siege, 1 Unentschieden). Soweit klappt's also zur Zeit ganz gut und macht Spaß.

Was ich aber nicht so ganz verstehe, wie kann ich einem Spieler eine spezielle Fähigkeit antrainieren? Gibt's dafür die Karten mit den Talentslots?





Hi, erst mal willkommen bei den GU-Forumlern.  

Die Karten für die Talentslots sind nur dafür da, um ein Talent aufzudecken oder je nach dem auf max. fünf Stufen zu erweiteren. Das ist von der Karte abhängig (z.B. schaltet einen Talentslot bis max. Talentslot 3 frei)

Die Fähigkeiten der Spieler kannst du nur über das Training verbessern. Hier lohnt es sich auf jeden Fall sich im GU Forum etwas rein zu lesen. Im Laufe der Zeit kannst du durch Gebäudeerweiterungen zusätzliche Trainingsslots freischalten und dadurch mehr oder öfter die Fähigkeiten trainieren.Wenn ich es richtig in Erinnerung habe wurde im GU Forum empfohlen zu Beginn beim 20 Uhr Training das Techniktraining häufiger zu trainieren, da man so wohl am schnellsten zum gewünschten Erfolg (Fähigkeiten) kommt.

Hoffe das hilft dir erstmal. Ach so, zur Verbesserung der Fähigkeiten brauchst du einen Co-Trainer, der ist dafür verantwortlich.  


Danke erstmal für die schnelle Antwort.
Das heißt, ich muss erstmal den Trainigsplatz bauen, dann die Traningshalle, damit ich den Co-trainer einstellen kann, damit ich die Fähigkeiten trainieren kann, damit........, damit....

Klingt ziemlich mühselig, aber da muss man wohl durch. Wenn das Geld nur nicht so knapp wäre.
#
hockelzock schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
hockelzock schrieb:
Bin beim stöbern über den Thread hier gestolpert und fands ganz interessant zu lesen. Also hab ich mich auch letzte Woche bei GU angemeldet.
Hab ein bischen was gebaut und schon ein paar Spiele gemacht (3 Siege, 1 Unentschieden). Soweit klappt's also zur Zeit ganz gut und macht Spaß.

Was ich aber nicht so ganz verstehe, wie kann ich einem Spieler eine spezielle Fähigkeit antrainieren? Gibt's dafür die Karten mit den Talentslots?





Hi, erst mal willkommen bei den GU-Forumlern.  

Die Karten für die Talentslots sind nur dafür da, um ein Talent aufzudecken oder je nach dem auf max. fünf Stufen zu erweiteren. Das ist von der Karte abhängig (z.B. schaltet einen Talentslot bis max. Talentslot 3 frei)

Die Fähigkeiten der Spieler kannst du nur über das Training verbessern. Hier lohnt es sich auf jeden Fall sich im GU Forum etwas rein zu lesen. Im Laufe der Zeit kannst du durch Gebäudeerweiterungen zusätzliche Trainingsslots freischalten und dadurch mehr oder öfter die Fähigkeiten trainieren.Wenn ich es richtig in Erinnerung habe wurde im GU Forum empfohlen zu Beginn beim 20 Uhr Training das Techniktraining häufiger zu trainieren, da man so wohl am schnellsten zum gewünschten Erfolg (Fähigkeiten) kommt.

Hoffe das hilft dir erstmal. Ach so, zur Verbesserung der Fähigkeiten brauchst du einen Co-Trainer, der ist dafür verantwortlich.  


Danke erstmal für die schnelle Antwort.
Das heißt, ich muss erstmal den Trainigsplatz bauen, dann die Traningshalle, damit ich den Co-trainer einstellen kann, damit ich die Fähigkeiten trainieren kann, damit........, damit....

Klingt ziemlich mühselig, aber da muss man wohl durch. Wenn das Geld nur nicht so knapp wäre.



japp, ist am anfang recht mühselig. läuft aber mit der zeit immer besser.  ,-)

wie heißt denn dein team?
#
hockelzock schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
hockelzock schrieb:
Bin beim stöbern über den Thread hier gestolpert und fands ganz interessant zu lesen. Also hab ich mich auch letzte Woche bei GU angemeldet.
Hab ein bischen was gebaut und schon ein paar Spiele gemacht (3 Siege, 1 Unentschieden). Soweit klappt's also zur Zeit ganz gut und macht Spaß.

Was ich aber nicht so ganz verstehe, wie kann ich einem Spieler eine spezielle Fähigkeit antrainieren? Gibt's dafür die Karten mit den Talentslots?





Hi, erst mal willkommen bei den GU-Forumlern.  

Die Karten für die Talentslots sind nur dafür da, um ein Talent aufzudecken oder je nach dem auf max. fünf Stufen zu erweiteren. Das ist von der Karte abhängig (z.B. schaltet einen Talentslot bis max. Talentslot 3 frei)

Die Fähigkeiten der Spieler kannst du nur über das Training verbessern. Hier lohnt es sich auf jeden Fall sich im GU Forum etwas rein zu lesen. Im Laufe der Zeit kannst du durch Gebäudeerweiterungen zusätzliche Trainingsslots freischalten und dadurch mehr oder öfter die Fähigkeiten trainieren.Wenn ich es richtig in Erinnerung habe wurde im GU Forum empfohlen zu Beginn beim 20 Uhr Training das Techniktraining häufiger zu trainieren, da man so wohl am schnellsten zum gewünschten Erfolg (Fähigkeiten) kommt.

Hoffe das hilft dir erstmal. Ach so, zur Verbesserung der Fähigkeiten brauchst du einen Co-Trainer, der ist dafür verantwortlich.  


Danke erstmal für die schnelle Antwort.
Das heißt, ich muss erstmal den Trainigsplatz bauen, dann die Traningshalle, damit ich den Co-trainer einstellen kann, damit ich die Fähigkeiten trainieren kann, damit........, damit....

Klingt ziemlich mühselig, aber da muss man wohl durch. Wenn das Geld nur nicht so knapp wäre.



Auch wenn es dich überhaupt nicht trösten wird, diesen Weg mussten wir alle gehen. Aber ab einem gewissen Punkt in dem man dann auch mehr machen kann, macht es wirklich spaß. Es kommt halt alles nach und nach. Bezgl. Geld: Bau dein Stadion + Gastronomie + Parkplätze und/oder öffentliche Verkehrsanbindungen zeitnah aus, hier wird neben der Punktprämie (hoffe du hast dir schon einen Sponsor geholt?) die meiste Kohle auf dein Konto fliessen. Ich weiß nicht mehr wie hoch die Eintrittspreise am Anfang sind, aber ich denke die kannst du mal auf 15€ setzen. Ist dann immer noch ausverkauft höher gehen. Kommen weniger als du Plätze hast, dann halt runter gehen. Und immer die Instandhaltung deiner Gebäude im Auge behalten.


Teilen