Ich gehe mal davon aus, dass sich 90elf hierauf bezieht. Allerdings sollte man das mal lesen, dann ist das ganze schon relativiert. Typisches Skandalsuchen der Presse, nichts besonderes heutzutage...
Flips_92 schrieb: heldt hat mit veh shcon verhandelt...
Woher willst Du denn die Info haben?
Wurde bei 90elf gesagt, dass sich Heldt so geäußert hat. Die sind jetzt nicht unbedingt dafür bekannt sich irgendnen Zeug auszudenken. Wobei ich mir langsam auch vorstellen kann, dass Schalke einfach Interesse daran hat hier Unruhe reinzubringen für Platz 4.
Wurde bei 90elf gesagt, dass sich Heldt so geäußert hat. Die sind jetzt nicht unbedingt dafür bekannt sich irgendnen Zeug auszudenken. Wobei ich mir langsam auch vorstellen kann, dass Schalke einfach Interesse daran hat hier Unruhe reinzubringen für Platz 4.
Lies doch einfach mal diesen Fred oder schon bestehende Links in diesem Forum bevor Du sowas schreibst.
Ich gehe mal davon aus, dass sich 90elf hierauf bezieht. Allerdings sollte man das mal lesen, dann ist das ganze schon relativiert. Typisches Skandalsuchen der Presse, nichts besonderes heutzutage...
Mmh gut. Mir hats gerade schon die Laune verschlagen^^
Die sind schlicht und ergreifend zu blöd, einen kicker-Artikel zu verstehen.
Menschenskinner. Was hoffe ich auf Punkte in der Partie gegen Stuttgart. Nicht primär weil alle für uns gespielt haben. Noch nicht mal primär, weil wir uns dann wieder in Richtung Europa orientieren. Eigentlich, weil ich dann hoffe, dass die Kasperei um Veh beendet wird, sollten dann Verhandlungen nach dieser ominösen 40-Punkte-Fetisch-Mark beginnen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/583312/artikel_heldt_veh-hat-noch-keine-entscheidung-getroffen.html
Wurde bei 90elf gesagt, dass sich Heldt so geäußert hat.
Die sind jetzt nicht unbedingt dafür bekannt sich irgendnen Zeug auszudenken.
Wobei ich mir langsam auch vorstellen kann, dass Schalke einfach Interesse daran hat hier Unruhe reinzubringen für Platz 4.
Lies doch einfach mal diesen Fred oder schon bestehende Links in diesem Forum bevor Du sowas schreibst.
Mmh gut. Mir hats gerade schon die Laune verschlagen^^
Die sind schlicht und ergreifend zu blöd, einen kicker-Artikel zu verstehen.
Was hoffe ich auf Punkte in der Partie gegen Stuttgart.
Nicht primär weil alle für uns gespielt haben.
Noch nicht mal primär, weil wir uns dann wieder in Richtung Europa orientieren.
Eigentlich, weil ich dann hoffe, dass die Kasperei um Veh beendet wird, sollten dann Verhandlungen nach dieser ominösen 40-Punkte-Fetisch-Mark beginnen.
Die interessieren sich nicht für unsere U23
Glaube stehe gerade auf'm Schlauch...
Jaa
Du Tor ,-)
[img]http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTqHsZiCvXfyq3RHAjac3qxhoqoFDEie7SF4NpHfjgRyoS2MFq4rA[/img]
Klasse Aktion von Gomez... - bald ist Lepra Vizekusen wieder in Schlagdistanz.