>

SAW 28.01.2011 - Gebabbel

#
mickmuck schrieb:
redpaddy schrieb:
Hab gerade die Beilage Arena gelesen. Interview mit Sebastian Rode. Er ist seit drei Jahren mit Pröckls Tochter zusammen! Freut mich, dass Rode praktisch einen Stammplatz hat. Sonst bekommt Skibbe von Pröckl am Monatsende das Gehalt gekürzt! ,-)  

der transfer wurde dann aber früh eingefädelt    

Im warsten Sinne des Wortes  ,-)
#
Der Hype um Preuß geht mir persönlich schon en bissel aufn Sack! Er wird immer als "Vorzeige-Eintrachtler" hingestellt. Als die Eintracht in der 2. Liga kickte und Leverkusen winkte, war er weg.  

Von daher sind mir ein Nikolov, Schur oder Bindewald lieber...
#
Wieder einmal ein schönes Gebabbel.

Wer war eigentlich der erste Trainer von Caio hier in Deutschland?  ,-)
#
mickmuck schrieb:
redpaddy schrieb:
Hab gerade die Beilage Arena gelesen. Interview mit Sebastian Rode. Er ist seit drei Jahren mit Pröckls Tochter zusammen! Freut mich, dass Rode praktisch einen Stammplatz hat. Sonst bekommt Skibbe von Pröckl am Monatsende das Gehalt gekürzt! ,-)  

der transfer wurde dann aber früh eingefädelt    

Er hat gesagt, dass es von anfang an sein Ziel war mit der Eintracht zu verhandeln und zu hierher zu wechseln. Hätte es nicht geklappt, hätte er sicher noch andere Optionen gehabt. Aber er ist schon sehr froh, dass es so geklappt hat!

Ist ein richtig sympathischer Kerl wenn man ihm auch im Interview im Fernsehen sieht. Und nachdem Spiel am Freitag bin ich auch vom Spieler Rode begeistert. Für mich würde es überhaupt keine Diskussion geben, dass Rode am Sonntag in der Startelf steht. Aber mich fragt ja keiner!
#
Flyer86 schrieb:
Der Hype um Preuß geht mir persönlich schon en bissel aufn Sack! Er wird immer als "Vorzeige-Eintrachtler" hingestellt. Als die Eintracht in der 2. Liga kickte und Leverkusen winkte, war er weg.    

Manche Legenden sterben nie.
Caio ist der teuerste Vereinseinkauf.
Mayer hat was mit den Töchtern von FF.
Preuß hat uns freiwillig beim Abstieg verlassen.

Unglaublich wie wenig Ahnung hier manche haben (ich pöbel nicht, dass darf nur Baslatkopp).
#
Flyer86 schrieb:

immer diese legendenbildung....

preuß wurde verkauft, um uns den ***** zu retten.
#
mickmuck schrieb:
Flyer86 schrieb:

immer diese legendenbildung....

preuß wurde verkauft, um uns den ***** zu retten.  

Du bist zu langsam  
#
Flyer86 schrieb:

Wahnsinn...
Der Bindewald ist doch ein Offenbacher gewesen...
#
Flyer86 schrieb:

wissensfrei und spaß dabei.  :neutral-face
#
sgevolker schrieb:
Wieder einmal ein schönes Gebabbel.
Wer war eigentlich der erste Trainer von Caio hier in Deutschland?  ,-)  

Das zählt nicht, der wollte Caio ja überhaupt nicht haben. Caio wurde dem damaligen Trainer von Becker, dem unerfahrenen Brasilientransferierer Holz, einigen dubiosen Hintermännern um Trinklein, Gründel und Bein sowie der brasilianischen Ablösemafia hinter Wittmann aufgezwungen.

Gruß,
tobago
#
Flyer86 schrieb:

Ich sage nur Dieter Nuhr  
#
ja, denkt denn keiner an Marin? Fottgejacht.
#
Wollte Caio deswegen so schnell weg???

Die Enttäuschung steht Caio ins Gesicht geschrieben. Der Brasilianer wollte unbedingt nach Moskau, hätte dort angeblich fast dreimal soviel verdient wie in Frankfurt

Jetzt darf spekuliert werden wie "wenig" er bei der Eintracht verdient
#
DougH schrieb:
Wollte Caio deswegen so schnell weg???

Die Enttäuschung steht Caio ins Gesicht geschrieben. Der Brasilianer wollte unbedingt nach Moskau, hätte dort angeblich fast dreimal soviel verdient wie in Frankfurt

Ich spekulier nicht, ich wart auf den Koreaner...der weiss sowas
#
sgevolker schrieb:
Flyer86 schrieb:

Manche Legenden sterben nie.
Caio ist der teuerste Vereinseinkauf.
Mayer hat was mit den Töchtern von FF.
Preuß hat uns freiwillig beim Abstieg verlassen.

Unglaublich wie wenig Ahnung hier manche haben (ich pöbel nicht, dass darf nur Baslatkopp).

Wobei man das in diesem Fall nur mit einem s schreibt

Bei so einem unwissenden *@$#$@*# müsste ich @#$*#$@ und @#$*@#@....
#
DougH schrieb:

Ein Drittel?

Gruß,
tobago
#
Wuschelblubb schrieb:

Man soltle vielmehr hinterfragen, wieso man diese teuren jungen Spieler ausnahmslos aus dem Ausland verpflichten musste: Caio (Brasilien), Fenin (Tscheschien), Bellaid (Frankreich), Petkovic (Serbien), Korkmaz (Österreich).

Wir haben in Sachen Jugendspieler jahrelang gepennt. So haben wir uns einen Alternativkader aufgebaut. Zwar waren sie allesamt keine Knaller, jedoch kamen die Jungs auf sauviele Einsätze. Und Fenin, Korkmaz, Caio und mit Abstrichen Bellaid haben wir ja nicht nur irgendwie Spieler geholt, sondern wirklich Spieler, die den Eindruck gemacht haben, dass sie was werden können. Mit dem Geld hättest du vielleicht 1-2 Deutsche gekriegt, die allesamt nur 3. Wahl gewesen wären.

Es war m.E. alles andere als falsch. Es ist m.E. ein Wunder dass aus Jungnationalspielern wie Korkmaz oder Fenin bis jetzt so wenig geworden ist. Ansätze hatten sie ja zu genüge.
#
dawiede schrieb:
Ich spekulier nicht, ich wart auf den Koreaner...der weiss sowas
HB ein Koreaner    und tobago verrat mir von was, vom ganzen  ,-)
#
Jaroos schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Man soltle vielmehr hinterfragen, wieso man diese teuren jungen Spieler ausnahmslos aus dem Ausland verpflichten musste: Caio (Brasilien), Fenin (Tscheschien), Bellaid (Frankreich), Petkovic (Serbien), Korkmaz (Österreich).

Wir haben in Sachen Jugendspieler jahrelang gepennt. So haben wir uns einen Alternativkader aufgebaut. Zwar waren sie allesamt keine Knaller, jedoch kamen die Jungs auf sauviele Einsätze. Und Fenin, Korkmaz, Caio und mit Abstrichen Bellaid haben wir ja nicht nur irgendwie Spieler geholt, sondern wirklich Spieler, die den Eindruck gemacht haben, dass sie was werden können. Mit dem Geld hättest du vielleicht 1-2 Deutsche gekriegt, die allesamt nur 3. Wahl gewesen wären.

Es war m.E. alles andere als falsch. Es ist m.E. ein Wunder dass aus Jungnationalspielern wie Korkmaz oder Fenin bis jetzt so wenig geworden ist. Ansätze hatten sie ja zu genüge.  

Bedeutet das dann nicht, dass man irgendwas falsch macht?

Ich mein nicht beim Verpflichten oder im Training, aber in der Integration und Betreuung dieser Spieler.

Also jemand der beim Grillen fast das Haus anzuendet, der braucht doch irgendwie einen persønlichen Assistent
#
redpaddy schrieb:
Für mich würde es überhaupt keine Diskussion geben, dass Rode am Sonntag in der Startelf steht. Aber mich fragt ja keiner!

Mal ne Frage: Meinst du, Rode sollt am Sonntag in der Startelf stehen?

Teilen