Hmmm, leider beantwortet mir das nicht die Frage die ich auch habe...3 Liga sind keine Amas mehr, haben die trotzdem weiterhin heimrecht bei Pokalspielen...?! Weils so Kickers zu Hause wäre ja nun wirklich äußerst nice!!!
4EverWaldstadion schrieb: Hmmm, leider beantwortet mir das nicht die Frage die ich auch habe...3 Liga sind keine Amas mehr, haben die trotzdem weiterhin heimrecht bei Pokalspielen...?! Weils so Kickers zu Hause wäre ja nun wirklich äußerst nice!!!
Werden aber wie Amateure gehändelt die Drittligisten. Also Koblenz und Offenbach auf jedenfall Heimrecht.
Wenn sich nichts geändert hat, müsste meiner Meinung nach Oxxenbach gegen Koblenz bzw. andersrum möglich sein. Dass Mannschaften, die nicht in den beiden höchsten Spielklassen spielen, immer Heimrecht haben (müssen), stimmt so nicht. Sie haben nur dann auf jeden Fall Heimrecht, wenn sie gegen einen Erst- oder Zweitligisten gelost werden. Wird aber Oxxenbach gegen Koblenz gelost, dass muss die als zweites gezogene Mannschaft trotzdem reisen.
exaktement, aber biddeschön bei uns daheim, der müllberg ist ja unspielbar im winter...
Geht net! Entweder Müllberg oder Berlin. Um die mal daheim zu haben müssen die schon aufsteigen und das muß ja nun wirklich nicht sein oder?
Ich hätte gerne Koblenz. Dann noch Bayern gegen Hoffenheim und die Oxxen gegen Schalke (egal wer bei diesen Begegnungen verliert, es trifft die richtigen ), Gladbach gegen Köln und Hannover gegen Nürnberg, dann noch Stuttgart gegen Freiburg.......und der Rest ist mir egal...
exaktement, aber biddeschön bei uns daheim, der müllberg ist ja unspielbar im winter...
Geht net! Entweder Müllberg oder Berlin. Um die mal daheim zu haben müssen die schon aufsteigen und das muß ja nun wirklich nicht sein oder?
Ich hätte gerne Koblenz. Dann noch Bayern gegen Hoffenheim und die Oxxen gegen Schalke (egal wer bei diesen Begegnungen verliert, es trifft die richtigen ), Gladbach gegen Köln und Hannover gegen Nürnberg, dann noch Stuttgart gegen Freiburg.......und der Rest ist mir egal...
autsch, stimtt ja, die Oxxen sind ja nemmer in Liga 2, wie konnt ich das vergessen LOL
Hätte ich die Tante Wiki mal lieber vorher besucht:
Wikipedia: Die Paarungen der ersten Runde werden aus zwei Behältern ausgelost, von denen der eine die Mannschaften der Bundesliga und 2. Bundesliga und der andere die Amateur-Mannschaften (einschließlich der Drittligisten) sowie den Vorjahresfünfzehnten der 2. Bundesliga enthält. Dabei gilt der Status im Spieljahr des auszulosenden Wettbewerbs. Eine Ausnahme gilt für die Aufsteiger zur 2. Bundesliga, die abweichend von ihrem Status dem Amateurbehälter zugeordnet werden. Die Amateurmannschaften haben Heimrecht. Bei der Auslosung zur zweiten Hauptrunde wird wiederum aus zwei Töpfen gelost. Im ersten sind die Vereine des Lizenzfußballs enthalten, im zweiten die Amateurvertreter, denen auch das Heimrecht zufällt. Dabei gilt der Status im Spieljahr des auszulosenden Wettbewerbs. Ab dem Achtelfinale wird nur noch aus einem Lostopf gezogen. Der zuerst gezogene Verein hat Heimrecht, es sei denn an einer Spielpaarung nimmt ein Amateurligist teil. Sollte dieser in einer Partie gegen eine Lizenzspielermannschaft an zweiter Stelle gezogen werden, wird das Heimrecht getauscht.
jawoll, 6 stunden fahrt in den tiefsten osten deutschlands
und das während der woche!
muss aber im tiefsten winter net wirklich sein
Werden aber wie Amateure gehändelt die Drittligisten. Also Koblenz und Offenbach auf jedenfall Heimrecht.
Ich persönlich fände ein Spiel in Augsburg perfekt.
mit übrigens michael ballack
Auswärts in Aachen, Köln, Gladbach, Duisburg oder Koblenz!
OFX erst in BÄRLÜN !!!
Könnt ich mit leben
Oh, ja, bitte, bitte!
Ein Topf!!! Somit ist jede Paarung möglich, außer Amateur spielt gg 1. bzw. 2. Ligisten, dann spielen die Amateure natürlich daheim.
Ich hätte gerne Koblenz.
Dann noch Bayern gegen Hoffenheim und die Oxxen gegen Schalke (egal wer bei diesen Begegnungen verliert, es trifft die richtigen ), Gladbach gegen Köln und Hannover gegen Nürnberg, dann noch Stuttgart gegen Freiburg.......und der Rest ist mir egal...
autsch, stimtt ja, die Oxxen sind ja nemmer in Liga 2, wie konnt ich das vergessen LOL
Hätte ich die Tante Wiki mal lieber vorher besucht:
Wikipedia:
Die Paarungen der ersten Runde werden aus zwei Behältern ausgelost, von denen der eine die Mannschaften der Bundesliga und 2. Bundesliga und der andere die Amateur-Mannschaften (einschließlich der Drittligisten) sowie den Vorjahresfünfzehnten der 2. Bundesliga enthält. Dabei gilt der Status im Spieljahr des auszulosenden Wettbewerbs. Eine Ausnahme gilt für die Aufsteiger zur 2. Bundesliga, die abweichend von ihrem Status dem Amateurbehälter zugeordnet werden. Die Amateurmannschaften haben Heimrecht. Bei der Auslosung zur zweiten Hauptrunde wird wiederum aus zwei Töpfen gelost. Im ersten sind die Vereine des Lizenzfußballs enthalten, im zweiten die Amateurvertreter, denen auch das Heimrecht zufällt. Dabei gilt der Status im Spieljahr des auszulosenden Wettbewerbs. Ab dem Achtelfinale wird nur noch aus einem Lostopf gezogen. Der zuerst gezogene Verein hat Heimrecht, es sei denn an einer Spielpaarung nimmt ein Amateurligist teil. Sollte dieser in einer Partie gegen eine Lizenzspielermannschaft an zweiter Stelle gezogen werden, wird das Heimrecht getauscht.
Befürchtet: Bayern (egal wo), Golfsburg (Auswärts) oder Cottbus (Auswärts) :neutral-face